Gibt es Visio auch für MacOS?

Diskutiere und helfe bei Gibt es Visio auch für MacOS? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Gibt es Visio auch für einen Mac-PC, oder ist da ein Produkt geplant? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von jenskaiengel, 27. Oktober 2017.

  1. Gibt es Visio auch für MacOS?


    Gibt es Visio auch für einen Mac-PC, oder ist da ein Produkt geplant?
     
  2. Leo_L Win User

    Gibt es Visio auch für MacOS?

    Hallo Jens,

    danke für deine Anfrage.

    Zum Thema Visio, möchte ich dich bitten, unsere Kollegen vom TechNet-Support
    zu befragen.

    Dort bekommst du wahrscheinlich eine Auskunft dazu.

    Bei anderen Anliegen helfe ich gerne weiter.

    Gruß

    Leo
  3. Michalina_S Win User

    Gibt es Visio auch für MacOS?

    Hallo jenskaiengel,

    Erforderliches Betriebssystem ist Windows 7 oder höher, Windows 10 Server, Windows Server 2012 R2, Windows Server 2008 R2 oder Windows Server 2012
  4. FeuerwehrCloud Win User

    Gibt es Visio auch für MacOS?

    Die frage war nicht nach den Systemvoraussetzungen, sondern ob es eine OSX-Version gibt oder geplant ist
  5. S1m0rgh Win User

    Visio 2013 AutoWiderherstellen

    nein, dort gibt es keinen Visio Ordner und keine Visio-Diagramm Dateien.
  6. Peter.Star Win User

    Gibt es von Visio noch eine Offline-Testversion ?

    Hallo,

    hättest du Cortana gefragt wäre dies dabei herausgekommen https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/msoffice_install-mso_winother/visio-60-tage-testversion/adc1cc16-dbf1-4343-a97f-13363b1f17bc

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gibt es Visio auch für MacOS? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gibt es Visio auch für MacOS? - Similar Threads - Visio MacOS

Forum Datum

Visio Professional 2021 - Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen

Visio Professional 2021 - Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen: Hallo,die Frage wurde schon einmal gestellt, allerding hilft mir die Lösung dabei nicht. Ich habe Visio Prof. 2021 gekauft und nun ist die Sprache auf Englisch. Ich schaffe es nicht das Programm...
Microsoft Office 18. März 2024

Visio Web: verschiedene UML-Diagramme fehlerhaft

Visio Web: verschiedene UML-Diagramme fehlerhaft: Hi,ich nutze Visio als WebApp unter Linux mit Plan 2 das ist nicht gerade billig, um damit UML-Diagramme zu erstellen. Dabei habe ich nun schon mehrere Bugs gefunden. Wo und wie kann man das denn...
Microsoft Office 8. März 2024

Visio, dfx Import, maßstabsgetreu

Visio, dfx Import, maßstabsgetreu: Hallo,ich versuche seit Wochen verzweifelt, dfx-Dateien maßstabsgetreu in Visio zu importieren, aber ich bekomme es einfach nicht hin.Ich habe mir sämtliche irgendwo verfügbaren Tutorials...
Microsoft Office 24. Februar 2024

MS Visio - OLE Verknüpfung

MS Visio - OLE Verknüpfung: Guten Tag,ich habe eine Frage zu MS-VISIO Plan2 in der aktuellen Version.Aufgabenstellung:Ich verwende 5 Zeichenblätter.Auf Blatt 1 gebe ich Projektdaten über eine mittels OLE verknüpften...
Microsoft Office 22. Februar 2024

Visio übertragen

Visio übertragen: Guten TagMein Chef hat auf einem alten PC der nicht mehr richtig läuft das Visio Aktiviert, nun wollen wir die Lizenz dort deaktivieren und auf meinem PC auf meinem Microsoft Account wider...
Microsoft Office 21. Februar 2024

Kann man in Microsoft Visio 365 Vorlagen in die Vorlagenbibliothek einstellen und diese für...

Kann man in Microsoft Visio 365 Vorlagen in die Vorlagenbibliothek einstellen und diese für...: Hallo zusammen,der Anwendungsfall ist der folgende: Gerne möchten wir ein BPMN-Diagramm im Corporate Design als Vorlage in der Visio App in der Vorlagenbibliothek hinterlegen. Jedoch nicht in eine...
Microsoft Office 23. Januar 2024

Visio 2016 Ankerpunkt verlegen

Visio 2016 Ankerpunkt verlegen: Hallo,ich arbeite seit kurzem mit Visio 2016 auf Win10x64.Über einen dynamischen Verbinder hat ich in einem Organigramm über 10 Positionen mit einer manuellen "Stabstelle" verbunden. Aber aus...
Microsoft Office 20. Januar 2024
Gibt es Visio auch für MacOS? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.