Gibt es einen entscheidenden Grund warum ich von Windows 7 auf Windows 10 umsteigen sollte?

Diskutiere und helfe bei Gibt es einen entscheidenden Grund warum ich von Windows 7 auf Windows 10 umsteigen sollte? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, wie bereits im Betreff beschrieben, wusste ich gerne was es für entscheidende Gründe gibt, warum ich von Windows 7 auf Windows... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ProxyDE, 11. Dezember 2018.

  1. ProxyDE
    ProxyDE Gast

    Gibt es einen entscheidenden Grund warum ich von Windows 7 auf Windows 10 umsteigen sollte?


    Hallo liebe Community,


    wie bereits im Betreff beschrieben, wusste ich gerne was es für entscheidende Gründe gibt, warum ich von Windows 7 auf Windows 10 umsteigen sollte. Das neue Design oder ein besserer Internet Browser interessieren mich relativ wenig.


    Gründe die ich bereits gefunden habe, ist dass die Sicherheitsupdates für Windows 7 bald ablaufen.


    Ich würde mich freuen, wenn jemand mir helfen könnte.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gibt es einen entscheidenden Grund warum ich von Windows 7 auf Windows 10 umsteigen sollte? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Gibt es einen entscheidenden Grund warum ich von Windows 7 auf Windows 10 umsteigen sollte? - Similar Threads - entscheidenden Grund Windows

Forum Datum

Windows 8.1 auf 10 kostenlos umsteigen

Windows 8.1 auf 10 kostenlos umsteigen: Hallo Freundeda Windows die Unterstützung für 8.1 einstellt, möchte ich kostenlos auf Windows 10 umsteigen.Wie gehe ich dabei vor.
Allgemeines 3. Januar 2023

Windows 8.1 auf 10 kostenlos umsteigen

Windows 8.1 auf 10 kostenlos umsteigen: Hallo Freundeda Windows die Unterstützung für 8.1 einstellt, möchte ich kostenlos auf Windows 10 umsteigen.Wie gehe ich dabei vor.
Apps 3. Januar 2023

Windows 8.1 auf 10 kostenlos umsteigen

Windows 8.1 auf 10 kostenlos umsteigen: Hallo Freundeda Windows die Unterstützung für 8.1 einstellt, möchte ich kostenlos auf Windows 10 umsteigen.Wie gehe ich dabei vor.
Games und Spiele 3. Januar 2023

Warum sollte ich von Win 7 umsteigen?

Warum sollte ich von Win 7 umsteigen?: Ab diesem dieser Thread. Echt jetzt? Ich muss bei der Mutter aller Betriebssysteme Patches anwenden, die netterweise von freiwilligen Moderator*n beschrieben werden, bei denen ich aber riskiere,...
Allgemeines 2. April 2021

Umsteigen von Windows 7 auf 10

Umsteigen von Windows 7 auf 10: Moin, mein PC ist schon älter. Ist es ratsam, um zu steigen oder ist es besser einen neuen zu kaufen.
Allgemeines 30. August 2020

Warum gibt es App die auf Windows 7 oder 8 richtig laufen aber in Windows 10 als...

Warum gibt es App die auf Windows 7 oder 8 richtig laufen aber in Windows 10 als...: Z.b der Epic Games Launcher läuft bei mir im Hintergrund. Im Task Manager kann man das deutlich sehen. Bei Windows 7 oder 8 gibt es dabei keine probleme. In der Datei vom EGL gibt es auch kein...
Games und Spiele 28. Februar 2018

Windows 7 friert ohne erkennbaren Grund ein

Windows 7 friert ohne erkennbaren Grund ein: Guten Tag zusammen, wie bereits oben geschildert friert mir seit heute Windows schon zum 2ten mal ohne ersichtlichen Grund ein. Nach Viren etc. habe ich schon gesucht -> keine vorhanden....
Problemlösungen 25. August 2012
Gibt es einen entscheidenden Grund warum ich von Windows 7 auf Windows 10 umsteigen sollte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.