GIF Grafiken

Diskutiere und helfe bei GIF Grafiken im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Bei mir werden keine GIF Grafiken angezeigt,woran könnte das liegen ? Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Bambi, 16. Mai 2008.

1. Bambi
    Bambi New Member

GIF Grafiken

Bei mir werden keine GIF Grafiken angezeigt,woran könnte das liegen ?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Nina
    Nina New Member

GIF Grafiken

Hallo,
    Also bei mir werden auch keine gif dateien nicht angezeigt manchmal.
    Wenn du die selber die gif dateien machst dann haste irgentwas falsch gemacht,Z.B. größe oder so....
    nämlich so ist es bei mir!!! Und wenn du die vonm internet speicherst oder so..
    dann kann es sein, das sie dann deffekt sind! :)

4. Willforce
    Willforce New Member

GIF Grafiken

Wo werden sie den nicht angezeigt? Im Browser?
    Vielleicht durch irgend ein Programm, mit Werbeblocker usw., oder in den Einstellungen des Browser deaktiviert?

5. Nina
    Nina New Member

GIF Grafiken

Bei mir werden die nicht im media player angezeigt!!!! (manchmal) warum? ?(
    ich meine damit dass er das dann mit Internet exploder
    öffnet.und genau das will ich nicht! ich will auch nicht dass er das mit FF öffnet.
    wie soll ich das dann machen? ?( :whistling:

6. ChrisXP
    ChrisXP New Member

GIF Grafiken

meine gif dateien öffnen immer mit den internet exploder, funktioniert auch, doch eigendlich sollte vista es mit dem integrierten foto gallery programm es zu öfnnen, aber wie es ausschaut wohl net

7. Bambi
    Bambi New Member

GIF Grafiken

Ja,genau,hatte mal so eine seite wo ich mir ein Bild angucken wollte und dann stand da ,das GIF dateien nich angezeigt werden??

8. Willforce
    Willforce New Member

GIF Grafiken

@Chris
    per Rechtsklick anklicken, "Öffnen mit..." auswählen, dann das zutreffene Programm zum Anzeigen auswählen und den Dateityp dauerhaft damit verknüpfen.

@Bambi
    Und welchen Browser verwendest Du? Oder ist es bei allen Browsern das gleiche?

9. Bambi
    Bambi New Member

GIF Grafiken

Firefox 2.0.0.14

Thema:

GIF Grafiken - Software

Die Seite wird geladen...

GIF Grafiken - Similar Threads - GIF Grafiken

Forum Datum

comment achat generique nitrofurantoin moins cher gif-sur-yvette

comment achat generique nitrofurantoin moins cher gif-sur-yvette: Pharmacie européenne Visitez notre site web pour acheter nitrofurantoin Cliquez ici – Allez à la pharmacie Ordonnance requise: Aucune prescription requise (dans notre pharmacie)...
Microsoft Windows 10. April 2025

acheter lyrica en ligne gif-sur-yvette

acheter lyrica en ligne gif-sur-yvette: Pharmacie européenne Cliquez sur le lien ci-dessous pour acheter lyrica en ligne sans ordonnance Allez à la pharmacie —> https://tinyurl.com/ydften8u <— cliquez ici Prescription requise:...
Microsoft Windows 7. April 2025

comment achetez seroquel en pharmacie gif-sur-yvette

comment achetez seroquel en pharmacie gif-sur-yvette: Pharmacie européenne Visitez notre site web pour acheter seroquel Cliquez ici – Allez à la pharmacie Ordonnance requise: Aucune prescription requise (dans notre pharmacie) Disponibilité: In...

peut on achetez prednisone moins cher livraison rapide gif-sur-yvette

peut on achetez prednisone moins cher livraison rapide gif-sur-yvette: Pharmacie européenne Visitez notre site web pour acheter prednisone Acheter prednisone -–> https://tinyurl.com/2m5xfvkx Ordonnance requise: Aucune prescription requise (dans notre pharmacie)...

acheter de ivermectine pas cher en france gif-sur-yvette

acheter de ivermectine pas cher en france gif-sur-yvette: Pharmacie européenne Cliquez sur le lien ci-dessous pour acheter ivermectine en ligne sans ordonnance Entrer dans le site —> https://cutt.ly/pwCLUYjU Ordonnance requise: Aucune prescription...
Microsoft Windows 6. April 2025

commander le zantac en pharmacie france pharmacie gif-sur-yvette

commander le zantac en pharmacie france pharmacie gif-sur-yvette: Pharmacie européenne Visitez notre site web pour acheter zantac Cliquez ici – Allez à la pharmacie Ordonnance requise: Aucune prescription requise (dans notre pharmacie) Disponibilité: In...

achete methotrexate en ligne en europe sur internet gif-sur-yvette

achete methotrexate en ligne en europe sur internet gif-sur-yvette: Pharmacie européenne Cliquez sur le lien ci-dessous pour acheter methotrexate Etaient a acheter methotrexate ==> https://cutt.ly/hGWb5fa Prescription requise: Aucune prescription requise...
GIF Grafiken solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.