Gibt es eine Möglichkeit mich anders zu verifizieren um mein Microsoft-Konto...

Diskutiere und helfe bei Gibt es eine Möglichkeit mich anders zu verifizieren um mein Microsoft-Konto... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Handynummer die als Sicherheitsinformation angegeben war existiert nicht mehr. Wiederherstellungsformular für das Microsoft Konto schon mehrfach... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sebastian Kuschel, 2. September 2024.

1. Gibt es eine Möglichkeit mich anders zu verifizieren um mein Microsoft-Konto...

Handynummer die als Sicherheitsinformation angegeben war existiert nicht mehr. Wiederherstellungsformular für das Microsoft Konto schon mehrfach ausgefüllt wird aber leider immer abgelehnt.

2. Manfred461 Win User

office 2013 über upgrade für 2010 bekommen, wo finde ich den key zur installation

Hi. Danke für deine Antwort. Das Konto wird mir ja im Programm angezeigt. Beim einloggen in das Konto kann ich das aber nicht verifizieren. Auch wenn ich mich z. Bsp. Über Excel das Konto aufrufe ist die Lizenz nicht zu sehen.gibt es denn eventuell eine
    Möglichkeit das Problem an Microsoft zu senden? Habe leide keine Möglichkeit gefunden. Es kann aber auch sein das ich zu alt für diesen schei... bin *g*Danke für die Hilfe. Gruß Manfred
  3. Susa_7016 Win User

Productcode l ERR_MISSING_PARTNUMBER

Hallo, Danke für die Info. Leider habe ich keine Key-Card geliefert bekommen. Gibt es ein Möglichkeit, über die Windows Productnummer die Office Versiob zu verifizieren?

Woher könnte ich den Produktkey von Office erhalten?

Viele Grüße

S.
  4. Peter.Star Win User

Microsoft Konto verifizieren, Passwort vergessen

5. Desislava Dimova MSF Win User

Domäne von Strato nach 365 - aber nur einige Mail-Accounts

Hallo BerndRuffing,

Die zweite Domäne bitte bei Office 365 verifizieren. Die Mailadresse als sekundäre smtp Adresse zu Deinem Exchange Konto eintragen oder ein freigegebenes Postfach erstellen. Falls Du die Domäne nicht verifizieren möchtest, dann kannst Du das Postfach als
    verbundenes Konto einrichten.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. MarthaPfahl Win User

Computer Virus (tuid Dateien)

Vielen Dank für die ausführliche Antwort,
    <br />leider hat der Vorgang das Problem nicht behoben, denn ich habe jetzt mit 3 verschiedenen Geräten versucht auf die Online Onedrive Seite zu kommen, ohne Erfolg. Bis zu der Schaltfläche Erste Schritte komme ich, dann muss ich meine Email verifizieren und sobald ich das getan habe kommt nichts weiter, ich werde bloß wieder zu dem weißen Bildschirm weitergeleitet.
    <br />Gibt es noch andere Möglichkeiten mit Microsoft in Kontakt zu treten oder das ganze zu beheben, da Onedrive eine Cloud ist, muss irgendein Microsoft Server doch noch Zugriff auf die Dateien haben?
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gibt es eine Möglichkeit mich anders zu verifizieren um mein Microsoft-Konto... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gibt es eine Möglichkeit mich anders zu verifizieren um mein Microsoft-Konto... - Similar Threads - Möglichkeit verifizieren Microsoft

Forum Datum

Identität verifizieren nicht möglich

Identität verifizieren nicht möglich: Wir sind eine große Schule und ich bin der Techniker der Office365 verwaltet.Ich hatte jetzt zwei Schüler die ihre Telefonnummer angegeben haben um den Verifizierungscode zu bekommen aber wenn man...
Microsoft Office 15. Januar 2025

Angemeldetes Konto muss sich erneut verifizieren durch Codes, jedoch gibt es keine Eingabemaske

Angemeldetes Konto muss sich erneut verifizieren durch Codes, jedoch gibt es keine Eingabemaske: Ich habe mich mit meinem IOS Handy über die Microsoft Authenticator App angemeldet.> Microsoft Konto > Sicherheitsinformation > Hinzufügen > mit App den QR-Code Scannen > Anweisungen folgen >...
Microsoft Office 13. Mai 2024

Verifizieren Studenten nicht möglich

Verifizieren Studenten nicht möglich: Ich kann meinen Studentenstatus nicht verifizieren. Habe eine e mail bekommenAcademic-Bestätigungsdienst von Microsoft gebeten haben. Falls Sie Ihre E-Mail-Adresse nicht für dieses Programm...
Microsoft Office 16. März 2024

Emailadresse nicht möglich zu verifizieren

Emailadresse nicht möglich zu verifizieren: Hallo Community,Mein Konto wurde gestern aufgrund von ungewöhnlichen Aktivitäten gesperrt. Danach habe ich das Formular ausgefüllt zur Verifizierung. Jedoch konnte ich die Fragen zu Kontakten und...
Outlook.com 11. November 2022

Microsoft Konto verifizieren

Microsoft Konto verifizieren: Hallo,ich habe für meine Kinder eine Familie eingerichtet.Mein Sohn arbeitet an einem Laptop und an der xbox. Nun soll er sich bei beiden Geräten anmelden und über aka.ms/familyverify das Konto...
Apps 18. Oktober 2022

Microsoft Konto verifizieren

Microsoft Konto verifizieren: Hallo,ich habe für meine Kinder eine Familie eingerichtet.Mein Sohn arbeitet an einem Laptop und an der xbox. Nun soll er sich bei beiden Geräten anmelden und über aka.ms/familyverify das Konto...
Games und Spiele 18. Oktober 2022

Microsoft Family Konto erneut verifizieren

Microsoft Family Konto erneut verifizieren: Hallo, ich hab seid ca einem Jahr ein Microsoft Family Konto für mein Kind(9Jahre) eingerichtet, jetzt kommt auf einmal die Meldung das sich die Eltern(also ich) erneut verifizieren sollen per...
Outlook.com 28. April 2018
Gibt es eine Möglichkeit mich anders zu verifizieren um mein Microsoft-Konto... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.