Gif Datei in Powerpoint beim Ipad (IOS) einbinden

Diskutiere und helfe bei Gif Datei in Powerpoint beim Ipad (IOS) einbinden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, für eine Präsentation muss ich eine GIF-Datei in meine PowerPoint einbinden, die sich allerdings auch bewegt. Nun ist es so, dass wenn ich die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JulianMaas, 27. März 2019.

  1. JulianMaas
    JulianMaas Gast

    Gif Datei in Powerpoint beim Ipad (IOS) einbinden


    Hallo,


    für eine Präsentation muss ich eine GIF-Datei in meine PowerPoint einbinden, die sich allerdings auch bewegt. Nun ist es so, dass wenn ich die GIF-Datei auf dem Ipad Auswähle (Einfügen->Fotos) wird mir das Bild im Vorschaubild auch bewegt angezeigt. Wenn ich sie dann aber endgültig einfüge, bewegt sich im Bearbeitungs- und Präsentationsmodus nichts.


    Ich hoffe ihr könnt mir da irgendwie helfen!


    Julian
     
  2. Augustine_E Win User

    Fehlt die Funktion "Videos automatisch abspielen" in der iOS App??

    Hallo Stephan,



    danke für deine Nachricht!



    Wenn du diese Funktionalität im PowerPoint für iOS nicht findest, kannstdu auf der folgenden Seite deine Meinung dazu äußern:
    PowerPoint for iPad & iPhone (iOS).



    Wenn du weitere Fragen haben solltest, helfen wir dir gerne weiter.



    LG



    AEG
  3. Augustine_E Win User

    Fehler in PowerPoint mit Apple Pencil

    Hallo SB089,



    danke für deine Rückmeldung und, dass du auf die Unregelmäßigkeiten hingewiesen hast.

    Wie ich bereits sagte, sollst du versuchen,
    PowerPoint zu deinstallieren und neu zu installieren - manchmal hilft eine Neuinstallation, um korrupte Dateien zu ersetzen. Starte danach das Gerät neu und prüfe, ob dies das Problem behebt.

    Wenn das Problem weiterhin besteht, empfehle ich dir, den Fehler bei Microsoft mit dem PowerPoint for iPad & iPhone (iOS) zu
    melden.

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.



    LG



    AEG
  4. Solveig M. Win User

    gif einbinden

    Hallo Hans,

    mir ist aufgefallen, dass du die Markierung als Antwort entfernt hast. Besteht dein Problem noch weiter oder konntest du es schon lösen.

    Falls ein Posting zur Lösung beigetragen hat, kannst du es bitte als Antwort markieren? Damit hilfst du auch anderen Usern, die ein ähnliches Problem haben, die richtige Antwort zu finden.

    Danke für deine Mithilfe!



    Gruss

    Solveig
  5. Ute-S Win User

    gif einbinden

    Hallo Hans,

    normalerweise sollte Einfügen - Grafik funktionieren, wenn das Bild auf Deinem Rechner gespichert ist. Dabei ist es egal, ob das ein statisches oder animiertes GIF ist. Funktioniert das bei Dir nicht? Dann beschreibe Dein Problem doch bitte etwas genauer.

    Viele Grüße

    Ute
  6. MyCommunityUser Win User

    gif einbinden

    Natürlich,

    Das einfach zu tun wäre schneller gegangen als hier zu fragen.

    Allerdings funktionieren animierte gif wenn überhaupt, dann nur im Präsentationsmodus.

    Gert
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gif Datei in Powerpoint beim Ipad (IOS) einbinden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gif Datei in Powerpoint beim Ipad (IOS) einbinden - Similar Threads - Gif Datei Powerpoint

Forum Datum

What is iPad Air iOS?

What is iPad Air iOS?: Tablets and iPads always become the best choice for students. All tech companies used to design their tablets and iPad as per students' concerns. Most of users recommend slim and durable handy...
Apps 11. Mai 2023

PowerPoint Ipad

PowerPoint Ipad: Hallo, ich habe in meiner Präsenttion einen Form eingefügt. Bislang tauchte bei berühren der Form ein Obermenü mit „Ausschneiden, löschen, etc.“ auf. Seit kurzem ist das jedoch nicht mehr der...
Microsoft Office 24. November 2020

PowerPoint Funktion verschwunden? Erstellen einer Animierten Gif Datei

PowerPoint Funktion verschwunden? Erstellen einer Animierten Gif Datei: Bei mir ist seit einer Woche eine PowerPoint Funktion verschwunden.. und zwar die Funktion zum Erstellen einer Animierten Gif Datei.....
Microsoft Office 11. November 2020

SVG-Datei in Powerpoint einbinden

SVG-Datei in Powerpoint einbinden: Hallo zusammen, ich habe ein svg-Datei und möchte diese in Powerpoint einbinden. An meinem Arbeitsrechner funktioniert das leider nicht. Es wird lediglich das Logo von Chrome oder Edge oder...
Microsoft Office 19. Juli 2020

OneDrive unter iOS iPAD, kann die PDF Dateien nicht mehr bearbeiten

OneDrive unter iOS iPAD, kann die PDF Dateien nicht mehr bearbeiten: Moin erstmal an die Community, ich habe seit dem letzten Update ein Problem mit meinem OnDrive. Ich kann nicht mehr meine PDF oder Dateien über mein iPAD bearbeiten oder unterschreiben. Vorher...
Microsoft Office 8. November 2018

OneDrive unter iOS (iPad) zeigt keine Dateien an

OneDrive unter iOS (iPad) zeigt keine Dateien an: Hallo, ich habe auf meinem iPad Pro die OneDrive App installiert und mich mit meinem Office365 Business-Konto angemeldet (Authentifizierung über die Authenticator App). Hat auch funktioniert....
Microsoft Office 29. Mai 2018

Problem beim Öffnen von Image jpeg und gif Dateien.

Problem beim Öffnen von Image jpeg und gif Dateien.: Nach der Installation von Office 365 kann die mir geschickten Dateien nicht öffnen. Ich bitte um Hilfe. Danke.
Microsoft Office 1. Juli 2017
Gif Datei in Powerpoint beim Ipad (IOS) einbinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.