Gilt eine deutsche Microsoft365 Lizenz auch in Frankreich?

Diskutiere und helfe bei Gilt eine deutsche Microsoft365 Lizenz auch in Frankreich? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich erwäge mir Microsoft365 zu holen. Derzeit wohne ich noch in Deutschland also auch eine deutsche IP,allerdings steht in einigen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristianO_500, 14. September 2021.

1. Gilt eine deutsche Microsoft365 Lizenz auch in Frankreich?

Hallo zusammen,ich erwäge mir Microsoft365 zu holen. Derzeit wohne ich noch in Deutschland also auch eine deutsche IP,allerdings steht in einigen Monaten ein Umzug nach Frankreich an. Nun die Frage die sich mir stellt: Bekomme ich ein Problem mit der Gültigkeit meiner Lizenz habe vor das Jahrespaket zu kaufen, wenn ich nach einiger Zeit der Nutzung schlagartig ständig mit einer französischen IP auf mein Konto/Funktionen zugreife?Macht Microsoft hier Unterschiede in der Gültigkeit der Lizenzen in einzelnen Ländern?Danke für Eure Antworten.

2. Maik63 Win User

Office 365 Lizenz gekauft - zeigt aber nicht lizensiert an

Einmal Microsoft365 Business, abgeschlossen 2018

und dieses Jahr nochmal eine Microsoft365 Business Lizenz.

Es sollte wie gesagt, die neue Lizenz auf einem neuen Rechner eines anderen Users installiert werden.

Aber entweder ist das Office-Paket nicht lizenziert, oder ich habe immer den Hauptuser (Über den die Lizenzen gekauft wurden) und den eigentlichen User gleichzeitig aktiviert.

Wahrscheinlich mache ich nur einen Denkfehler
  3. Henrik Barbyér Win User

falsche Darstellung von Sonderzeichen

Auch diese genannten Optionen ändern leider nichts an der Darstellung oder dem Ausdruck.

Und ja, die Sprache Deutsch ist ausgewählt.

Ich vermute ein Kompatibilitätsproblem der Schriftart mit der Software, da wie in der ersten Frage genannt das Problem mit der Installation von Microsoft365 aufgetreten ist.
  4. Frank-G. Win User

Microsoft 365 Family-Permanente Fehlermeldung „Installation fehlerhaft“

Hallo ThomasLST,

wie oben schon beschrieben, wurde folgendes schon unternommen:

Kompletter deinstall vom Microsoft365 manuell + erneuter Install Microsoft365
    sofortige Fehlermeldung

Kompletter deinstall vom Microsoft365 mit Tool + erneuter Install mit Tool
    sofortige Fehlermeldung + Auflistung in den Programmen von Microsoft365 -de-de und Microsoft365 -us-us

Kompletter deinstall vom Microsoft365 manuell + Install von Office 2019
    nach Anmeldung automatisches Update auf Microsoft365 / Fehlermeldung nach 1-2 Tagen

Nach dem manuellen deinstall wurden vorsorglich jedes Mal die Install-Ordner gelöscht und mit verschiedenen Tools die Reste in der Registry versucht zu entfernen.

Daher mein letzter verzweifelter Versuch, Win10 neu aufsetzen.
  5. Wolf Spohr Win User

Office - Lizenzmodell "Mehrere Installation - wenige Benutzer"

Was gilt ist das jeder Benutzer braucht eine Lizenz.

Jeder Lizenz kann der Benutzer auf 5 Geräten installieren.

Dieses gilt pro Benutzer.

Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte an die Kollegen von der Abrechnung.

Hier einmal die Kontaktdaten der Abrechnungsabteilung.

Für Deutschland Unterstützung wird in Deutsch und Englisch angeboten,

Montag -Freitag, 9:00 - 17:00 .

Gebührenfrei : 0800 589 2332

Lokal: 069 380 789 508

Hier auch die Nummern für Österreich und Schweiz

Für Österreich, Unterstützung ist in Deutsch und Englisch,

Montag-Freitag, 9:00 - 17Uhr.

Gebührenfrei : 0800 080 650

Für die Schweiz, Unterstützung ist in Französisch, Deutsch, Italienisch und Englisch,

Montag-Freitag, 9-17Uhr.

Gebührenfrei : 0800 000 300

Lokal: 022 76 141 14

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  6. G.O.Tuhls Win User

Desktop-Version Microsoft 365 Single

Geh in Dein
    Microsoft-Konto
    und installiere dort im Bereich "Installationen" für Deinen Rechner eine Instanz Deines Microsoft365-Abos.

Gruß

G.O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gilt eine deutsche Microsoft365 Lizenz auch in Frankreich? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gilt eine deutsche Microsoft365 Lizenz auch in Frankreich? - Similar Threads - Gilt deutsche Microsoft365

Forum Datum

Microsoft365 Single:

Microsoft365 Single:: Immer wieder erhalte ich die Meldung, dass bei mein Abo "ist ein Problem aufgetreten, und wir benötigen Ihre Hilfe, um es zu beheben." Dabei ist mein Abo am 17.03.2021 meinem Master-Card xxxxx...
Microsoft Office 8. Mai 2021

Microsoft365

Microsoft365: Ich wollte mich anmelden und habe die 3 Schritte durchgeführt. Schritt 1: Kein Problem Schritt 2: Produktkeyeingabe kein Problem Schritt 3: Es kam die Fehlermeldung das mein Konto momentan...
Microsoft Office 28. März 2021

Mehrere Emailadressen unter 1 Microsoft365 Lizenz

Mehrere Emailadressen unter 1 Microsoft365 Lizenz: Hallo, ich habe eine Microsoft 365 Lizenz. Eingebunden ist eine Emailadresse, mit der ich Emails empfange und versende und auch den Kalender nutzen kann. Ist es möglich, weitere Emailadressen...
Microsoft Office 23. August 2020

Lizenzschlüssel gilt nicht für den Desktop

Lizenzschlüssel gilt nicht für den Desktop: Hallo zusammen, ich habe mir wie immer über meine Hochschule einen neuen Lizenzschlüssel für MC Office geholt. Wollte mich nach Deinstallation von MC Office und dem Löschen der Schlüsselbunde...
Microsoft Office 26. Januar 2020

Telefonnummer gilt nicht mehr

Telefonnummer gilt nicht mehr: Hotmail-Sign in-Telefonnummer ist nicht mehr gültig, ich will eine neue Telefonnummer für mein Konto nennen. Hallo, ich will mein Passwort ändern. Aber, leider hat sich auch meine Telefonnummer...
Outlook.com 24. März 2017

Frankreich Quiz

Frankreich Quiz: Frankreich Quiz [IMG] Unterwegs in Frankreich – Wir schicken Sie in Urlaub! Frankreich ist reich an Sehenswürdigkeiten und Museen und berühmt für seine Küche. Landschaftliche Vielfalt und...
Spiele 9. März 2015

Microsoft: Mobiler Musikdienst in Frankreich geplant

Microsoft: Mobiler Musikdienst in Frankreich geplant: Microsoft wird dem französischen Telekommunikations- unternehmen "Bouygues Telecom" zusammenarbeiten, um im nächsten Jahr einen mobilen Musikdienst vorzustellen. Ob ein Zusammenhang mit den...
Software 9. Juli 2006
Gilt eine deutsche Microsoft365 Lizenz auch in Frankreich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.