Gibt es eine Möglichkeit mich anders zu verifizieren um mein Microsoft-Konto...
Diskutiere und helfe bei Gibt es eine Möglichkeit mich anders zu verifizieren um mein Microsoft-Konto... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Handynummer die als Sicherheitsinformation angegeben war existiert nicht mehr. Wiederherstellungsformular für das Microsoft Konto schon mehrfach... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sebastian Kuschel, 2. September 2024.
Thema:
Gibt es eine Möglichkeit mich anders zu verifizieren um mein Microsoft-Konto... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Gibt es eine Möglichkeit mich anders zu verifizieren um mein Microsoft-Konto... - Similar Threads - Möglichkeit verifizieren Microsoft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Identität verifizieren nicht möglichIdentität verifizieren nicht möglich: Wir sind eine große Schule und ich bin der Techniker der Office365 verwaltet.Ich hatte jetzt zwei Schüler die ihre Telefonnummer angegeben haben um den Verifizierungscode zu bekommen aber wenn man...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2025 |
Angemeldetes Konto muss sich erneut verifizieren durch Codes, jedoch gibt es keine EingabemaskeAngemeldetes Konto muss sich erneut verifizieren durch Codes, jedoch gibt es keine Eingabemaske: Ich habe mich mit meinem IOS Handy über die Microsoft Authenticator App angemeldet.> Microsoft Konto > Sicherheitsinformation > Hinzufügen > mit App den QR-Code Scannen > Anweisungen folgen >...
|
Microsoft Office | 13. Mai 2024 |
Verifizieren Studenten nicht möglichVerifizieren Studenten nicht möglich: Ich kann meinen Studentenstatus nicht verifizieren. Habe eine e mail bekommenAcademic-Bestätigungsdienst von Microsoft gebeten haben. Falls Sie Ihre E-Mail-Adresse nicht für dieses Programm...
|
Microsoft Office | 16. März 2024 |
Emailadresse nicht möglich zu verifizierenEmailadresse nicht möglich zu verifizieren: Hallo Community,Mein Konto wurde gestern aufgrund von ungewöhnlichen Aktivitäten gesperrt. Danach habe ich das Formular ausgefüllt zur Verifizierung. Jedoch konnte ich die Fragen zu Kontakten und...
|
Outlook.com | 11. November 2022 |
Microsoft Konto verifizierenMicrosoft Konto verifizieren: Hallo,ich habe für meine Kinder eine Familie eingerichtet.Mein Sohn arbeitet an einem Laptop und an der xbox. Nun soll er sich bei beiden Geräten anmelden und über aka.ms/familyverify das Konto...
|
Apps | 18. Oktober 2022 |
Microsoft Konto verifizierenMicrosoft Konto verifizieren: Hallo,ich habe für meine Kinder eine Familie eingerichtet.Mein Sohn arbeitet an einem Laptop und an der xbox. Nun soll er sich bei beiden Geräten anmelden und über aka.ms/familyverify das Konto...
|
Games und Spiele | 18. Oktober 2022 |
Microsoft Family Konto erneut verifizierenMicrosoft Family Konto erneut verifizieren: Hallo,
ich hab seid ca einem Jahr ein Microsoft Family Konto für mein Kind(9Jahre)
eingerichtet, jetzt kommt auf einmal die Meldung das sich die Eltern(also ich) erneut
verifizieren sollen per...
|
Outlook.com | 28. April 2018 |