Gibt es überhaupt einen Sevicemitarbeiter

Diskutiere und helfe bei Gibt es überhaupt einen Sevicemitarbeiter im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Commuity, ich habe die Vermutung, dass es gar keinen Mitarbeiter beim Service gibt. Ich habe heute 9.2.18 mich in die Chat-Warteschlange... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Giftmischa, 10. Februar 2018.

  1. Giftmischa
    Giftmischa Gast

    Gibt es überhaupt einen Sevicemitarbeiter


    Hallo Commuity,


    ich habe die Vermutung, dass es gar keinen Mitarbeiter beim Service gibt.

    Ich habe heute 9.2.18 mich in die Chat-Warteschlange eingereiht an Platz 6. Das war gegen 12:30. Jetzt um 17:01 bin ich immer noch auf Position 4.

    Das kann nur folgendes bedeuten:

    1. In 4,5 h wurden 2 Probleme gelöst.

    2. Es werden derartig umfangreiche Beratungen der Service-Mitarbeiter durchgeführt, dass nur noch Zeit für zwei winzige Fragen war.

    3. Es liegt an der Grippe-welle

    4. Es liegt an der Olympia-Übertragung?

    5. Der Hightech-Konzern ist von der Vielzahl (4...8) der Wartenden im Chat überrascht.

    6. Man gaukelt uns Nutzern nur die Service Aktivität vor.


    Auch der Rückruf---nur Fake. Parallel zur Warteschleife im Chat habe die Rückruffunktion betätigt. Ergebnis:

    4x 1 Stunde die Bandansage gehöhrt. Nach ca 1h fliegt man zuverlässig aus der Warteschleife.


    Derartige Supportleistungen darf man dem Kunden in Deutschland servieren für Produkte über 1000€.


    Achso, ich würde lieber gern den QuestionDesk erreichen als den AnswerDesk.



    Wahrscheinlich wir der Post gelöscht...aber ich habe es jedenfalls versucht.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gibt es überhaupt einen Sevicemitarbeiter - Surface

Die Seite wird geladen...

Gibt es überhaupt einen Sevicemitarbeiter - Similar Threads - überhaupt Sevicemitarbeiter

Forum Datum

Ich verstehe das neue Outlook überhaupt nicht.

Ich verstehe das neue Outlook überhaupt nicht.: Was verstehe ich hier nicht?? Das neue Outlook bringt mich regelmäßig zum verzweifeln.Wenn ich outlook öffne, stand früher immer links bei den Konten, in welchem Konto sich neue Nachrichten...
Outlook.com 13. März 2024

Gibt es wirklich so überhaupt gar keine Möglichkeit aus dem Papierkorb gelöschte Dateien...

Gibt es wirklich so überhaupt gar keine Möglichkeit aus dem Papierkorb gelöschte Dateien...: Habe mit der Einrichtung meines neuen Smartphones und platt machen des alten Smartphones leider alle meine Bilder aus 2023 scheinbar endgültig gelöscht. Darunter sind leider auch die letzten...
Microsoft Office 4. März 2024

Sound-Probleme, ich habe seit Installation von win 11 überhaupt keinen Sound mehr

Sound-Probleme, ich habe seit Installation von win 11 überhaupt keinen Sound mehr: Ich habe ein Upgrade von Win 10 auf Win 11 durchgeführt. Dabei gab es keine Fehlermeldungen. Jetzt habe ich keinen Sound.
Apps 15. Februar 2024

Sound-Probleme, ich habe seit Installation von win 11 überhaupt keinen Sound mehr

Sound-Probleme, ich habe seit Installation von win 11 überhaupt keinen Sound mehr: Ich habe ein Upgrade von Win 10 auf Win 11 durchgeführt. Dabei gab es keine Fehlermeldungen. Jetzt habe ich keinen Sound.
Games und Spiele 15. Februar 2024

Wie kann ich überhaupt auf den Ordner „Zuletzt verwendet“ zugreifen?

Wie kann ich überhaupt auf den Ordner „Zuletzt verwendet“ zugreifen?: Ich habe seit zwei Monaten mit einem hartnäckigen Trojaner zu kämpfen, den ich nicht von meinem Windows 7-Computer entfernen kann (Trojaner:Win32/Vigorf.A). MSE erkennt es ständig in der...
Allgemeines 14. Februar 2024

Wie kann ich die Markierungsfarbe ändern? bzw. Kann ich diese überhaupt verändern?

Wie kann ich die Markierungsfarbe ändern? bzw. Kann ich diese überhaupt verändern?: Hallo, ich würde gerne die Markierungsfarbe ändern. Also wenn ich Texte markiere und kopieren möchte, möchteich nicht, dass es blau ist. Kann man diese Farbe überhaupt ändern? Grüße
Apps 29. Januar 2024

Wie kann ich die Markierungsfarbe ändern? bzw. Kann ich diese überhaupt verändern?

Wie kann ich die Markierungsfarbe ändern? bzw. Kann ich diese überhaupt verändern?: Hallo, ich würde gerne die Markierungsfarbe ändern. Also wenn ich Texte markiere und kopieren möchte, möchteich nicht, dass es blau ist. Kann man diese Farbe überhaupt ändern? Grüße
Games und Spiele 29. Januar 2024
Gibt es überhaupt einen Sevicemitarbeiter solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.