Gibt es noch Live und Hotmail?

Diskutiere und helfe bei Gibt es noch Live und Hotmail? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi! Ich habe da mal eine Frage, unzwar habe ich leider mehrere Konten die noch mit live.de oder hotmail.de enden. Diese Konten sind von 2009-2012... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Domiix.K, 23. Mai 2017.

  1. Domiix.K
    Domiix.K Gast

    Gibt es noch Live und Hotmail?


    Hi!


    Ich habe da mal eine Frage, unzwar habe ich leider mehrere Konten die noch mit live.de oder hotmail.de enden.

    Diese Konten sind von 2009-2012 benutzt worden, seit dem halt nicht mehr. Ich wollte jetzt mein Passwort zurück setzen weil ich auf Youtube sehr viele Konten habe und diese gerne löschen möchte ( peinliche Videos) :p.

    Aber irgendwie sagt er mir das es diese Email adresse nicht gibt?


    Bitte um Hilfe..


    Gruß
     
  2. Peter.Star Win User

    Gibt es noch Live und Hotmail?

    Hallo,

    mittlerweile werden Konten nach 5 Jahren der Inaktivität gelöscht. Es ist davon auszugehen das diese Konten nicht mehr existieren. Als Domains stehen nur noch outlook.com/de und Hotmail.com zur Verfügung. Eine Neuregistration der Konten ist nicht möglich.

    Peter

    Edit: Zu dem Zeitpunkt den du erwähnst war es nur ein Jahr bis zur Löschung.
  3. StefanFleischmann Win User

    Outlook 2010 mit Outlook.com sycronisieren

    Hallo Christian,



    leider gibt der Connector nur die Möglichkeit von einen Live/Hotmail/Outlook Konto zu Outlook 2010 zu synchronisieren. Aber leider nicht von Outlook 2010 zu Live/Hotmail/Outlook Konto ...



    Lg

    Stefan
  4. Neuer, kein Fachman Win User

    wer kann mir den Posteingangs sowie Ausgangsserver von Outlook.com nennen, Danke !

    Neu, kein Fachmann

    Hallo, ich habe das gleiche Problem,

    der server wird nicht gefunden.

    Habe alle möglichen Einstellungen versucht,

    live, hotmail, outlook, kein Erfolg.

    Der Hotmail-Connektor verlangt das E-Mail Programm

    Outlook ab 2003.

    Ich habe nur Windows Live Mail, da kann der

    Hotmail-Connektor nicht installiert werden.

    Gibt es noch andere Möglichkeiten?

    Danke für eure Bemühungen mir zu helfen

    Gruß lothar
  5. ingobert Win User

    Wie kann ich Outlook 2010 bei meinem Windows-Live-Konto anmelden? (so wie das bei "Windows live mail" möglich ist)

    warum so kompliziert mit Export und Import?

    Zunächst meldet man sich in Outlook mit dem Hotmail Connector bei Windows Live Hotmail an. Das Hotmail-Konto erscheint nun mit allen Ordnern einschließlich Kalender in der linken Outlook-Leiste unterhalb des Persönlichen Ordners.
    Hallo & danke für die Antwort.

    Soweit eine prima Idee, aber bei mir fängt es damit an, dass ich ein Live-Konto habe ohne email-account. (Den Live account habe ich mit einer email-adesse von meinem Internet-provider eröffnet). Das bedeutet, dass ich das live-konto gar nicht über den "outlook
    hotmail connector" in outlook einbinden kann. Deswegen habe ich versucht, mir nachträglich eine "hotmail-adresse" für das live Konto zu holen: geht nicht! Er geht dann auf eine Seite, wo man eine komplett neue Live-ID beantragt.

