Gibt es eine Möglichkeiten Unterhaltungen in Teams zusammenzuführen?

Diskutiere und helfe bei Gibt es eine Möglichkeiten Unterhaltungen in Teams zusammenzuführen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Teams ist bei uns noch ein sehr neues Tool und die Bedingung ist nicht allen in Fleisch und Blut übergegangen. Es passiert recht häufig,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Franz_legal, 18. Juni 2020.

  1. Gibt es eine Möglichkeiten Unterhaltungen in Teams zusammenzuführen?


    Hallo!


    Teams ist bei uns noch ein sehr neues Tool und die Bedingung ist nicht allen in Fleisch und Blut übergegangen.


    Es passiert recht häufig, dass Mitglieder eines Teams in einem Kanal, statt auf eine bestehende Unterhaltung zu antworten, aus Versehen eine neue Unterhaltung starten. Hier wäre es ideal, wenn man solche "abtrünnigen" Beiträge in die Unterhaltung eingliedern könnte. Quasi eine Moderations-Funktion.


    Gibt es hier bereits eine Möglichkeit im administrativen Bereich bzw. falls nicht, könnte man das realisieren?


    Viele Grüße
     
  2. Andreas Killer Win User

    Suche eine Lösung für folgendes Excel Problem

    Nö, hast schon Recht, wäre auch ein Möglichkeit. Um Listen zusammenzuführen gibt es eine Vielzahl an Möglichkeiten.

    Andreas.
  3. Marco Seefeldt Win User

    Gibt es eine Möglichkeit, in Outlook2010 eine Unterhaltung stärker hervorzuheben?

  4. Marco Seefeldt Win User

    Gibt es eine Möglichkeit, in Outlook2010 eine Unterhaltung stärker hervorzuheben?

    Hallo Reiner,

    das ist meines Erachtens nach nicht möglich.

    Gruss,

    Marco
  5. Reinerp_2001 Win User

    Gibt es eine Möglichkeit, in Outlook2010 eine Unterhaltung stärker hervorzuheben?

    Hallo Marco,



    danke für den Tipp. Ich hätte es zwar gerne, dass die Hauptzeile der Unterhaltung hervorgehoben wird, aber dafür scheint es wohl keine Lösung zu geben.



    Gruß

    Reiner
  6. mad.max Win User

    In "Unterhaltungen", Outlook 2010, zeigt das Programm Mails verschiedener Absender in einem Block. Wie kann man das verhindern?

    Hallo,

    an sich bin ich ein großer Fan der "Unterhaltung", aber gibt es eine Möglichkeit die Unterhaltung nachzubearbeiten?

    Zum Beispiel wenn jemand statt "Antworten" ein neues Mail schreibt mit etwas anderem Betreff, würde ich das gerne der Unterhaltung hinzufügen; oder manche Mails werden (trotz identer "Unterhaltung" im entsprechenden Feld) einfach nicht korrekt erkannt, ich
    glaube dies liegt an anderen Mail-Programmen, konnte aber nooch kein richtiges Muster erkennen...

    Danke

    Max
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gibt es eine Möglichkeiten Unterhaltungen in Teams zusammenzuführen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gibt es eine Möglichkeiten Unterhaltungen in Teams zusammenzuführen? - Similar Threads - Möglichkeiten Unterhaltungen Teams

Forum Datum

Teams zeigt Unterhaltung nicht an.

Teams zeigt Unterhaltung nicht an.: Ich habe das Problem, dass mir innerhalb eines Teams mehrere Unterhaltungen nicht angezeigt werde. Ich erhalte zwar Benachrichtigungen, dass etwas Neues gepostet wurde, mir wird es aber nicht...
Microsoft Office 25. Mai 2023

PST-Datei zusammenzuführen

PST-Datei zusammenzuführen: Um mehrere PST-Dateien zu einer einzigen PST-Datei zusammenzuführen, können Sie die KDETools-Konvertierungssoftware PST-Dateien zusammenführen verwenden. Es unterstützt das Zusammenführen mehrerer...
Software 22. September 2020

Teams Unterhaltungen löschen

Teams Unterhaltungen löschen: Hallo zusammen. Wir haben bei uns im Unternehmen ein eigenes Teams für den Vertrieb gegründet. Im Team befinden sich mehrere Kanäle die derzeit "nur" den Reiter Unterhaltungen und Dateien haben....
Microsoft Office 31. Oktober 2019

Microsoft Teams Unterhaltungen in neuen Kanal kopieren oder verschieben

Microsoft Teams Unterhaltungen in neuen Kanal kopieren oder verschieben: Hallo, wir haben in einem Team 4 Kanäle und möchte nun einen etwas aufräumen und Infos von dem einen in einen zusätzlichen Kanal kopieren oder verschieben. Geht das?
Microsoft Office 11. Juli 2019

Teams archivieren - Teams in Archiv Team verschieben und Unterhaltungen dabei erhalten

Teams archivieren - Teams in Archiv Team verschieben und Unterhaltungen dabei erhalten: Hallo, ich habe gelesen, dass man Teams nicht in andere Teams verschieben kann, sondern dort neue Kanäle öffnen muss und die Dateien manuell dorthin kopieren muss. Zu unsrer Anforderung: Wir...
Microsoft Office 23. März 2019

Skype-Unterhaltung:

Skype-Unterhaltung:: Bisher klappte Skype-Unterhaltung nach Brasilien recht gut. Beim letzten Versuch konnte mich der Teilnehmer hören und sehen - ich konnte ihn nur sehen, aber nicht hören. Was ist falsch...
Microsoft Office 5. November 2017

Microsoft Teams: Eingehende Mails in Unterhaltungen beantworten?

Microsoft Teams: Eingehende Mails in Unterhaltungen beantworten?: Hallo, Newbie Frage: Kann in einer Office 365 / Microsoft Teams Unterhaltung die Antwort auf eine eingehende Nachricht nicht wieder zurück an den Absender transportiert werden? In der Desktop...
Microsoft Office 29. April 2017
Gibt es eine Möglichkeiten Unterhaltungen in Teams zusammenzuführen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.