Gilt eine deutsche Microsoft365 Lizenz auch in Frankreich?

Diskutiere und helfe bei Gilt eine deutsche Microsoft365 Lizenz auch in Frankreich? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich erwäge mir Microsoft365 zu holen. Derzeit wohne ich noch in Deutschland also auch eine deutsche IP,allerdings steht in einigen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristianO_500, 14. September 2021.

  1. Gilt eine deutsche Microsoft365 Lizenz auch in Frankreich?


    Hallo zusammen,ich erwäge mir Microsoft365 zu holen. Derzeit wohne ich noch in Deutschland also auch eine deutsche IP,allerdings steht in einigen Monaten ein Umzug nach Frankreich an. Nun die Frage die sich mir stellt: Bekomme ich ein Problem mit der Gültigkeit meiner Lizenz habe vor das Jahrespaket zu kaufen, wenn ich nach einiger Zeit der Nutzung schlagartig ständig mit einer französischen IP auf mein Konto/Funktionen zugreife?Macht Microsoft hier Unterschiede in der Gültigkeit der Lizenzen in einzelnen Ländern?Danke für Eure Antworten.
     
  2. ThomasLST Win User

    Gilt eine deutsche Microsoft365 Lizenz auch in Frankreich?

  3. DaveM121 Win User

    Gilt eine deutsche Microsoft365 Lizenz auch in Frankreich?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Christian,

    Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

    Ja, Sie können eine Microsoft 365-Installation an einem anderen Ort oder in einem anderen Land verwenden, das ist kein Problem.

    Das einzige Problem, auf das Sie stoßen können, ist die Verwendung von Outlook in einem anderen Land, Sie müssen möglicherweise nachweisen, dass Sie auf das Outlook-Konto zugreifen, andernfalls wird es kein Problem geben.

    Sie können keinen Microsoft 365-Verlängerungslizenzschlüssel erwerben und dann anwenden, dass der Lizenzschlüssel in einem anderen Land geografisch standortspezifisch ist
  4. ThomasLST Win User

    Gilt eine deutsche Microsoft365 Lizenz auch in Frankreich?

    Hallo Christian,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  5. ChristianO_500 Win User

    Gilt eine deutsche Microsoft365 Lizenz auch in Frankreich?

    Hallo Thomas,
    <br />danke für den Link zu den Rufnummern.
    <br />Dort konnte man meine Frage auch sofort beantworten.
    <br />--> Entscheidend für die Zuordnung ist die Adresse und das Land des Zahlungsmittels. <--
    <br />Zugriffs Land/IP sind also irrelevant.
    <br />Bsp.: Eine über den deutschen Store mit einer deutschen Rechnungsadresse und deutschem Zahlungsmittel gekaufte Lizenz bleibt für die gesamte Laufzeit gültig; unabhängig der IP-Adresse oder dem Land aus dem man den Dienst aufruft oder verwendet.
    <br />
  6. ClaraEichinger Win User

    Produkt ID

    Danke für die Antwort!

    Die Version war 2013 und wurde in Frankreich bei FNAC erworben.

    das heißt ich sollte mir eine neue Lizenz besorgen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gilt eine deutsche Microsoft365 Lizenz auch in Frankreich? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gilt eine deutsche Microsoft365 Lizenz auch in Frankreich? - Similar Threads - Gilt deutsche Microsoft365

Forum Datum

Lizenz für MS Office gilt nicht für meinen Laptop. Wieso?

Lizenz für MS Office gilt nicht für meinen Laptop. Wieso?: Hallo, mein Problem ist dass ich trotz Hochschulzugang anscheinend keine Lizenz für die Desktop Version für meinen Laptop habe. Die Version für Smartphone/ Tablet ist allerdings verfügbar. Was...
Microsoft Office 4. Oktober 2023

Aus Frankreich

Aus Frankreich: Mögt ihr französischen Wein auch so gerne wie ich und wenn ja, welchen genau? Ich habe mich ja nie sonderlich für Wein interessiert, bin aber nun doch etwas ausprobierfreudig geworden und versuche...
Internetadressen, die man einfach kennen muss. 30. Juli 2023

Strandurlaub in Frankreich

Strandurlaub in Frankreich: Hi Wo macht ihr im Sommer am liebsten Urlaub in Frankreich? Also mich interessieren schöne Ferienorte am Meer. Welches Reiseziel könnt ihr empfehlen? Danke.
Offtopic 30. Oktober 2022

Strandurlaub in Frankreich

Strandurlaub in Frankreich: Hi Wo macht ihr im Sommer am liebsten Urlaub in Frankreich? Also mich interessieren schöne Ferienorte am Meer. Welches Reiseziel könnt ihr empfehlen? Danke.
Umfragen 18. Oktober 2022

Mehrere Emailadressen unter 1 Microsoft365 Lizenz

Mehrere Emailadressen unter 1 Microsoft365 Lizenz: Hallo, ich habe eine Microsoft 365 Lizenz. Eingebunden ist eine Emailadresse, mit der ich Emails empfange und versende und auch den Kalender nutzen kann. Ist es möglich, weitere Emailadressen...
Microsoft Office 23. August 2020

Telefonnummer gilt nicht mehr

Telefonnummer gilt nicht mehr: Hotmail-Sign in-Telefonnummer ist nicht mehr gültig, ich will eine neue Telefonnummer für mein Konto nennen. Hallo, ich will mein Passwort ändern. Aber, leider hat sich auch meine Telefonnummer...
Outlook.com 24. März 2017

Frankreich Quiz

Frankreich Quiz: Frankreich Quiz [IMG] Unterwegs in Frankreich – Wir schicken Sie in Urlaub! Frankreich ist reich an Sehenswürdigkeiten und Museen und berühmt für seine Küche. Landschaftliche Vielfalt und...
Spiele 9. März 2015
Gilt eine deutsche Microsoft365 Lizenz auch in Frankreich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.