Gif Datei in Powerpoint beim Ipad (IOS) einbinden
Diskutiere und helfe bei Gif Datei in Powerpoint beim Ipad (IOS) einbinden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, für eine Präsentation muss ich eine GIF-Datei in meine PowerPoint einbinden, die sich allerdings auch bewegt. Nun ist es so, dass wenn ich die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JulianMaas, 27. März 2019.
Thema:
Gif Datei in Powerpoint beim Ipad (IOS) einbinden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Gif Datei in Powerpoint beim Ipad (IOS) einbinden - Similar Threads - Gif Datei Powerpoint |
Forum | Datum |
---|---|---|
PowerPoint Bilder einbindenPowerPoint Bilder einbinden: Hallo liebe Community,ich verfüge über eine Microsoft Office Standard 2013-Version und bin dabei eine PowerPointPräsentation zu erstellen. Dabei muss ich einige große Bilder einfügen, was die...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2025 |
PowerPoint auf IPadPowerPoint auf IPad: Hallo :0, wir können auf dem IPad diverse PPP nicht öffnen und haben keine Ahnung warum. Hat jemand eine Idee was das Problem sein könnte? Ich bin für jeden Tipp dankbar. Sonnige Grüsse
|
Microsoft Office | 11. August 2024 |
PowerPoint IpadPowerPoint Ipad: Hallo,
ich habe in meiner Präsenttion einen Form eingefügt. Bislang tauchte bei berühren der Form ein Obermenü mit „Ausschneiden, löschen, etc.“ auf. Seit kurzem ist das jedoch nicht mehr der...
|
Microsoft Office | 24. November 2020 |
PowerPoint Funktion verschwunden? Erstellen einer Animierten Gif DateiPowerPoint Funktion verschwunden? Erstellen einer Animierten Gif Datei: Bei mir ist seit einer Woche eine PowerPoint Funktion verschwunden..
und zwar die Funktion zum Erstellen einer Animierten Gif Datei.....
|
Microsoft Office | 11. November 2020 |
SVG-Datei in Powerpoint einbindenSVG-Datei in Powerpoint einbinden: Hallo zusammen,
ich habe ein svg-Datei und möchte diese in Powerpoint einbinden. An meinem Arbeitsrechner funktioniert das leider nicht. Es wird lediglich das Logo von Chrome oder Edge oder...
|
Microsoft Office | 19. Juli 2020 |
OneDrive unter iOS (iPad) zeigt keine Dateien anOneDrive unter iOS (iPad) zeigt keine Dateien an: Hallo,
ich habe auf meinem iPad Pro die OneDrive App installiert und mich mit meinem Office365 Business-Konto angemeldet (Authentifizierung über die Authenticator App). Hat auch funktioniert....
|
Microsoft Office | 29. Mai 2018 |
Problem beim Öffnen von Image jpeg und gif Dateien.Problem beim Öffnen von Image jpeg und gif Dateien.: Nach der Installation von Office 365 kann die mir geschickten Dateien nicht öffnen. Ich bitte um Hilfe. Danke.
|
Microsoft Office | 1. Juli 2017 |