Gibt es einen Platzhalter für die Empfängeradresse bei Regeln?

Diskutiere und helfe bei Gibt es einen Platzhalter für die Empfängeradresse bei Regeln? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe eine meiner Domains als Catch-All Mailbox eingerichtet, was sehr praktisch ist, zumal ich in diversen Online-Shops immer... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Flusskrebs, 29. Dezember 2016.

  1. Flusskrebs
    Flusskrebs Gast

    Gibt es einen Platzhalter für die Empfängeradresse bei Regeln?


    Hallo Community,


    ich habe eine meiner Domains als Catch-All Mailbox eingerichtet, was sehr praktisch ist, zumal ich in diversen Online-Shops immer eine beliebige und individuelle Email-Adresse angeben kann. Sollte ich jetzt Spam auf diese Adresse bekommen, weiß ich schon mal, wo meine Email durchgesickert ist und kann sie auch leicht blockieren.


    Beispiel: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** oder *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***


    Jetzt würde ich gerne eine Regel erstellen, dass immer alle Emails die an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gesendet werden (wobei * der Platzhalter sein soll) in einen bestimmten Ordner geschoben werden sollen. Also unahängig davon, was VOR dem @ steht.


    Mit * funktioniert es leider schon mal nicht. Wie muss die Regel lauten?



    Vielen Dank


    Oli


    PS: Falls wichtig: Bereits unglücklich auf Outlook-Email, da Outlook 2013 über Exchange meine Absenderadresse (extern) nicht mehr schluckt.
     
  2. Damian_M Win User

    Gibt es einen Platzhalter für die Empfängeradresse bei Regeln?

    Hallo Oli,

    deiner Problembeschreibung entnehme ich, dass es sich hier um ein verbundenes Konto handelt. Zu diesem Zeitpunkt können Regeln für verbundene Konten nicht erstellt werden. Wann dieses Problem behoben werden soll, kann ich leider nicht genau sagen.

    Regeln können in einem E-Mail-Client erstellt werden, aber in dem Fall, dass du auf deinen Posteingang bei Outlook.com zugreifst, werden die Regeln dort nicht angewandt.

    Bei weiteren Fragen wende dich bitte wieder an uns.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
  3. Michael Bauer (vboff Win User

    Empfänger-Email-Adresse als Variable?

    Hallo,

    das geht nur mit VBA. Du kannst in die Signatur einen Platzhalter einsetzen, und im ItemSend-Ereignis diesen durch die Empfängeradresse ersetzen.
  4. Peter.Star Win User

    Mehrere (getrennte) E-Mail-Adressen über outlook.com/de/... einrichten?

    Willst du wirklich alle Mails in eine Ordner mit der jeweiligen Empfängeradresse verschieben. Dazu müssest du erst einmal alle Ordner anlegen und anschließend Regeln erstellen.

    In den Posteingang. Hast du denn einen Ordner Gesendet?
  5. Desislava Dimova MSF Win User

    Eingehende E-Mails nach Domäne filtern / in Unterordner sortieren

    Hallo DominicNelle,



    Probiere Regeln zu erstellen.



    Regeln/ erweiterte Optionen/ mit bestimmten Wörter in Empfängeradresse oder im Nachritenkopf



    Verschieben in …



    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. G.O.Tuhls Win User

    Standard Schriftart für nur eine Power Point Präsentation ändern - möglich?

    Nur die Texte in den Platzhaltern sind vom Master abhängig.

    Textfelder dagegen richten sich nicht nach dem Master, sondern nach der Vorgabe in den Zeichentools.

    Und Diagramme haben dann auch noch eigene Regeln.

    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gibt es einen Platzhalter für die Empfängeradresse bei Regeln? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Gibt es einen Platzhalter für die Empfängeradresse bei Regeln? - Similar Threads - Platzhalter Empfängeradresse Regeln

Forum Datum

Gibt es in Outlook 365 eine Suchfunktion für Regeln? Vorhanden sind 300 Regeln und es ist...

Gibt es in Outlook 365 eine Suchfunktion für Regeln? Vorhanden sind 300 Regeln und es ist...: Gibt es in Outlook 365 eine Suchfunktion für Regeln? Vorhanden sind 300 Regeln und es ist mühselig, die eine zu finden.
Outlook.com 9. November 2023

Gibt es Sharepoint Lists Benachrichtigungen auch ohne die Erstellung von Regeln?

Gibt es Sharepoint Lists Benachrichtigungen auch ohne die Erstellung von Regeln?: Liebe Community,Man kann ja bei geteilten Sharepoint Lists sog. Regeln erstellen, dass man per Mail benachrichtigt wird, sobal ein Element hinzugefügt oder verändert wird. Ist dieses "Regel...
Microsoft Office 24. März 2023

Weiterleitungsregel mit Platzhalter

Weiterleitungsregel mit Platzhalter: Hallo zusammen, ich möchte alle eingehenden E-Mails einer bestimmten Domäne in einen bestimmten Ordner verschieben. Funktioniert dieser Eintrag für E-Mails, die von einer Person/öffentlichen...
Microsoft Office 12. März 2021

In der Kontoinformationen gibt es einen Fehler Regeln und Benachrichten

In der Kontoinformationen gibt es einen Fehler Regeln und Benachrichten: Fehlermeldung : Die Datendatei kann dieses Profil nicht verwenden. Es übermittelt zurzeit Daten in einen Outlook 97-2002 Datendatei? Ich habe Office 365
Microsoft Office 21. Mai 2019

In der Kontoinformationen gibt es einen Fehler Regeln und Benachrichten

In der Kontoinformationen gibt es einen Fehler Regeln und Benachrichten: Fehlermeldung : Die Datendatei kann dieses Profil nicht verwenden. Es übermittelt zurzeit Daten in einen Outlook 97-2002 Datendatei? Ich habe Office 365
Outlook.com 21. Mai 2019

Platzhalter

Platzhalter: Hi, ich habe ein Template mit einem Plazhalter. Dieser ist z. B. eine Jahreszahl, z. B. 2016. Im Master hat diese Jahreszahl einen Bildplatzhalter, sie ist also die Form des Platzhalterhalters....
Microsoft Office 22. Oktober 2018

Platzhalter ersetzen

Platzhalter ersetzen: Hallo. Gibt es eine Möglichkeit, den Ausdruck 5000€ mit 5000 € per Suchen und Ersetzen mit Platzhaltern, also für alle Geldbeträge, in einem Dokument zu ersetzen? Der Leerschritt soll geschützt...
Microsoft Office 9. Januar 2017
Gibt es einen Platzhalter für die Empfängeradresse bei Regeln? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.