    Ich versuche jetzt, seit geschlagenen 2 Monaten, die Daten von outlook nach Windows Live Mail zu übertragen, OHNE ERFOLG. Und mit Verlaub, ich bin ein einigermaßen erfahrener user! Normalerweise sollte man erwarten, dass es einen Assistenten gibt, der alle
    Daten von outlook einfach in Windows-Live-Mail importieren kann. Aber das - das ist ein einziger Krampf, wirklich!
  6. Opi Jürgi Win User

    Nach Eingabe der Anmeldedaten für Hotmail dauert der Login sehr lange; kurz darauf erscheint die Meldung: IE (10) funktioniert nicht mehr. Was läuft da falsch?

    Hallo Christian,

    ich habe die Cookies gelöscht; trotzdem besteht das Problem weiterhin.

    Auf einem anderen System mit Windows 8 gibt es das Problem nicht; mein "Hauptrechner" ist allerdings der, bei dem Hotmail "streikt" - und das darf nicht sein.

    Über Windows Live Mail kann ich mein Hotmail-Konto problemlos ansprechen?!

    Herzliche Grüße

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gibt es noch Live und Hotmail? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Gibt es noch Live und Hotmail? - Similar Threads - Live Hotmail

Forum Datum

was ist mit meine anderen hotmail und live konten passiert ? ich brauche diese dringend da...

was ist mit meine anderen hotmail und live konten passiert ? ich brauche diese dringend da...: was ist mit meine veknüpften Hotmail und live konten geschehewieso kann ich diese nicht mehr einsehen brauche dringend hilfe da eines davon mein hauptemailkonto warund alle wichtigen dikomunte,...
Windows Live Essentials 30. Dezember 2022

Outlook/hotmail/live empfängt keine E-Mail vom eigenen Server

Outlook/hotmail/live empfängt keine E-Mail vom eigenen Server: Juten Tag,ich versende von meinem eigenen Server aus E-Mails an Benutzer mit @outlook, @hotmail, @live E-Mail Endungen. Diese kommen jedoch überhaupt nicht an. Spannenderweise funktioniert es bei...
Outlook.com 3. November 2021

Ablaufbenachrichtigung für Windows Live Hotmail Plus

Ablaufbenachrichtigung für Windows Live Hotmail Plus: Was passiertt mit meinem Email wenn ich das Abonnement nicht verlängereverliere ich nur die „Plus“-Features verlieren, also mehr Speicherplatz, größere E-Mail-Anhänge, etc.?Guten Tag Edgar...
Outlook.com 22. Mai 2021

Keine Mail-Zustellung an outlook.com/ hotmail/ live möglich

Keine Mail-Zustellung an outlook.com/ hotmail/ live möglich: Hallo liebe Community, seit heute können wir von unserem Mailserver keine Mails mehr an Kunden mit einer Microsoft-Maildomain wie outlook.com, hotmail oder live versenden. Bei jedem Versuch...
Outlook.com 29. März 2021

Microsoft-Konten (Outlook, live und hotmail) zusammenführen!

Microsoft-Konten (Outlook, live und hotmail) zusammenführen!: Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren ich habe diverse Microsoft Konten. Um alle identifizieren zu können suche ich eine Auflistung über die Adressendungen bsw. @outlokk.com, @live.de,...
Outlook.com 27. Oktober 2019

Kontakt in Hotmail/Live Mail nicht löschbar

Kontakt in Hotmail/Live Mail nicht löschbar: Hallo, Wenn ich Kontakte als Liste ansehe, kann ich alle angezeigten Kontakte löschen. Wenn ich jedoch nach einer Buchstabenkombination unter Kontakten suche, werden auch weitere Kontakte...
Outlook.com 14. Juli 2019

Vater verstorben - wie kann ich ad-free Outlook.com und Windows live Hotmail Plus mit...

Vater verstorben - wie kann ich ad-free Outlook.com und Windows live Hotmail Plus mit...: Hallo mein Vater ist verstorben und ich habe keine Zugänge zu seinen Rechnern, Handys und e-mail-Konten. Aus seinen Unterlagen und seinem Bankkonto konnte ich erkennen, dass jährlich mindestens...
Outlook.com 16. Januar 2019
Gibt es noch Live und Hotmail? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.