Gigabyte GA-870A-UD3 Vers. 2.0 und AHCI

Diskutiere und helfe bei Gigabyte GA-870A-UD3 Vers. 2.0 und AHCI im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; An alle die mit obigem Board und dem Bios F2 Schwierigkeiten hatten. Die Installation von Windows 7 funktioniert ebenso wie die nachträgliche... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ubelue, 8. Februar 2011.

  1. ubelue
    ubelue New Member
    Registriert seit:
    8. Februar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Gigabyte GA-870A-UD3 Vers. 2.0 und AHCI


    An alle die mit obigem Board und dem Bios F2 Schwierigkeiten hatten.
    Die Installation von Windows 7 funktioniert ebenso wie die nachträgliche Umstellung.
    Leider kann man mit obigen Versionen externe Platten zwar finden und damit arbeiten, jedoch nicht abmelden.
    Das Symbol " Hardware sicher entfernen " fehlt in der Taskleiste. Nachfragen bei Gigabyte führten zu keinem Erfolg.
    Code:
    Erst ein Gestern 07.02.2011 durchgeführtes Bios Update auf F4 brachte den gewünschten Erfolg.
    ubelue
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Jasonfag
    Jasonfag Member
    Registriert seit:
    12. Juni 2021
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0

    Gigabyte GA-870A-UD3 Vers. 2.0 und AHCI

    Did you know you can manage projects in the same place you keep your code? Set up a project board on GitHub to streamline and automate your workflow.

    brainwallet bruteforce
     
Thema:

Gigabyte GA-870A-UD3 Vers. 2.0 und AHCI - Hardware

Die Seite wird geladen...

Gigabyte GA-870A-UD3 Vers. 2.0 und AHCI - Similar Threads - Gigabyte 870A UD3

Forum Datum

Drucker ver bindet sich nicht

Drucker ver bindet sich nicht: drucker verbindet sich nicht
Games und Spiele 18. Oktober 2023

AHCI pord bei SSD

AHCI pord bei SSD: Wie kommt mann hin ?
Allgemeines 1. Februar 2018

Akku 2: 0% und wird nicht aufgeladen

Akku 2: 0% und wird nicht aufgeladen: Besitze ein Surface Book, jetzt habe ich nur noch 33 % Akkuleistung nach Vollaufladung. Es kommt die Meldung: "Akku 2: 0% und wird nicht aufgeladen" Die Support -Anfrage über das Answer-Desk...
Surface 2. Juni 2017

AMD-AHCI-kompatibler RAID-Controller

AMD-AHCI-kompatibler RAID-Controller: Hallo zusammen, vorweg, ich hab bei euch die Suchfunktion angewendet aber leider ergab es keinen Treffer, zum Problem, ich hab hier nen ollen Laptop (ca. 5-6 jahre alt) von nem Freund der...
ToCheck 26. Oktober 2013

Asus&Gigabyte - Gigabyte United

Asus&Gigabyte - Gigabyte United: Die beiden Hersteller Asus und Gigabyte haben sich zu einem Joint-Venture zusammengetan. Unter dem Label „Gigabyte United“ erscheinen zukünftig Grafikkarten und Mainboards, die früher von...
Hardware 13. Dezember 2006

Mainboard GA-965P-DS3 oder GA-965P-DQ6

Mainboard GA-965P-DS3 oder GA-965P-DQ6: Hi, ich will zu weihnachten meinen PC aufrüsten. Ein Core 2 duo 6600 soll es sein Nun überlege ich mir welchen von den 2 Mainboard ich nehmen soll, das GA-965P-DS3 hat ja nur 2 lüfteranschlüße...
Hardware 19. November 2006

[News] Fusionieren MSI und Gigabyte?

[News] Fusionieren MSI und Gigabyte?: Momentan gehen Gerüchte über eine mögliche Fusion von Micro-Star International (MSI) und Gigabyte Technology durch das Internet. Weiterhin wird gemunkelt, dass eventuell auch Hersteller Diamond...
Hardware 28. Februar 2006
Gigabyte GA-870A-UD3 Vers. 2.0 und AHCI solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.