Gibt es eine Möglichkeit die Besitzer zu erweitern?
Diskutiere und helfe bei Gibt es eine Möglichkeit die Besitzer zu erweitern? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich arbeite mit 2 Kollegen an einem Projekt. Habe hierzu eine Ordnerstruktur angelegt im ONEDrive und diese geteilt - mit vollem Zugriff. Problem ist,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lukas Lojkasek WGC, 26. November 2024.
Thema:
Gibt es eine Möglichkeit die Besitzer zu erweitern? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Gibt es eine Möglichkeit die Besitzer zu erweitern? - Similar Threads - Möglichkeit Besitzer erweitern |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Gibt es die Möglichkeit zu dynamischen Inhalt?Gibt es die Möglichkeit zu dynamischen Inhalt?: Beispiel: Ich habe 50 Ordner für 50 Reisebüros in dem sie Werbemedien abspeichern, die mit dem Yodeckplayer verbunden sind und darüber auf dem Schaufensterdisplay angezeigt werden. Soweit so gut,...
|
Microsoft Office | 15. April 2025 |
Ich kann meine Identitat nicht bestatigen, gibt es eine andere moglichkeit?Ich kann meine Identitat nicht bestatigen, gibt es eine andere moglichkeit?: Ich kann meine identitat nicht bestatigen auf der Email adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Ich kann mich auf dieser Email problemlos anmelden aber bei...
|
Outlook.com | 13. Oktober 2024 |
Berechtigung/Besitzer ungewollt verändert! Möglichkeit gesucht C: Besitzer zurückzusetzen...Berechtigung/Besitzer ungewollt verändert! Möglichkeit gesucht C: Besitzer zurückzusetzen...: Hallo ihr Lieben,Durch einen Dummen Fehler habe ich nun auf em gesamten Symstemlaufwerk den Besitzer TrustedInstaller auf mich selbst übertragen. Ich Suche eine möglichkeit den Besitzer und die...
|
Apps | 14. September 2024 |
Berechtigung/Besitzer ungewollt verändert! Möglichkeit gesucht C: Besitzer zurückzusetzen...Berechtigung/Besitzer ungewollt verändert! Möglichkeit gesucht C: Besitzer zurückzusetzen...: Hallo ihr Lieben,Durch einen Dummen Fehler habe ich nun auf em gesamten Symstemlaufwerk den Besitzer TrustedInstaller auf mich selbst übertragen. Ich Suche eine möglichkeit den Besitzer und die...
|
Games und Spiele | 14. September 2024 |
Onedrive privat mit Onedrive Business erweitern möglich?Onedrive privat mit Onedrive Business erweitern möglich?: Hallo,ich habe die kostenlose Onedrive Version mit 15 GB gratis Speicher und würde nun gerne mehr Speicher dazubuchen. Leider geht bei der privaten Version nur ein Upgrade auf 100 GB.Nun wollte...
|
Microsoft Office | 14. März 2022 |
Löschen von Mail nicht möglich trotz Besitzer-StatusLöschen von Mail nicht möglich trotz Besitzer-Status: Ich benutze Outlook 2010 mit Exchange 2010 und habe von einem Kollegen Besitzer-Rechte für seine Outlook-Ordner bekommen. Wenn ich aber von meinem Rechner aus auf seinem Posteingang eine Mail...
|
Microsoft Office | 26. April 2018 |
"Alle Überschriften reduzieren/erweitern" nicht möglich, wenn die Überschriften nummeriert..."Alle Überschriften reduzieren/erweitern" nicht möglich, wenn die Überschriften nummeriert...: Hallo,
Wenn man ein Word-Dokument mit Hilfe von Formatvorlagen in Überschriften gliedert, hat man die Möglichkeit, die Inhalte unter einzelnen Überschriften einzuklappen (reduzieren) und wieder...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2018 |