Gitternetzlinien drucken im Excel

Diskutiere und helfe bei Gitternetzlinien drucken im Excel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe einen neuen PC und nun druckt es mir die Gitternetzlinien nur zum Teil.Druckertreiber wurde der neues installiert!Druckbereich habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SonjaLampart, 11. August 2021.

  1. Gitternetzlinien drucken im Excel


    Hallo, Ich habe einen neuen PC und nun druckt es mir die Gitternetzlinien nur zum Teil.Druckertreiber wurde der neues installiert!Druckbereich habe ich auch festgelegt!Bitte um HilfeGrussSonja
     
  2. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Drucken von Rasterlinien in Tabellen

    Hallo Hans,



    im Gegensatz zu Excel lassen sich in Word die Gitternetzlinien nicht drucken. Man muss dort, wo gewünscht, Rahmenlinien zuweisen.



    Viele Grüße

    Lisa
  3. Hajo Win User

    Gitternetzlinien zu dick. Wie kann man das ändern ?

    das sind Rahmen und nicht Gitternetzlinien . Ohne Rahmen und bei Seite einrichten, Gitternetzlinien Drucken.



    Gruß
  4. Ute Simon Win User

    Office2007 ;unter W XP. Gitternetzlinien

    Hallo Rolf,

    funktioniert das nur bei einer Excel-Datei nicht oder bei allen? Wenn Du dieselbe Datei auf einem anderen Drucker (z.B. bei einem Freund) ausdruckst, wird sie dann normal und mit Gitternetzlinien gedruckt?

    Viele Grüße

    Ute
  5. Robert Ha. Win User

    Eingefügte Excel-Tabelle in Word - Gitternetzlinien drucken deaktiviert

    Hallo Günter,

    wenn du die Dateien in Excel erstellt und den Haken fuer das Drucken setzt wird der Haken auch in Word angezeigt und die Gitternetzlinien werden Gedruckt.

    Gruss,

    Robert
  6. Gustavo Fioche Win User

    Gitternetzlinien drucken im Excel

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Sonja,

    Ich helfe Ihnen gerne weiter.

    Aktivieren Sie auf der Registerkarte Seitenlayout in der Gruppe Blattoptionen unter Gitternetzlinien das Kontrollkästchen Drucken.

    Ich hoffe, diese Informationen helfen.

    Alles Gute. :)

    [​IMG]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gitternetzlinien drucken im Excel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gitternetzlinien drucken im Excel - Similar Threads - Gitternetzlinien drucken Excel

Forum Datum

Gitternetzlinien werden bei Excel 365 nicht angezeigt.

Gitternetzlinien werden bei Excel 365 nicht angezeigt.: Hallo, ich habe das Problem, dass ich in Microsoft Excel keine Gitternetzlinien angezeigt bekomme.Die Gitternetzlinien sind nur sichtbar, wenn man Zellen markiert siehe BildIch habe schon folgende...
Microsoft Office 6. Mai 2021

Gitternetzlinien werden bei eingefügter Excel Tabelle in WORD nicht gedruckt

Gitternetzlinien werden bei eingefügter Excel Tabelle in WORD nicht gedruckt: Ich habe ein Word-Dokument in welches eine Excel-Tabelle eingefügt ist. In diesem Monat fiel mir auf, daß nach Öffnen/Schließen der Tabelle selbst ohne Änderung die Tabelle nicht mehr in vollem...
Microsoft Office 3. August 2020

Gitternetzlinien drucken

Gitternetzlinien drucken: Guten Tag, ich kenne mich mit dem Excel-Programm eigentlich ganz gut aus. für Desktop und Laptop Ich möchte jetzt auch Excel für mein I-pad nutzen, klappt noch nicht so ganz gut! Ich finde...
Microsoft Office 5. Juni 2020

Excel Gitternetzlinien Teilweise verschwunden

Excel Gitternetzlinien Teilweise verschwunden: Hallo Community, ich habe seit einigen Tagen das Problem das in Excel das die Gitternetzlinien verschwinden sobald ich eine Formatvorlage wie zum Beispiel "Gut" anwende sobald ich diese wieder...
Microsoft Office 3. Juni 2020

Gitternetzlinien beschreiben

Gitternetzlinien beschreiben: Hallo Community, nachdem einfügen / einstellen der gitternetzlinien möchte ich gern in diesem gitternetz jede Zeile extra beschreiben. Ist dies möglich, sodass der text genau auf der linie sitzt...
Microsoft Office 9. November 2018

Standardfarbe für Gitternetzlinien bei Excel 2016

Standardfarbe für Gitternetzlinien bei Excel 2016: Das Problem, dass die Gitternetzlinien bei Aktivierung von "Gitternetzlinien anzeigen" zur Zeit nicht zu sehen sind, hängt mit der Vorgabe der Standardfarbe (angezeigt unter Automatisch) - zur...
Microsoft Office 30. März 2018

Gitternetzlinien

Gitternetzlinien: Ich arbeite seit Ende 2017 mit Office Home & Student 2016 für Mac, Version 16.10. Seither werden Gitternetzlinien nicht mehr als feine Haarlinien ausgedruckt sondern fett wie Rahmenlinien, was...
Microsoft Office 7. März 2018
Gitternetzlinien drucken im Excel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.