Gibt es endlich eine Lösung bzw. einen Hinweis darauf, warum das Surface Book von alleine...

Diskutiere und helfe bei Gibt es endlich eine Lösung bzw. einen Hinweis darauf, warum das Surface Book von alleine... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Und zwar passiert das in allen Fenstern die ein Textfeld, gelistete Dateien beinhalten und/oder Internetseiten sind. Ich habe dieses Problem fast... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MP1234k, 21. Februar 2018.

  1. MP1234k
    MP1234k Gast

    Gibt es endlich eine Lösung bzw. einen Hinweis darauf, warum das Surface Book von alleine...


    Und zwar passiert das in allen Fenstern die ein Textfeld, gelistete Dateien beinhalten und/oder Internetseiten sind.


    Ich habe dieses Problem fast seit dem Kauf des Books vor einem Jahr. Das Gerät ist mir weder auf den Boden gestürzt, noch wurde es auch nur in die Nähe von Flüssigkeiten gebracht.

    Meist funktioniert alles einwandfrei. Und manchmal eben nicht. Und eben genau dann nicht, wenn man viel Arbeit hat.


    Der Cursor springt im Textfeld plötzlich nach ganz oben, bzw. dauerscrollt Internetseiten nach oben. So als ob die Pfeil oben Taste gedrückt würde. Nach mehrmaligem Drücken auf SHIFT lässt sich kurz weiterarbeiten. Bis es dann wieder passiert. Arbeiten lässt sich somit mit dem Teil oft ganz schlecht.


    Ich warte jetzt bereits seit 1,5h darauf, dass bei Microsoft ein Support-Techniker antwortet. Denn Tante Google hat keine Antwort zu diesem Problem.


    Microsoft sollte dieses Problem eigentlich bekannt sein und Transparenz schaffen. Was ist es, das dieses Probleme verursacht?




    PS. zum Telefonsupport: schrecklich! und obwohl man anfangs in einem Textfeld erklärt worum es geht, haben die Leute keine Ahnung. Und wird in eine Unendlichkeitsschleife gestellt. Die Hintergrundmusik ist zum sich übergeben. Verursacht wahrscheinlich sogar Ohrenkrebs.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gibt es endlich eine Lösung bzw. einen Hinweis darauf, warum das Surface Book von alleine... - Surface

Die Seite wird geladen...

Gibt es endlich eine Lösung bzw. einen Hinweis darauf, warum das Surface Book von alleine... - Similar Threads - endlich Lösung Hinweis

Forum Datum

Gibt es eine Lösung für die mehrfach PushUp Benachrichtigung?

Gibt es eine Lösung für die mehrfach PushUp Benachrichtigung?: Da ich keine Lösung finden konnte, kommt hier noch einmal die Frage:Gibt es mittlerweile eine Infirmation oder Lösung für das Problem, dass Outlook mehrfach Pushup Benachrichtigungen für Mails...
Outlook.com 20. August 2022

Gibt es schon eine Idee/Lösung für Druckerprobleme?

Gibt es schon eine Idee/Lösung für Druckerprobleme?: Moin,wahrscheinlich kann meine Frage noch nicht beantwortet werden. Gibt es eine Idee/Lösung für die USB-Druckerprobleme unter Windows 11. In meinem Fall ist es ein Epson XP-452. Nach jedem...
Apps 24. Oktober 2021

Gibt es schon eine Idee/Lösung für Druckerprobleme?

Gibt es schon eine Idee/Lösung für Druckerprobleme?: Moin,wahrscheinlich kann meine Frage noch nicht beantwortet werden. Gibt es eine Idee/Lösung für die USB-Druckerprobleme unter Windows 11. In meinem Fall ist es ein Epson XP-452. Nach jedem...
Games und Spiele 24. Oktober 2021

Surface Book 2 Tasten "<" bzw. ">"?

Surface Book 2 Tasten "<" bzw. ">"?: Hallo, vor circa drei Monaten habe ich ein Surface Book 2 über Microsoft erworben und bin sehr zufrieden. Allerdings habe ich neulich zum Programmieren die Tasten > und < benötigt und mehr oder...
Surface 19. Januar 2019

Welche Möglichkeiten gibt es, um endlich Support zu bekommen?

Welche Möglichkeiten gibt es, um endlich Support zu bekommen?: Hallo, ich habe mit dem Microsoft-Support schon so viele schlechte Erfahrungen gesammelt und hänge auch hätte wieder schon seit vier Stunden in der Warteschleife. Als nach einer Stunde beim...
Surface 9. März 2018

Wann gibt es endlich unter Outlook.com ein Update für Kontakte?

Wann gibt es endlich unter Outlook.com ein Update für Kontakte?: Hallo, seid der Umstellung der Outlook-Mail-Vorschau habe ich nur Probleme mit meinen Kontakten. Gelöschte Kontakte tauchen nach einiger Zeit wieder auf, Kontakte duplizieren sich, unter...
Outlook.com 21. Februar 2017

Gibt es eine allgemeine Lösung für :( Da hat etwas nicht geklappt

Gibt es eine allgemeine Lösung für :( Da hat etwas nicht geklappt: :-( Da hat etwas nicht geklappt. Ihr Postfach ist derzeit nicht verfügbar. Bitte warten Sie 30 Sekunden, und versuchen Sie anschließend noch mal, darauf zuzugreifen. X-ClientId:...
Outlook.com 7. Oktober 2016
Gibt es endlich eine Lösung bzw. einen Hinweis darauf, warum das Surface Book von alleine... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.