Gibt es Unterschiede zwischen verschiedenen Tortenplatten?

Diskutiere und helfe bei Gibt es Unterschiede zwischen verschiedenen Tortenplatten? im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Inwiefern unterscheiden sich Cake Boards voneinander? Ich habe gehört, dass es verschiedene Stärken, Farben und Formen gibt. Wie finde ich das richtige... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Cleverle, 14. November 2024.

1. Cleverle
    Cleverle Member

Inwiefern unterscheiden sich Cake Boards voneinander? Ich habe gehört, dass es verschiedene Stärken, Farben und Formen gibt. Wie finde ich das richtige Cake Board für meine Torte?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Paridiesy
    Paridiesy Active Member

Ja, Cake Boards gibt es in vielen Varianten, die sich in Form, Stärke und Farbe unterscheiden. Die silbernen Cake Boards sind besonders stabil und in verschiedenen Stärken erhältlich – von 3 mm, ideal zum Stapeln von Torten, bis hin zu 10 mm, die für große und schwere Torten geeignet sind. Die goldenen Cake Boards, die bei https://www.cake-company.de/werkzeug-und-zubehoer/tortenplatte-cake-board/ erhältlich sind, sind etwa 3 mm dick und bringen kleinere Törtchen und Desserts perfekt zur Geltung. Während die silbernen Boards robust genug für den alleinigen Transport sind, sollten die Goldpappen vorsichtig unterstützt werden, da sie primär für die Präsentation gedacht sind. Die Vielfalt an Formen – rund, eckig, herzförmig – ermöglicht zudem kreative Gestaltungsmöglichkeiten, sodass Sie die passende Tortenplatte für jeden Anlass finden können.

Thema:

Gibt es Unterschiede zwischen verschiedenen Tortenplatten? - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Gibt es Unterschiede zwischen verschiedenen Tortenplatten? - Similar Threads - Unterschiede verschiedenen Tortenplatten

Forum Datum

Gibt es für Microsoft Whiteboard tatsächlich verschiedene Pläne?

Gibt es für Microsoft Whiteboard tatsächlich verschiedene Pläne?: Im Rahmen einer -sehr aufwendigen- Übersichtsaufstellung der Microsoft 365 Lizenzen, bin ich auf einen folgenden Screenshot gestoßen:Nun bin ich davon ausgegangen, dass es verschiedene Pläne für...
Microsoft Office 20. September 2023

Gibt es eine Handreichung für externe Partner zu den unterschiedlichen Prozedere bei...

Gibt es eine Handreichung für externe Partner zu den unterschiedlichen Prozedere bei...: Immer wieder tauchen in der Zusammenarbeit mit externen Partnern Probleme auf. Sehr hilfreich wäre eine Handreichung, in der das Vorgehen zum gemeinsamen Bearbeiten auf einem MS-Sharepoint für...
Microsoft Office 15. Dezember 2022

Outlook mit IMAP: Verschiedene Ordnerprofile auf unterschiedlichen Rechnern

Outlook mit IMAP: Verschiedene Ordnerprofile auf unterschiedlichen Rechnern: Liebes Forum, ich habe Outlook 2019 auf meinem privaten Rechner und Outlook 2016 auf meinem Arbeitsrechner. Eine meiner privaten Emailadressen rufe ich zu Hause per IMAP ab. Dieselbe Adresse...
Outlook.com 11. Dezember 2022

Gibt es einen Unterschied zwischen Sprachpaketen und anderssprachiger Version?

Gibt es einen Unterschied zwischen Sprachpaketen und anderssprachiger Version?: Hallo,bei einem Windows 11 oder Windows 10 kann man ja ein Sprachpaket nachträglich hinzufügen:Trotzdem scheint nicht das gesamte Betriebssystem in der anderen Sprache übersetzt zu sein....
Apps 7. November 2022

Gibt es einen Unterschied zwischen Sprachpaketen und anderssprachiger Version?

Gibt es einen Unterschied zwischen Sprachpaketen und anderssprachiger Version?: Hallo,bei einem Windows 11 oder Windows 10 kann man ja ein Sprachpaket nachträglich hinzufügen:Trotzdem scheint nicht das gesamte Betriebssystem in der anderen Sprache übersetzt zu sein....
Games und Spiele 7. November 2022

Fixe Tabelle mit unterschiedlichen Werten durch Auswahl verschiedener Nummern

Fixe Tabelle mit unterschiedlichen Werten durch Auswahl verschiedener Nummern: Hallo,ich möchte für eine Vielzahl von Liegenschaften, die je einer Nummer zugeordnet sind, spezifische, die jeweilige Liegenschaft betreffende Daten, durch Klick auf die der Liegenschaft...
Microsoft Office 12. Juli 2022

Cortana gibt unterschiedliche Antworten

Cortana gibt unterschiedliche Antworten: Hallo. Ich habe mehrere Windows Mobile-Geräte. U.a. ein L640DS und ein Odys Winpad X9, auf denen ich aktiv Cortana nutze. Beide Geräte laufen mit der aktuellen Windows Version 14393.351. Alle...
Windows Insider 1. November 2016
Gibt es Unterschiede zwischen verschiedenen Tortenplatten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.