Gibt es Versionen in SWAY?

Diskutiere und helfe bei Gibt es Versionen in SWAY? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte bei geteilten Sways nachvollziehen können, wer von meinen Mitarbeitern welche Änderungen am Sway vorgenommen hat. Wie geht das? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThomasBach1, 1. Januar 2018.

  1. Gibt es Versionen in SWAY?


    Ich möchte bei geteilten Sways nachvollziehen können, wer von meinen Mitarbeitern welche Änderungen am Sway vorgenommen hat. Wie geht das?
     
  2. Jason (Office Engine Win User

    Gibt es Versionen in SWAY?

    Hi Thomas,

    Sway does not yet support versioning so you cannot see who made specific changes in it.

    Jason
  3. Diego_B Win User

    Gibt es Versionen in SWAY?

    Hallo Thomas,

    Danke für deine Nachricht.

    Bitte wende dich bei Fragen zu SWAY an das TechNet Forum.

    Die Experten dort können dir in diesem Bereich besser weiterhelfen.

    Viele Grüße

    Diego B.
  4. MilanRupcic Win User

    SWAY

    Ich habe eine gültige office Version. In Updates wurde mir SWAY empfohlen und ich habe den neuen Service genutzt.

    WIN10 übernimmt meine office Version in allen Anwendung ohne die geschilderte SWAY Funktion. Warum das ?
  5. Alexandar Petrov Win User

    Sway: ältere Version wiederherstellen

    Hallo Lara,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Wenn Inhalt aus einem Sway gelöscht wird, wird er in die Aktionsliste zum Rückgängigmachen aufgenommen. Wenn jedoch ein anderer Autor den Sway bearbeitet oder die Seite aktualisiert, ist die Rückgängig-Liste verschwunden und dieser Inhalt kann nicht mehr wiederhergestellt werden. Man kann noch mit einer früheren Version der Datei im OneDrive ausprobieren. Wenn das nicht hilft, kannst du deine Frage am besten im Sway Community für die Experten posten.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  6. Pauline R. Win User

    Sway und PDF

    Hallo,

    Sway hat keine Exportfunktion, somit ist es nicht möglich Sway-Dateien als PDF zu speichern.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gibt es Versionen in SWAY? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gibt es Versionen in SWAY? - Similar Threads - Versionen SWAY

Forum Datum

geteilte Ordner werden in Onedrive Desktop Version nicht angezeigt

geteilte Ordner werden in Onedrive Desktop Version nicht angezeigt: Ich habe bisher Dropbox zum Teilen und gemeinsamen Bearbeiten von Dokumenten mit meiner Frau verwendet. Kürzlich habe ich jedoch mein Microsoft Office 365 Paket auf die Family Version erweitert...
Microsoft Office Montag um 19:32 Uhr

Ab welcher Version von Word in Office ist in "Bildtools" die Option für "Weiche Kanten"...

Ab welcher Version von Word in Office ist in "Bildtools" die Option für "Weiche Kanten"...: Ab welcher Version von Word in Office ist in "Bildtools" die Option für "Weiche Kanten" integriert? In Office 2010 ist das noch nicht der Fall.
Microsoft Office Montag um 11:32 Uhr

Wann kann man in der Online-Version endlich die Unterseiten einklappen?

Wann kann man in der Online-Version endlich die Unterseiten einklappen?: HalloBitte führt diese Basis-Funktion endlich auch in der Online-Version ein!Ich kann absolut nicht nachvollziehen, weshalb das nicht zum Standard gehört. Dass sich Web- und Desktop Versionen so...
Microsoft Office 18. April 2024

App-Benachrichtigung bzgl. neuer Versionen deaktivieren

App-Benachrichtigung bzgl. neuer Versionen deaktivieren: Hallo zusammen,weiß jemand, wie man die Benachrichtgung bzgl. neuer Versionen von App in Windows 11 23H2 fuer alle Nutzer per regedit deaktivieren kann? Siehe:...
Apps 15. April 2024

App-Benachrichtigung bzgl. neuer Versionen deaktivieren

App-Benachrichtigung bzgl. neuer Versionen deaktivieren: Hallo zusammen,weiß jemand, wie man die Benachrichtgung bzgl. neuer Versionen von App in Windows 11 23H2 fuer alle Nutzer per regedit deaktivieren kann? Siehe:...
Games und Spiele 15. April 2024

Ich möchte in der Web Version und auch in der Androidversion bei Word einstellen, dass die...

Ich möchte in der Web Version und auch in der Androidversion bei Word einstellen, dass die...: Ich möchte über die webversion von Word die Seitenzahlen erst ab Seite 3 zählen lassen. Das gleiche würde ich auch gerne für die androidversion wissen. Wie geht das? Liebe Grüße und vielen Dank.
Microsoft Office 14. April 2024

Sway: ältere Version wiederherstellen

Sway: ältere Version wiederherstellen: Bei meiner Sway Präsentation, fehlen zwei Einträge. Ich weiss nicht, wie diese entfernt werden konnten. Wie kann ich eine ältere Version wiederherstellen?
Microsoft Office 5. November 2021
Gibt es Versionen in SWAY? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.