Gitternetzlinien

Diskutiere und helfe bei Gitternetzlinien im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich arbeite seit Ende 2017 mit Office Home & Student 2016 für Mac, Version 16.10. Seither werden Gitternetzlinien nicht mehr als feine Haarlinien... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarcSchneider1, 7. März 2018.

  1. Gitternetzlinien


    Ich arbeite seit Ende 2017 mit Office Home & Student 2016 für Mac, Version 16.10.

    Seither werden Gitternetzlinien nicht mehr als feine Haarlinien ausgedruckt sondern fett wie Rahmenlinien, was abscheulich aussieht. Mit allen früheren Versionen von Office für Mac war das kein Problem.

    Drucker Brother MFC 9460CDN. Herunterladen neuster Druckertreiberversionen haben auch nicht zum Ziel geführt.
     
  2. Hajo Win User

    Gitternetzlinien zu dick. Wie kann man das ändern ?

    das sind Rahmen und nicht Gitternetzlinien . Ohne Rahmen und bei Seite einrichten, Gitternetzlinien Drucken.



    Gruß
  3. Claus Busch Win User

    Excel 2010 - Wie kann man die "originalen" bläulichen Zellrahmen wiederherstellen?

    Hallo,



    die Gitternetzlinien sind entweder eingeblendet oder ausgeblendet. Löschen wie Rahmenlinien kannst du sie nicht. Ich vermute mal, dass du in dem Bereich, in dem keine Gitternetzlinien zu sehen sind, die Füllfarbe auf weiß gestellt hast. Markiere den Bereich
    und wähle bei Füllfarbe "Keine Füllung". Sollten die Gitternetzlinien aber ganz verschwunden sein, kannst du sie über die Optionen oder über Ansicht => Einblenden/Ausblenden wieder herstellen.



    Mit freundlichen Grüßen

    Claus
  4. L.H.Sch. Win User

    Excel 2016, Gitternetzlinien + Zeilen- und Spaltenüberschriften deaktivieren / ausblenden funktioniert nicht

    sorry, präzisere Angaben dazu:

    Wiederholungszeile Eintrag $1:$1

    Gitternetzlinien ein

    Zeilen- und Spaltenüberschriften aus

    speichern, Excel schliessen

    wieder öffnen

    nun ist wieder Zeilen- und Spaltenüberschriften aktiviert, Gitternetzlinien nicht

    Vielen Dank
  5. Claus Busch Win User

    Office2007 ;unter W XP. Gitternetzlinien

    Hallo Rolf,

    was hast du denn schon unternommen, um Farbe und Gitternetzlinien zu drucken? Wie sind denn deine Einstellungen bei Seitenlayout => Seite einrichten => Tabelle? Ist dort Gitternetzlinien aktiviert und Schwarzweißdruck deaktiviert?

    Mit freundlichen Grüßen

  6. Claus Busch Win User

    Gitternetzlinien zu dick. Wie kann man das ändern ?

    Hallo Heinz-Jürgen,



    mir ist nicht bekannt, dass man die Dicke der Gitternetzlinien einstellen könnte. Daher denke ich, dass du von Rahmen redest.

    Probiere mal ohne Rahmen, dafür aber mit Gitternetzlinien zu drucken.



    Mit freundlichen Grüßen

    Claus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gitternetzlinien - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gitternetzlinien - Similar Threads - Gitternetzlinien

Forum Datum

Teilweise keine Gitternetzlinien mehr auf dem Blatt

Teilweise keine Gitternetzlinien mehr auf dem Blatt: Hallo, ich sehe in Excel teilweise keine Gitterlinien mehr. Ich habe ein anderes Blatt durch Löschen von Zellen verändert. Wahrscheinlich habe ich das etwas verändert. Wie kann ich...
Microsoft Office 31. Oktober 2023

Microsoft Access: Modernes Diagramm,Gitternetzlinien anzeigen

Microsoft Access: Modernes Diagramm,Gitternetzlinien anzeigen: Microsoft Access: Modernes Diagramm, warum kann man keine Gitternetzlinien anzeigen lassen? Oder sind die Einstellungen irgendwo versteckt? Ich war begeistert, dass ich das in Access hinbekommen...
Microsoft Office 2. Oktober 2023

Wie kann man Gitternetzlinien in Word 365 im Browser anzeigen lassen?

Wie kann man Gitternetzlinien in Word 365 im Browser anzeigen lassen?: Im Gegensatz zu meinen Desktop Versionen von Word die ich vorher hatte, kann ich nun bei Word 365 kein Kästchen anklicken um die Gitternetzlinien anzeigen zu lassen. Weder in Tabellenlayout noch...
Microsoft Office 3. März 2023

Excel 365 Gitternetzlinien werden auf Desktop-PC nicht angezeigt, trotz korrekter Einstellung

Excel 365 Gitternetzlinien werden auf Desktop-PC nicht angezeigt, trotz korrekter Einstellung: Hallo zusammen,hoffe das mir jemand helfen kann.Habe die Software Microsoft 365 Family installiert und festgestellt, das bei Excel 365 beim aufrufen einer Leeren Arbeitsmappe die Gitternetzlinien...
Microsoft Office 30. Juli 2022

Gitternetzlinien in W365 zu fett - nicht formatierbar - warum?

Gitternetzlinien in W365 zu fett - nicht formatierbar - warum?: Seit meinem Umstieg von Excel:mac 2008 bzw. Excel:mac 2011 auf Excel W365 V 16.60 sind die Hintergrund-Gittternetzlinien ic h meine also nicht die Zellen-Rahmen! aus früheren Dateien unter...
Microsoft Office 27. April 2022

Gitternetzlinien drucken im Excel

Gitternetzlinien drucken im Excel: Hallo, Ich habe einen neuen PC und nun druckt es mir die Gitternetzlinien nur zum Teil.Druckertreiber wurde der neues installiert!Druckbereich habe ich auch festgelegt!Bitte um HilfeGrussSonja
Microsoft Office 11. August 2021

Gitternetzlinien werden bei Excel 365 nicht angezeigt.

Gitternetzlinien werden bei Excel 365 nicht angezeigt.: Hallo, ich habe das Problem, dass ich in Microsoft Excel keine Gitternetzlinien angezeigt bekomme.Die Gitternetzlinien sind nur sichtbar, wenn man Zellen markiert siehe BildIch habe schon folgende...
Microsoft Office 6. Mai 2021
Gitternetzlinien solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.