GIF Grafiken

Diskutiere und helfe bei GIF Grafiken im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Bei mir werden keine GIF Grafiken angezeigt,woran könnte das liegen ? Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Bambi, 16. Mai 2008.

  1. Bambi
    Bambi New Member
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0

    GIF Grafiken


    Bei mir werden keine GIF Grafiken angezeigt,woran könnte das liegen ?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Nina
    Nina New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0

    GIF Grafiken

    Hallo,
    Also bei mir werden auch keine gif dateien nicht angezeigt manchmal.
    Wenn du die selber die gif dateien machst dann haste irgentwas falsch gemacht,Z.B. größe oder so....
    nämlich so ist es bei mir!!! Und wenn du die vonm internet speicherst oder so..
    dann kann es sein, das sie dann deffekt sind! :)
     
  4. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    GIF Grafiken

    Wo werden sie den nicht angezeigt? Im Browser?
    Vielleicht durch irgend ein Programm, mit Werbeblocker usw., oder in den Einstellungen des Browser deaktiviert?
     
  5. Nina
    Nina New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0

    GIF Grafiken

    Bei mir werden die nicht im media player angezeigt!!!! (manchmal) warum? ?(
    ich meine damit dass er das dann mit Internet exploder
    öffnet.und genau das will ich nicht! ich will auch nicht dass er das mit FF öffnet.
    wie soll ich das dann machen? ?( :whistling:
     
  6. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    GIF Grafiken

    meine gif dateien öffnen immer mit den internet exploder, funktioniert auch, doch eigendlich sollte vista es mit dem integrierten foto gallery programm es zu öfnnen, aber wie es ausschaut wohl net
     
  7. Bambi
    Bambi New Member
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0

    GIF Grafiken

    Ja,genau,hatte mal so eine seite wo ich mir ein Bild angucken wollte und dann stand da ,das GIF dateien nich angezeigt werden??
     
  8. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    GIF Grafiken

    @Chris
    per Rechtsklick anklicken, "Öffnen mit..." auswählen, dann das zutreffene Programm zum Anzeigen auswählen und den Dateityp dauerhaft damit verknüpfen.

    @Bambi
    Und welchen Browser verwendest Du? Oder ist es bei allen Browsern das gleiche?
     
  9. Bambi
    Bambi New Member
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0

    GIF Grafiken

    Firefox 2.0.0.14
     
Thema:

GIF Grafiken - Software

Die Seite wird geladen...

GIF Grafiken - Similar Threads - GIF Grafiken

Forum Datum

Whatsapp-Ordner Images, Video, animated Gifs werden nicht mit OneDrive synchronisiert

Whatsapp-Ordner Images, Video, animated Gifs werden nicht mit OneDrive synchronisiert: Liebe CommunityMeine Whatsapp-Ordner Images, Video, animated Gifs in der Samsung Galerie werden nicht mit OneDrive synchronisiert. Bei "zu synchronisierende Alben" werden die Ordner auch nicht...
Microsoft Office 15. Oktober 2023

Animiertes GIF in Outlook Signatur funktioniert nicht

Animiertes GIF in Outlook Signatur funktioniert nicht: Hallo Zusammen, habe versucht ein GIF in meine automatisierte Signatur einzufügen.Leider funktioniert das GIF nicht, resp. es wir nur die erste "Seite" des GIFS angezeigt?!Hat jemand eine Ahnung...
Outlook.com 9. Oktober 2023

Disable gifs from onscreen keyboard

Disable gifs from onscreen keyboard: I'm a heavy user of the onscreen keyboard and use it to type boring things like – — … §‶“ «»‛‹› I'm not a heavy user of the Tenor provide gifs they low quality and not even funny. How do I disable...
Apps 8. November 2022

Disable gifs from onscreen keyboard

Disable gifs from onscreen keyboard: I'm a heavy user of the onscreen keyboard and use it to type boring things like – — … §‶“ «»‛‹› I'm not a heavy user of the Tenor provide gifs they low quality and not even funny. How do I disable...
Games und Spiele 8. November 2022

PowerPoint Funktion verschwunden? Erstellen einer Animierten Gif Datei

PowerPoint Funktion verschwunden? Erstellen einer Animierten Gif Datei: Bei mir ist seit einer Woche eine PowerPoint Funktion verschwunden.. und zwar die Funktion zum Erstellen einer Animierten Gif Datei.....
Microsoft Office 11. November 2020

Speichern als JPG oder GIF: Zeichenabstände uneinheitlich, Punkte in Linien...

Speichern als JPG oder GIF: Zeichenabstände uneinheitlich, Punkte in Linien...: Wir sind darauf angewiesen, Visio-Zeichnungen auch als JPG und GIF abzuspeichern. Dazu markieren wir den Bereich mit den Zeichnungselementen und wählen die Funktion "Speichern unter". Die...
Microsoft Office 18. September 2020

Gif Datei in Powerpoint beim Ipad (IOS) einbinden

Gif Datei in Powerpoint beim Ipad (IOS) einbinden: Hallo, für eine Präsentation muss ich eine GIF-Datei in meine PowerPoint einbinden, die sich allerdings auch bewegt. Nun ist es so, dass wenn ich die GIF-Datei auf dem Ipad Auswähle...
Microsoft Office 27. März 2019
GIF Grafiken solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.