Gibt es Versionen in SWAY?
Diskutiere und helfe bei Gibt es Versionen in SWAY? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte bei geteilten Sways nachvollziehen können, wer von meinen Mitarbeitern welche Änderungen am Sway vorgenommen hat. Wie geht das? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThomasBach1, 1. Januar 2018.
Thema:
Gibt es Versionen in SWAY? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Gibt es Versionen in SWAY? - Similar Threads - Versionen SWAY |
Forum | Datum |
---|---|---|
der wechsel von Outlook version 16.78.3 zum "neuen outlook" klappt nicht . beide Versionen...der wechsel von Outlook version 16.78.3 zum "neuen outlook" klappt nicht . beide Versionen...: Eigentlich wollte ich bei der alten Version bleiben, bin mehrmals hin und her gewechselt, nun funktionieren beide Versionen nur noch teilweise. Wie kann ich nun halt die neue Version...
|
Outlook.com | Gestern um 04:02 Uhr |
der wechsel von Outlook version 16.78.3 zum "neuen outlook" klappt nicht . beide Versionen...der wechsel von Outlook version 16.78.3 zum "neuen outlook" klappt nicht . beide Versionen...: Eigentlich wollte ich bei der alten Version bleiben, bin mehrmals hin und her gewechselt, nun funktionieren beide Versionen nur noch teilweise. Wie kann ich nun halt die neue Version einrichten?
|
Microsoft Office | Freitag um 18:42 Uhr |
Windows 11 Pro ist installiert. Version 22H2.Windows 11 Pro ist installiert. Version 22H2.: Wie installiere ich neuere Version, wenn Dienstende erreicht ist? Mit Updaten geht nichts.
|
Apps | Mittwoch um 18:03 Uhr |
Windows 11 Pro ist installiert. Version 22H2.Windows 11 Pro ist installiert. Version 22H2.: Wie installiere ich neuere Version, wenn Dienstende erreicht ist? Mit Updaten geht nichts.
|
Games und Spiele | Mittwoch um 18:03 Uhr |
Falsche Windows-Version nach WiederherstellungFalsche Windows-Version nach Wiederherstellung: Hallo, ich habe mir Anfang Dezember einen neuen PC mit Windows 11 Pro 23H2 gekauft. Nach Erhalt bin ich den Anweisungen gefolgt und habe erst sämtliche Updates von Windows durchgeführt u.a. 24H2...
|
Apps | Mittwoch um 15:22 Uhr |
Falsche Windows-Version nach WiederherstellungFalsche Windows-Version nach Wiederherstellung: Hallo, ich habe mir Anfang Dezember einen neuen PC mit Windows 11 Pro 23H2 gekauft. Nach Erhalt bin ich den Anweisungen gefolgt und habe erst sämtliche Updates von Windows durchgeführt u.a. 24H2...
|
Games und Spiele | Mittwoch um 15:22 Uhr |
Sway: ältere Version wiederherstellenSway: ältere Version wiederherstellen: Bei meiner Sway Präsentation, fehlen zwei Einträge. Ich weiss nicht, wie diese entfernt werden konnten. Wie kann ich eine ältere Version wiederherstellen?
|
Microsoft Office | 5. November 2021 |