Gibt es eine Möglichkeit, MS-Word für das iPad gratis zu nutzen oder fest zu kaufen?

Diskutiere und helfe bei Gibt es eine Möglichkeit, MS-Word für das iPad gratis zu nutzen oder fest zu kaufen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Gibt es eine Möglichkeit, MS-Word für das iPad gratis zu nutzen oder fest zu kaufen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Burchard Stier, 22. November 2022.

  1. Gibt es eine Möglichkeit, MS-Word für das iPad gratis zu nutzen oder fest zu kaufen?


    Gibt es eine Möglichkeit, MS-Word für das iPad gratis zu nutzen oder fest zu kaufen?
     
  2. Burchard Stier Win User

    Gibt es eine Möglichkeit, MS-Word für das iPad gratis zu nutzen oder fest zu kaufen?

    Besten Dank, ich werde mir die Links ansehen.
    Grüße
    Burchard
  3. Shakiru Soenu Win User

    Gibt es eine Möglichkeit, MS-Word für das iPad gratis zu nutzen oder fest zu kaufen?

    Hallo Burchard S!

    Vielen Dank, dass Sie an das Microsoft Answer Community Forum geschrieben haben,
    Ich bin Shakiru, ein unabhängiger Berater und ein Benutzer wie Sie, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

    Ich gebe mein Wissen, es gibt keinen einmaligen Kauf für Ms-word für iPad.
    Sie können die Office-App auch ohne Anmeldung kostenlos auf ein iPad-Gerät herunterladen.
    Wenn Sie sich jedoch mit einem Microsoft-Konto anmelden oder eine Verbindung mit einem Speicherdienst eines Drittanbieters herstellen, können Sie auf Dokumente in der Cloud zugreifen und diese speichern.

    Weitere Informationen finden Sie in diesem Artikel: https://www.microsoft.com/microsoft-365/blog/2020/02/19/new-office-app-android-ios-available/

    Sie können auch die Diskussion über die zugehörige Frage in diesem Thread verfolgen: https://answers.microsoft.com/en-us...one-time/05595037-2602-4d40-8f71-aba30d3a3cf8
    Bitte beachten Sie: Die Seite ist auf Englisch, Sie müssen einen deutschen Übersetzer verwenden, um die Diskussion lesen zu können.

    Herzliche Grüße
    Shakiru

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Holger Schulz Win User

    Gibt es eine Möglichkeit, MS-Word für das iPad gratis zu nutzen oder fest zu kaufen?

    Hallo,
    kostenlos ist die Nutzung der APP bei einer Bildschirm-Diagonale von kleiner als 10,1 Zoll. Das betrifft sowohl Geräte von Apple als auch Geräte mit Android. Sonst ist wohl der Kauf eines Abos (Microsoft 365 Single oder Family) nötig.
    Viele Grüße
  5. Burchard Stier Win User

    Gibt es eine Möglichkeit, MS-Word für das iPad gratis zu nutzen oder fest zu kaufen?

    Besten Dank für die Auskunft, jetzt ist es klar.
    Grüße
  6. WernerIbendahl Win User

    Microsoft Office Client Virtualization Handler funktioniert nicht mehr bei Office Starter 2010 (Klick-und-los-Version)

    Also verstehe ich das so richtig? MS bot Office damals ganz offiziell und legal kostenlos an und stellt zwei Jahre später fest, dass es doch nicht so ganz kostenlos war?



    Jetzt bleibt mir also die Möglichkeit, das Programm zu deinstallieren und neu zu kaufen oder es installiert zu lassen, aber nicht nutzen zu können??
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gibt es eine Möglichkeit, MS-Word für das iPad gratis zu nutzen oder fest zu kaufen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gibt es eine Möglichkeit, MS-Word für das iPad gratis zu nutzen oder fest zu kaufen? - Similar Threads - Möglichkeit Word iPad

Forum Datum

Gibt es bei Word für das IPad auch die Deckblattvorlage?

Gibt es bei Word für das IPad auch die Deckblattvorlage?: Hallo,Ich habe eine Frage, gibt es bei der Version Microsoft 365 Word auch die Funktion von der Deckblattvorlage wie beim PC? Ich benutze ein IPad und hoffe jemand kann mir da weiter helfen.Danke...
Microsoft Office 30. März 2023

MS Word: Passwortschutz auf iPad

MS Word: Passwortschutz auf iPad: Hallo, ich nutze die MS Word App füs iPad und möchte meine Dokumente passwortschützen. Kann mir jemand erklären ob/wie das geht? Ich werde selber leider nicht fündig. Vielen Dank und Grüße, Petra
Microsoft Office 19. Dezember 2020

Formularfelder in Word für iPad nutzen

Formularfelder in Word für iPad nutzen: Hallo liebe Community. Ich bin neu hier und habe eine Frage: Ich möchte auf dem iPad Formulare in Word-Dateien ausfüllen. Leider habe ich auf die Gestaltung des Formulars keinen Einfluss, diese...
Microsoft Office 14. Februar 2020

Ist Office 365 nach fünfmaligen Kauf dann gratis

Ist Office 365 nach fünfmaligen Kauf dann gratis: Der Inhaber eines Computergeschäftes sagte zu mir, nach dem Kauf von 5 Office Jahres Angeboten, würde es dann nichts mehr kosten! Stimmt das und werde ich dann verständigt?
Microsoft Office 4. September 2019

Word-Anmeldung auf iPad nicht möglich

Word-Anmeldung auf iPad nicht möglich: Hallo, ich kann mich via iPad nicht auf Word anmelden. Habe Office-Abo für 7 Euro gekauft, auf dem ipad werde ich informiert, dass mein Konto nicht funktioniert und ich mich mit einem Schul- oder...
Microsoft Office 4. September 2019

Formatieren nicht möglich (Word für iPad)

Formatieren nicht möglich (Word für iPad): Ich habe regelmäßig das Problem, dass mich Word für iPad (ich habe eine Office365-Lizenz) Texte nicht mehr formatieren lässt. Ich kann zwar Text markieren, aber zum Beispiel Fettdruck oder...
Microsoft Office 8. Dezember 2017

Vista gratis beim Kauf von XP

Vista gratis beim Kauf von XP: Wer bis zum 30. Juni Windows XP beim Händler kauft,der bekommt automatisch Windows Vista gratis.Das zeigt der angehängte Screen,der übrigens nicht von mir erstellt wurde (Nicht das ihr denkt ich...
Microsoft Windows 4. Mai 2006
Gibt es eine Möglichkeit, MS-Word für das iPad gratis zu nutzen oder fest zu kaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.