Gilt eine deutsche Microsoft365 Lizenz auch in Frankreich?
Diskutiere und helfe bei Gilt eine deutsche Microsoft365 Lizenz auch in Frankreich? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich erwäge mir Microsoft365 zu holen. Derzeit wohne ich noch in Deutschland also auch eine deutsche IP,allerdings steht in einigen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristianO_500, 14. September 2021.
Thema:
Gilt eine deutsche Microsoft365 Lizenz auch in Frankreich? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Gilt eine deutsche Microsoft365 Lizenz auch in Frankreich? - Similar Threads - Gilt deutsche Microsoft365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Lizenz für MS Office gilt nicht für meinen Laptop. Wieso?Lizenz für MS Office gilt nicht für meinen Laptop. Wieso?: Hallo, mein Problem ist dass ich trotz Hochschulzugang anscheinend keine Lizenz für die Desktop Version für meinen Laptop habe. Die Version für Smartphone/ Tablet ist allerdings verfügbar. Was...
|
Microsoft Office | 4. Oktober 2023 |
Aus FrankreichAus Frankreich: Mögt ihr französischen Wein auch so gerne wie ich und wenn ja, welchen genau? Ich habe mich ja nie sonderlich für Wein interessiert, bin aber nun doch etwas ausprobierfreudig geworden und versuche...
|
Internetadressen, die man einfach kennen muss. | 30. Juli 2023 |
Wechsel mit bestehender Lizenz ins Microsoft365 family AbonnementWechsel mit bestehender Lizenz ins Microsoft365 family Abonnement: Hallo. Meine Frau und ich haben jeweils eine Lizenz für Microsoft 365 family. Jetzt möchten wir die Lizenz meiner Frau stoppen und mein Paket gemeinsam nutzen. Ich lade sie en, und dann? Frage:...
|
Microsoft Office | 27. Juli 2023 |
Strandurlaub in FrankreichStrandurlaub in Frankreich: Hi
Wo macht ihr im Sommer am liebsten Urlaub in Frankreich? Also mich interessieren schöne Ferienorte am Meer. Welches Reiseziel könnt ihr empfehlen?
Danke.
|
Offtopic | 30. Oktober 2022 |
Strandurlaub in FrankreichStrandurlaub in Frankreich: Hi Wo macht ihr im Sommer am liebsten Urlaub in Frankreich? Also mich interessieren schöne Ferienorte am Meer. Welches Reiseziel könnt ihr empfehlen? Danke.
|
Umfragen | 18. Oktober 2022 |
Mehrere Emailadressen unter 1 Microsoft365 LizenzMehrere Emailadressen unter 1 Microsoft365 Lizenz: Hallo,
ich habe eine Microsoft 365 Lizenz. Eingebunden ist eine Emailadresse, mit der ich Emails empfange und versende und auch den Kalender nutzen kann.
Ist es möglich, weitere Emailadressen...
|
Microsoft Office | 23. August 2020 |
Frankreich QuizFrankreich Quiz: Frankreich Quiz
Unterwegs in Frankreich – Wir schicken Sie in Urlaub!
Frankreich ist reich an Sehenswürdigkeiten und Museen und berühmt für seine Küche. Landschaftliche Vielfalt und...
|
Spiele | 9. März 2015 |