Gibt es einen Weg, um viele PowerPoint-Dateien zu komprimieren?
Diskutiere und helfe bei Gibt es einen Weg, um viele PowerPoint-Dateien zu komprimieren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,viele meiner Präsentationen enthalten viele Bilder und Videos. Vor ein paar Monaten habe ich herausgefunden, dass man Bilder und Videos in der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von VictorLMas, 31. Januar 2023.
Thema:
Gibt es einen Weg, um viele PowerPoint-Dateien zu komprimieren? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Gibt es einen Weg, um viele PowerPoint-Dateien zu komprimieren? - Similar Threads - PowerPoint Dateien komprimieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Lieber eine große oder viele kleine PowerPoint-Dateien?Lieber eine große oder viele kleine PowerPoint-Dateien?: Hallo,ich habe einen kompletten Online-Kurs in PowerPoint erstellt. Insgesamt sind es mehr als 200 Slides, die Datei ist rund 145MB groß. Ich frage mich, ob es klug ist, alle Inhalte in einer...
|
Microsoft Office | 5. November 2024 |
PowerPoint MAC Bilder Beschneiden und Komprimieren nicht möglichPowerPoint MAC Bilder Beschneiden und Komprimieren nicht möglich: PowerPoint für Mac hat seit Wochen ein Problem. Wenn ich Bilder aus Adobe Stock einfüge, dann kann ich diese nicht mehr komprimieren. Auch zugeschnittene Bereiche lassen sich nicht mehr...
|
Microsoft Office | 12. August 2024 |
So komprimieren Sie Outlook PST-Dateien sicherSo komprimieren Sie Outlook PST-Dateien sicher: Bisher haben wir darüber gelesen, was passiert, wenn die Mindestgröße Ihrer Outlook-PST-Datei überschritten wird, und die Maßnahmen zur Verhinderung von PST-Korruption. Es gibt eine Sorge, die...
|
Microsoft Windows | 3. Mai 2022 |
PowerPoint 2016 Vorhandene Folien komprimierenPowerPoint 2016 Vorhandene Folien komprimieren: Guten Tag,
ich möchte die Informationen einer vorhandenen Präsentation gerne optisch komprimiert in einer neuen Präsentation wiederverwenden.
Das Ganze soll dann aussehen, wie auf den bekannten...
|
Microsoft Office | 24. August 2020 |
Word Datei mit vielen Fotos lässt sich nicht komprimieren, trotz dpi Verkleinerung und Bild...Word Datei mit vielen Fotos lässt sich nicht komprimieren, trotz dpi Verkleinerung und Bild...: Hallo,
ich bin Autorin und schreibe meine Bücher in Word. Dabei füge ich auch viele Fotos ein, mit Text in der Zeile.
Ich habe drei Bücher geschrieben, die ungefähr den selben Umfang an Fotos...
|
Microsoft Office | 19. November 2019 |
Bilder in powerpoint zu komprimieren funktioniert nicht mehr - Nutzung MacBilder in powerpoint zu komprimieren funktioniert nicht mehr - Nutzung Mac: Seit kurzem funktioniert die Bild-Komprimierungsfunktion auf Powerpoint nicht mehr. Selbst wenn ich eine neue Präsentation ohne Voreinstellung und ein anderes Bild nutze, lässt sich die Größe der...
|
Microsoft Office | 18. September 2017 |
Viele Bilder auf einmal in PowerPoint stellen.Viele Bilder auf einmal in PowerPoint stellen.: Ist es möglich, einen Ordner mit 50 Bildern automatisch in eine PowerPointPräsentation zu laden?Bild 1 aus dem Ordner soll dann auch Bild 1 in der Präsentation sein undsoweiter.
|
Microsoft Office | 31. Mai 2017 |