Gibt es überhaupt einen Sevicemitarbeiter

Diskutiere und helfe bei Gibt es überhaupt einen Sevicemitarbeiter im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Commuity, ich habe die Vermutung, dass es gar keinen Mitarbeiter beim Service gibt. Ich habe heute 9.2.18 mich in die Chat-Warteschlange... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Giftmischa, 10. Februar 2018.

1. Giftmischa
    Giftmischa Gast

Gibt es überhaupt einen Sevicemitarbeiter

Hallo Commuity,

ich habe die Vermutung, dass es gar keinen Mitarbeiter beim Service gibt.

Ich habe heute 9.2.18 mich in die Chat-Warteschlange eingereiht an Platz 6. Das war gegen 12:30. Jetzt um 17:01 bin ich immer noch auf Position 4.

Das kann nur folgendes bedeuten:

1. In 4,5 h wurden 2 Probleme gelöst.

2. Es werden derartig umfangreiche Beratungen der Service-Mitarbeiter durchgeführt, dass nur noch Zeit für zwei winzige Fragen war.

3. Es liegt an der Grippe-welle

4. Es liegt an der Olympia-Übertragung?

5. Der Hightech-Konzern ist von der Vielzahl (4...8) der Wartenden im Chat überrascht.

6. Man gaukelt uns Nutzern nur die Service Aktivität vor.

Auch der Rückruf---nur Fake. Parallel zur Warteschleife im Chat habe die Rückruffunktion betätigt. Ergebnis:

4x 1 Stunde die Bandansage gehöhrt. Nach ca 1h fliegt man zuverlässig aus der Warteschleife.

Derartige Supportleistungen darf man dem Kunden in Deutschland servieren für Produkte über 1000€.

Achso, ich würde lieber gern den QuestionDesk erreichen als den AnswerDesk.

Wahrscheinlich wir der Post gelöscht...aber ich habe es jedenfalls versucht.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gibt es überhaupt einen Sevicemitarbeiter - Surface

Die Seite wird geladen...

Gibt es überhaupt einen Sevicemitarbeiter - Similar Threads - überhaupt Sevicemitarbeiter

Forum Datum

Bedingte Formatierung im Outlook funktioniert überhaupt nicht oder - wie in der...

Bedingte Formatierung im Outlook funktioniert überhaupt nicht oder - wie in der...: Bedingte Formatierung im Outlook funktioniert überhaupt nicht oder - wie in der Vergangenheit - nur ein paar Wochen/Monate.... woran kann das liegen? Es hat ja schon mal funktioniert.... wäre...
Outlook.com 1. Oktober 2024

Ist das überhaupt möglich??

Ist das überhaupt möglich??: Ich habe eine PowerPoint-Präsentation mit Animationen erstellt, die im Diashow-Modus perfekt funktionieren. Allerdings habe ich auch Kommentare direkt zu den Folien hinzugefügt und diese werden...
Microsoft Office 12. August 2024

Seitenzahlen individuell ändern? Ist das überhaupt nicht möglich?

Seitenzahlen individuell ändern? Ist das überhaupt nicht möglich?: Hallo! Ich soll für mein Workbook die ersten 3 Seiten mit römischen Ziffern angeben und ab Seite 4 beginnend mit "Seite 1" die Zahlen mit arabischen Ziffern angeben. Aber das kriegt das Programm...
Microsoft Office 11. Juli 2024

Netflix App stoppt Ton des gesamten PC - Netflix ton funktioniert überhaupt nicht

Netflix App stoppt Ton des gesamten PC - Netflix ton funktioniert überhaupt nicht: Edition Windows 11 Pro Version 23H2 Installiert am ‎24.‎02.‎2023 Betriebssystembuild 22631.3672 Leistung Windows Feature Experience Pack 1000.22700.1009.0 Prozessor AMD Ryzen 5 4500 6-Core...
Apps 2. Juni 2024

Netflix App stoppt Ton des gesamten PC - Netflix ton funktioniert überhaupt nicht

Netflix App stoppt Ton des gesamten PC - Netflix ton funktioniert überhaupt nicht: Edition Windows 11 Pro Version 23H2 Installiert am ‎24.‎02.‎2023 Betriebssystembuild 22631.3672 Leistung Windows Feature Experience Pack 1000.22700.1009.0 Prozessor AMD Ryzen 5 4500 6-Core...
Games und Spiele 2. Juni 2024

Ich verstehe das neue Outlook überhaupt nicht.

Ich verstehe das neue Outlook überhaupt nicht.: Was verstehe ich hier nicht?? Das neue Outlook bringt mich regelmäßig zum verzweifeln.Wenn ich outlook öffne, stand früher immer links bei den Konten, in welchem Konto sich neue Nachrichten...
Outlook.com 13. März 2024

Gibt es wirklich so überhaupt gar keine Möglichkeit aus dem Papierkorb gelöschte Dateien...

Gibt es wirklich so überhaupt gar keine Möglichkeit aus dem Papierkorb gelöschte Dateien...: Habe mit der Einrichtung meines neuen Smartphones und platt machen des alten Smartphones leider alle meine Bilder aus 2023 scheinbar endgültig gelöscht. Darunter sind leider auch die letzten...
Microsoft Office 4. März 2024
Gibt es überhaupt einen Sevicemitarbeiter solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.