Gitternetzlinien in W365 zu fett - nicht formatierbar - warum?

Diskutiere und helfe bei Gitternetzlinien in W365 zu fett - nicht formatierbar - warum? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit meinem Umstieg von Excel:mac 2008 bzw. Excel:mac 2011 auf Excel W365 V 16.60 sind die Hintergrund-Gittternetzlinien ic h meine also nicht die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristianBürk, 27. April 2022.

  1. Gitternetzlinien in W365 zu fett - nicht formatierbar - warum?


    Seit meinem Umstieg von Excel:mac 2008 bzw. Excel:mac 2011 auf Excel W365 V 16.60 sind die Hintergrund-Gittternetzlinien ic h meine also nicht die Zellen-Rahmen! aus früheren Dateien unter Excel:mac 2008 bzw. Excel:mac 2011 IM AUSDRUCK hässlich fett statt dezent schwach. Das Druckbild sieht somit nicht mehr elegant, sondern elefantös aus. Außerdem wird gleichzeitig gegen das wysiwyg-Prinzip verstoßen, da auf meinem Bildschirm MacBook Pro 16" 2022 eigentlich alles i.O. aussieht. Drucker: HP ColorLaserJet CM 1312 nfi MFP Bj. 2010, mein bestes Arbeitsgerät mit über 100.000 Drucken, bisher
     
  2. Olivia - MSFT Win User

    Gitternetzlinien in W365 zu fett - nicht formatierbar - warum?

    Hallo Christian,
    <br />Wir haben schon dieses Problem an Microsoft weitergeleitet, aber wenn es Ihnen recht ist, können Sie parallel dazu auch Feedback einreichen, damit Microsoft umfassendere Informationen zur Verbesserung von Excel erhält.
    <br />Vielen Dank für Ihren großartigen Beitrag zur Verbesserung von Microsoft-Produkten.
    <br />Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
    <br />VG
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  3. ChristianBürk Win User

    Gitternetzlinien in W365 zu fett - nicht formatierbar - warum?

    ...Angesichts der Situation empfehlen wir Ihnen, das Feedback über Office-Anwendungen an das zuständige Entwicklungsteam zu senden, was die beste Möglichkeit ist, das Problem zu melden. Lesen Sie diesen Artikel: Wie gebe ich Feedback zu Microsoft Office?....
    Einfache Frage: warum leiten SIE denn das Problem bzw. mein Anliegen nicht weiter?
    <br />
  4. Olivia - MSFT Win User

    Gitternetzlinien in W365 zu fett - nicht formatierbar - warum?

    Guten Tag, Christian,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Es tut mir sehr leid für die späte Antwort. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem beim Drucken von Excel.
    <br />Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die ausführliche Beschreibung Ihres Problems bedanken. Basierend auf Ihrer Beschreibung können wir bei unseren Tests in der neuesten Version der Excel-Anwendung, der Vorgängerversion und Insider das gleiche Verhalten wie Sie begegnen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Angesichts der Situation empfehlen wir Ihnen, das Feedback über Office-Anwendungen an das zuständige Entwicklungsteam zu senden, was die beste Möglichkeit ist, das Problem zu melden. Lesen Sie diesen Artikel: Wie gebe ich Feedback zu Microsoft Office?.
    <br />Dank für Ihr Verständnis und Ihre wertvolle Zeit.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  5. LukasAvenger Win User

    Excel Gitternetzlinien Teilweise verschwunden

    Hallo Claus,

    das habe ich jetzt gemacht und das hat alles wunderbar funktioniert, aber ich frage mich, warum sind die Gitternetzlinien dann nicht überall verschwunden?

    Lukas
  6. LukasAvenger Win User

    Excel Gitternetzlinien Teilweise verschwunden

    Hallo Claus,

    danke für die schnelle Antwort, aber an anderen Stellen hat das aber wie du auf dem Bild siehst funktioniert. Warum geht das da und wie kann ich die Zelle einfärben mit Gitternetzlinien?

    Lukas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gitternetzlinien in W365 zu fett - nicht formatierbar - warum? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gitternetzlinien in W365 zu fett - nicht formatierbar - warum? - Similar Threads - Gitternetzlinien W365 fett

Forum Datum

Gitternetzlinien drucken

Gitternetzlinien drucken: Guten Tag, ich kenne mich mit dem Excel-Programm eigentlich ganz gut aus. für Desktop und Laptop Ich möchte jetzt auch Excel für mein I-pad nutzen, klappt noch nicht so ganz gut! Ich finde...
Microsoft Office 5. Juni 2020

Gitternetzlinien im Samsung Galaxy

Gitternetzlinien im Samsung Galaxy: Wie kann ich bei One-Note auf meinem Galaxy Note 9 Gitternetzlinien aufs Blatt kriegen? Alle Tipps, die ich hier gefunden habe, beziehen sich nur auf PC-User. Auf dem Smartphone finde ich keinen...
Microsoft Office 20. April 2020

Gitternetzlinien beschreiben

Gitternetzlinien beschreiben: Hallo Community, nachdem einfügen / einstellen der gitternetzlinien möchte ich gern in diesem gitternetz jede Zeile extra beschreiben. Ist dies möglich, sodass der text genau auf der linie sitzt...
Microsoft Office 9. November 2018

Gitternetzlinien

Gitternetzlinien: Ich arbeite seit Ende 2017 mit Office Home & Student 2016 für Mac, Version 16.10. Seither werden Gitternetzlinien nicht mehr als feine Haarlinien ausgedruckt sondern fett wie Rahmenlinien, was...
Microsoft Office 7. März 2018

In Word eingebettete Kalkulationstabelle nicht formatierbar

In Word eingebettete Kalkulationstabelle nicht formatierbar: Hallo all, ich arbeite mit Windows 10 und Office 365. Eine in Word eingebettete Excel-Kalkulationstabelle kann ich nicht mehr vernünftig formatieren, d.h. Schriftgröße oder -art nicht änderbar,...
Microsoft Office 30. Oktober 2017

In Word eingebettete Kalkulationstabelle nicht formatierbar

In Word eingebettete Kalkulationstabelle nicht formatierbar: Hallo all, ich arbeite mit Windows 10 und Office 365. Eine in Word eingebettete Excel-Kalkulationstabelle kann ich nicht mehr vernünftig formatieren, d.h. Schriftgröße oder -art nicht änderbar,...
Microsoft Office 30. Oktober 2017

Fett verbrennen

Fett verbrennen: Bin im Winter echt fett vorm PC geworden, geht nicht mehr so weiter. Weiß wer ein gutes Rad, das mich cool aussehen lässt, auch wenn ich nur langsam fahren werde? Auf der Seite hier konnte ich...
ToCheck 8. Mai 2013
Gitternetzlinien in W365 zu fett - nicht formatierbar - warum? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.