Gibt es Microsoft Clip Organizer für Microsoft Office 2016?

Diskutiere und helfe bei Gibt es Microsoft Clip Organizer für Microsoft Office 2016? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; MS Office 2010 hat Clip Organizer, der die Dokumente scannen kann. Aber MS Office 2016 hat diese Funktion nicht. Wie kann ich Dokumente in Word 2016... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hans-HolgerMiebach, 21. März 2020.

  1. Gibt es Microsoft Clip Organizer für Microsoft Office 2016?


    MS Office 2010 hat Clip Organizer, der die Dokumente scannen kann. Aber MS Office 2016 hat diese Funktion nicht. Wie kann ich Dokumente in Word 2016 scannen? Ich habe SAMSUNG Xpress C480W, 3-in-1 Laser-Multifunktionsdrucker.
     
  2. Ute-S Win User

    Cliparts in 2010 zentral bereitstellen

    Hallo Wogang,

    bei mir liegt die Microsoft Clip Organizer Datei lokal: C:\Users\Benutzername\AppData\Roaming\Microsoft\Clip Organizer. Ich bin nicht sicher, ob sie auf ein Netzlaufwerk gelegt werden kann.

    Aber brauchst Du den Clip Organizer wirklich noch? Ich mache die Erfahrung, dass ClipArts vermehrt online gesucht werden, weil sie einfach aktueller sind. Und bei den lokal gespeicherten Abbildungen gibt es eine so gute Vorschau-Funktion in Windows 7, dass
    ich sie auch mit Einfügen - Grafik einfügen kann, ohne den ClipArt-Aufgabenbereich mit seinen kleinen Vorschau-Bildchen zu verwenden. Vorteil des Clip Organizers ist, dass man die Bilder mit Schlagworten versehen kann - aber das ist ein ziemlicher Zeitaufwand.

    Viele Grüße

    Ute
  3. Hans-HolgerMiebach Win User

    Gibt es Microsoft Clip Organizer für Microsoft Office 2016?

    Erledigt. Ich habe in Support ein Hilfeseite "Scan-Funktion in Word 2016 nachrüsten " gefunden. Aber die Anleitung ist ellenlang.

    Ehrlich gesagt, ich verstehe nicht, warum Microsoft die Scanfunktion aus MS office gelöscht hat. Das ist nicht kundenfreundlich.
  4. VladiS111 Win User

    Gibt es Microsoft Clip Organizer für Microsoft Office 2016?

    Hi

    du hast die Kategorie Windows XP gewählt.

    Ist es ein Witz oder Versehen?

    Davon unabhängig: scanne alles, was du willst, mit der Scanner-Software und füge ins Word-Dokument ein. Dieses Verfahren ist weder von Office noch von Windows Version abhängig.
  5. Hans-HolgerMiebach Win User

    Gibt es Microsoft Clip Organizer für Microsoft Office 2016?

    Entschuldige bitte. Ich habe nicht darauf geachtet, dass ich die Frage zu Office 2016 im Windows Forum gestellt habe. Danke für das Verschieben der Frage.
  6. Peter.Star Win User

    Gibt es Microsoft Clip Organizer für Microsoft Office 2016?

    Und ich verstehe nicht warum du eine FRage zu Office im Windows Forum postest und dann noch XP wo doch Office 2016 unter XP gar nicht funktioniert.

    Ich habe die Frage verschoben.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gibt es Microsoft Clip Organizer für Microsoft Office 2016? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gibt es Microsoft Clip Organizer für Microsoft Office 2016? - Similar Threads - Microsoft Clip Organizer

Forum Datum

Gibt es Microsoft Office 365 University noch?

Gibt es Microsoft Office 365 University noch?: Hallo, ich habe in der Community mit der Antwort in diesem Thread ->...
Microsoft Office 3. Oktober 2019

Microsoft Office 2016

Microsoft Office 2016: Nach Rücksetzung meines LapTopps auf Werkseinstellungen ist mein Office 2016 nicht mehr aktiv. Wie kann ich die Programme wieder reaktivieren?
Microsoft Office 12. Juni 2018

Microsoft Office 2016

Microsoft Office 2016: Hallo alle miteinander! Nachdem ich meinen PC neu installieren musste, ein neues Office 2016 installiert habe, kann ich letzteres nicht aktivieren. Es erscheint die Fehlermeldung 0x004C060. Ihr...
Microsoft Office 20. Februar 2018

Microsoft Office 2016

Microsoft Office 2016: Hallo, ich habe heute Microsoft Office 2016 installiert. Woran kann ich erkennen daß es aktiviert ist? L.G. W.
Microsoft Office 26. September 2017

Microsoft Office 2016

Microsoft Office 2016: Hallo ich habe vor einpaar Tage bei ebay eine Microsoft Office 2016 erworben von der Käufer habe nur Lizenzschlüssel bekommen ich konnte Microsoft Office 2016 nicht inselieren wie kann ich das...
Microsoft Office 30. August 2017

Microsoft Office 2016

Microsoft Office 2016: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe ein ähnliches Problem. Wenn ich versuche, mich mit meiner Studien-Email-Adresse im Programm einzuloggen, um es zu aktivieren, bekomme ich die Meldung,...
Microsoft Office 14. März 2017

Nominiert für das CLIP Programm von Microsoft

Nominiert für das CLIP Programm von Microsoft: Hi, Folgende Email erreichte mich in den letzten Tagen: Sehr geehrter Herr Machalski, Sie haben sich hiermit für das CLIP-Programm beworben. Vielen Dank für Ihr Interesse an einer Aufnahme in...
Neuigkeiten (Windows-Info intern) 2. April 2006
Gibt es Microsoft Clip Organizer für Microsoft Office 2016? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.