Gitternetz als Standard einstellen iPad

Diskutiere und helfe bei Gitternetz als Standard einstellen iPad im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, weiß evtl. jemand, ob es möglich ist, das Gitternetz, also die Hilfslinien in OneNote standardmäßig zu aktivieren und nicht immer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MoritzBausD, 24. März 2020.

  1. Gitternetz als Standard einstellen iPad


    Liebe Community,

    weiß evtl. jemand, ob es möglich ist, das Gitternetz, also die Hilfslinien in OneNote standardmäßig zu aktivieren und nicht immer seperat einstellen zu müssen?

    wenn nicht wäre das definit eine Verbesserungsvorschlag von meiner Seite.

    danke!
     
  2. Wlodzimierz_B Win User

    Gitternetz als Standard einstellen (iPad)

    Hallo MoritzBausD

    Ich wollte mich für die verspätete Antwort entschuldigen.

    Wie bisher gibt es keine Option zum Festlegen eines Standardrasters in OneNote für IOS. Wenn Sie eine solche Option in der Zukunft sehen möchten, empfehle ich Ihnen, Ihr Feedback auf der speziellen Website zu hinterlassen:
    https://onenote.uservoice.com/forums/327180-onenote-for-ipad-iphone
    . Hier finden Sie weitere Ideen und Feedback von anderen Benutzern, so dass Sie auch für diese stimmen können. Dieses Forum ist in englischer Sprache verfügbar, also, wenn Sie Hilfe benötigen, rate ich,
    Bing Translator zu verwenden.

    Außerdem finden Sie hier OneNote-Hilfe
    für iPad.

    Wenn Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen.

    Haftungsausschluss: Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unseren Nutzern zu helfen. Entschuldigung für grammatikalische Fehler
  3. FelixHo. Win User

    Gitternetzlinien drucken

    Hallo,

    kein Problem. Es freut mich das Sie sich mit der Lösung über Rahmen behelfen konnten. Das die Möglichkeit das Gitternetz zu drucken für iPad nicht existiert war mir nicht bewusst.

    Mit freundlichem Gruß,

    Felix
  4. Adrian König Win User

    Word2013 - Gitternetzlinien vor Grafik

    Hallo Lisa

    Danke für Deine Antwort. Leider trügt Dich Dein Gedächtnis. Hab jetzt gerade wieder im Word2003 einen Hallenplan unter ein Gitternetz gelegt und dann Rechtecke eingezeichnet.

    Für Word2013 habe ich nun folgendes Workaround angewendet:

    Zwei Doks aufgemacht und beide mit dem gleichen Gitternetz versehen. In ein Dok die Grafik über das Gitternetz gelegt und im anderen die Rechtecke gezeichnet und dann rüberkopiert und eingefügt. Suboptimal, aber zur Not geht's.

    Beste Grüsse

    Adrian
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Word2013 - Gitternetzlinien vor Grafik

    Hallo,

    Ich möchte in Word 2013 ein Gitternetz über eine Grafik legen. Dies war bei Word 2003 ohne Weiteres möglich mit der Funktion "Objekt formatieren" -> "Layout" - "Hinter den Text".
    wie hast du das Gitternetz denn erstellt?

    Viele Grüße

    Lisa
  6. Diego_B Win User

    Standard App einstellen

    Hallo Anton,

    Danke für deine Nachricht.

    Bitte wende dich bei Fragen bezüglich Access an das MSDN Entwicklerforum. Dort kann dir besser weitergeholfen werden.

    Viele Grüße

    Diego B.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gitternetz als Standard einstellen iPad - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gitternetz als Standard einstellen iPad - Similar Threads - Gitternetz Standard einstellen

Forum Datum

WinWord Gitternetz im Zeichnungsbereich

WinWord Gitternetz im Zeichnungsbereich: Früher konnte man in Winword Gitternetzlinien anzeigen, die im Zeichenbereich sichtbar war. Somit konnte ich einfach Elemente am Raster ausrichten.Seit einigen Updates werden die Gitternetzlinien...
Microsoft Office 15. Juni 2023

Signatur verändert sich, wenn ich sie als Standard einstelle

Signatur verändert sich, wenn ich sie als Standard einstelle: Hallo,ich nutze Outlook auf einem Mac und habe mir eine Signatur erstellt. Wenn ich dann diese Signatur jedoch als Standard Signatur einstellen will, verändert sich automatisch das gesamte Format....
Outlook.com 3. Dezember 2021

Diagnosedaten Einstellung bleibt bei "Standard"

Diagnosedaten Einstellung bleibt bei "Standard": Hallo zusammen, ich habe ein neues Notebook und würde gerne wieder Windows Insider aktivieren. Voraussetzung ist die Einstellung "Diagnosedaten" als "Vollständig" festzulegen. Bei der Änderung...
Windows Insider 7. April 2020

PowerPoint 2019 - Führungslinien / Gitternetz

PowerPoint 2019 - Führungslinien / Gitternetz: Guten Tag Wie kann ich die Führungslinien in PowerPoint 2019 in Farbe und/oder Dicke anpassen? Besten Dank für Antworten und fG Thomas
Microsoft Office 16. Februar 2020

OneNote für iPad - Standard Schriftfarbe auswählen

OneNote für iPad - Standard Schriftfarbe auswählen: Hallo! Ist es möglich auf dem iPad bei OneNote die Schriftfarbe des einzugebenden Textes dauerhaft zu ändern? Ich nutze OneNote um Vorlesungsfolien auf dem iPad zu kommentieren bzw. Notizen zu...
Microsoft Office 20. April 2019

Einstellung Standard App Windows 10

Einstellung Standard App Windows 10: Ich nutze zur Anzeige und Bearbeitung von Fotos den Picture Manager aus Office 2010. Beim nun aktuell genutzten Notebook mit Windows 10 pro und Office 365 kann diese App nicht als Standard App...
Microsoft Office 30. November 2018

Standard App einstellen

Standard App einstellen: Hallo, Von mir eingestellte Verknüpfungen auf MS Access 2013 Dateien verbinden nicht mehr direkt zu MS Access, es erscheint ein Fenster "Standard App auswählen". Eine Standard App "Access 2013"...
Microsoft Office 3. Juni 2018
Gitternetz als Standard einstellen iPad solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.