Gibt es Visio auch für MacOS?

Diskutiere und helfe bei Gibt es Visio auch für MacOS? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Gibt es Visio auch für einen Mac-PC, oder ist da ein Produkt geplant? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von jenskaiengel, 27. Oktober 2017.

1. Gibt es Visio auch für MacOS?

Gibt es Visio auch für einen Mac-PC, oder ist da ein Produkt geplant?

2. Leo_L Win User

Hallo Jens,

danke für deine Anfrage.

Zum Thema Visio, möchte ich dich bitten, unsere Kollegen vom TechNet-Support
    zu befragen.

Dort bekommst du wahrscheinlich eine Auskunft dazu.

Bei anderen Anliegen helfe ich gerne weiter.

Gruß

Leo
  3. Michalina_S Win User

Hallo jenskaiengel,

Erforderliches Betriebssystem ist Windows 7 oder höher, Windows 10 Server, Windows Server 2012 R2, Windows Server 2008 R2 oder Windows Server 2012
  4. FeuerwehrCloud Win User

Die frage war nicht nach den Systemvoraussetzungen, sondern ob es eine OSX-Version gibt oder geplant ist
  5. S1m0rgh Win User

Visio 2013 AutoWiderherstellen

nein, dort gibt es keinen Visio Ordner und keine Visio-Diagramm Dateien.
  6. Peter.Star Win User

Gibt es von Visio noch eine Offline-Testversion ?

Hallo,

hättest du Cortana gefragt wäre dies dabei herausgekommen https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/msoffice_install-mso_winother/visio-60-tage-testversion/adc1cc16-dbf1-4343-a97f-13363b1f17bc

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gibt es Visio auch für MacOS? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gibt es Visio auch für MacOS? - Similar Threads - Visio MacOS

Forum Datum

Bei der Installation vom Microsoft Visio Professional 2021 ist auf meinem Rechner Microsoft...

Bei der Installation vom Microsoft Visio Professional 2021 ist auf meinem Rechner Microsoft...: Hallo,ich habe einen neuen Lenovo Laptop 64-bit, X1 i7 vPro und zusammen mit dem Laptop Microsoft Office Home and Business 2024 gekauft. Dieses Office-Paket habe ich zwei Tage problemlos genutzt....
Microsoft Office 17. November 2024

Visio plan2 ist angestürzt und kann jetzt nicht mehr gestartet werden

Visio plan2 ist angestürzt und kann jetzt nicht mehr gestartet werden: Visio plan2 ist angestürzt und kann jetzt nicht mehr gestartet werdenFehlermeldung siehe Foto anbei
Microsoft Office 15. November 2024

Kann man in Visio Dateien speichern, wo Shapes ein- und ausblendbar sind?

Kann man in Visio Dateien speichern, wo Shapes ein- und ausblendbar sind?: Hallo, ich würde gerne in Visio ein Organigramm erstellen und komme nicht weiter. Kann man das Organigramm so speichern, dass die Funktion des Ein- und Ausblendens erhalten bleibt? Falls ja, wie?...
Microsoft Office 12. November 2024

Visio Grafik lässt sich nicht mehr öffnen

Visio Grafik lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo, ich habe mit dem in Microsoft365 integrierten Visio ein Sheet erstellt. Nach dem Speichern im OneDrive lässt sich dieses nicht mehr öffnen und ich werde nach einer Lizenz gefragt.
Microsoft Office 9. September 2024

visio dgw

visio dgw: hallo ich kann keine dgw datein importieren
Microsoft Office 26. August 2024

Visio Shapes werden nicht richtig angezeigt - Symbole ohne Inhalt

Visio Shapes werden nicht richtig angezeigt - Symbole ohne Inhalt: Guten Tag,bei "Visio" habe ich das Problem, dass bestimmte Shapes nicht angezeigt werden. Wenn ich beispielsweise eine Werkbank platzieren möchte, wird mir nur ein weißer Rahmen ohne Inhalt...
Microsoft Office 16. August 2024

Shape Data Resets to Default After Saving and Reopening Visio File

Shape Data Resets to Default After Saving and Reopening Visio File: I'm experiencing an issue with Microsoft Visio where the shape data I input keeps resetting to the default values every time I save and reopen my document. This problem also occurs when I copy the...
Microsoft Office 12. August 2024
Gibt es Visio auch für MacOS? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.