Gibt's eine Möglichkeit aus WINmobile10 heraus auf die Google-Notizen zuzugreifen?

Diskutiere und helfe bei Gibt's eine Möglichkeit aus WINmobile10 heraus auf die Google-Notizen zuzugreifen? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute! Ich muss berufsbedingt derzeit laufend in zwei Welten zu hause sein, in Android ebenso wie in Windows. Für Kurznotizen quer über alle... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von pKay-at, 3. Dezember 2016.

1. pKay-at
    pKay-at Gast

Gibt's eine Möglichkeit aus WINmobile10 heraus auf die Google-Notizen zuzugreifen?

Hallo Leute!

Ich muss berufsbedingt derzeit laufend in zwei Welten zu hause sein, in Android ebenso wie in Windows.

Für Kurznotizen quer über alle Aufgaben und Themen verwende ich gerne die Google-Notizen. Kann ich vom Win-Lumia650 aus irgendwie auf diese Notizen lesend und editierend zugreifen? Habe schon nach Apps gesucht, mit verschiedenen Browsern zu den Google-Anwendungen zu kommen versucht (gmail sollte angeblich auch so funktionieren) aber nichts hat bis dato gefruchtet. - Oder gibt es eine andere Anwendung, die für diesen Zweck brauchbar und aus beiden Welten editierbar zugänglich ist?

LG _ pKay

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gibt's eine Möglichkeit aus WINmobile10 heraus auf die Google-Notizen zuzugreifen? - Apps

Die Seite wird geladen...

Gibt's eine Möglichkeit aus WINmobile10 heraus auf die Google-Notizen zuzugreifen? - Similar Threads - Gibt's Möglichkeit WINmobile10

Forum Datum

Gibt's eine Möglichkeit bei dem Mitarbeiter-Abwesenheit plan einen Schlüssel hinzuzufügen...

Gibt's eine Möglichkeit bei dem Mitarbeiter-Abwesenheit plan einen Schlüssel hinzuzufügen...: Ich bin gerade an der Vorlage Mitarbeiter-Abwesenheitsplan dran und würde gerne noch einen "Schlüssel für Art der Abwesenheit hinzufügen. N2 und R2 sind schon belegt. Gibt es eine Möglichkeit V2...
Microsoft Office 25. Juli 2023

Google Konto hinzufügen nicht möglich

Google Konto hinzufügen nicht möglich: Liebe Community Ich kann leider mein Google Konto nicht zu Outlook hinzufügen, den "normalen" Ablauf habe ich auch schon einige Male probiert. Dieses Problem ist mir auch neu, ich hatte es zuvor...
Microsoft Office 21. Februar 2021

Aus Outlook O365 heraus ein Fax senden - möglich oder nicht?

Aus Outlook O365 heraus ein Fax senden - möglich oder nicht?: Da mit Corona die Faxe im Büro nicht bedienbar sind niemand dort - steht die Frage nach Fax senden aus Outlook auch ohne Fax
Microsoft Office 3. April 2020

Aus Outlook O365 heraus ein Fax senden - möglich oder nicht?

Aus Outlook O365 heraus ein Fax senden - möglich oder nicht?: Da mit Corona die Faxe im Büro nicht bedienbar sind niemand dort - steht die Frage nach Fax senden aus Outlook auch ohne Fax
Outlook.com 3. April 2020

Keine Möglichkeit auf die Mails zuzugreifen

Keine Möglichkeit auf die Mails zuzugreifen: Hallo zusammen, mir ist es über externe Programme (Mail Programm im Handy / Thunderbird) nichtmehr möglich auf meine Mails zuzugreifen. Thunderbird verweigert die Verbindung /...
Outlook.com 25. Juli 2017

Öffnen von PDF Dokumenten aus Outlook heraus nicht möglich

Öffnen von PDF Dokumenten aus Outlook heraus nicht möglich: Hallo liebe Microsoft Community, ich habe derzeit ein Problem, was scheinbar auch nicht mit den vorhandenen Fragen hier im Forum beantwortet werden kann. Bei einem Kunden unserer Firma kann eine...
Microsoft Office 10. April 2017

Windows Vista gibt's auch billiger

Windows Vista gibt's auch billiger: Die Systembuilder-Versionen eröffnen deutschen Anwendern einen günstigen Weg zur nächsten Windows-Generation. Als der Online-Händler Amazon.de Mitte November erste Preise für Vista...
Microsoft Windows 28. November 2006
Gibt's eine Möglichkeit aus WINmobile10 heraus auf die Google-Notizen zuzugreifen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.