Gizmo Project lockt mit gratis Festnetzgesprächen

Diskutiere und helfe bei Gizmo Project lockt mit gratis Festnetzgesprächen im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Neben Skype gibt es eine ganze Reihe anderer Anbieter, die kostenloses Telefonieren über das Internet ermöglichen. Normalerweise ist dies nur zwischen... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von logitech_, 21. Juli 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    Gizmo Project lockt mit gratis Festnetzgesprächen


    Neben Skype gibt es eine ganze Reihe anderer Anbieter, die kostenloses Telefonieren über das Internet ermöglichen. Normalerweise ist dies nur zwischen zwei mit dem weltweiten Netz verbundenen Computern möglich und Gespräche ins Fest- oder Mobilfunknetz müssen bezahlt werden.

    Zu Werbezwecken ermöglichen die Anbieter allerdings oft für einen beschränkten Zeitraum auch kostenlose Telefonate ins Festnetz. So auch SIPphone, die Firma hinter der Software "Gizmo Project", einem Freeware VoIP-Programm. Das Unternehmen wirbt derzeit mit kostenlosen Festnetz- und Mobilfunkgesprächen, die in rund 60 Länder geführt werden können, darunter auch Deutschland, die Schweiz und Österreich.

    Will man das Angebot nutzen, muss man jedoch einige Bedingungen erfüllen, die dafür sorgen sollen, dass mehr Anwender auf Gizmo Project aufmerksam werden. Die wichtigste Voraussetzung ist die regelmäßige Nutzung der Software. Hinzu kommt, dass man einige Freunde für das Angebot begeistern soll. Hat man beide Bedingungen erfüllt, kann man die in den Profilen der Kontakte gespeicherten Telefonnummern kostenlos anrufen.

    SIPphone erlaubt die gratis Gespräche also nur, wenn beide Teilnehmer bei Gizmo Project registriert sind und dieses auch regelmäßig nutzen. Man behält sich darüber hinaus das Recht vor, die Dauer der Anrufe zu begrenzen, was aber auch bei den eher dubiosen Angeboten von VoIPBuster und anderen Unternehmen üblich ist.

    Weitere Informationen: Gizmo Project

    Software-Download: WinGizmoInstall.exe (10,4 Mb)

    Quelle: WinFuture
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gizmo Project lockt mit gratis Festnetzgesprächen - Software

Die Seite wird geladen...

Gizmo Project lockt mit gratis Festnetzgesprächen - Similar Threads - Gizmo Project lockt

Forum Datum

Gratis Office

Gratis Office: wie lange kann ich Office 2016 auf einem neuen Gerät benutzen? [verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende Kategorie und Thema aussuchen!]
Microsoft Office 6. September 2018

Gratis für Studenten

Gratis für Studenten: Hallo ich möchte Office als Studentin gratis nutzen. Ich habe mir mit meiner Hochschulmail ein Konto erstellt und die Programme gedownloaded. Wenn ich mich nun aber anmelden will, kommt "...
Microsoft Office 5. Juli 2018

CHIP - Gratis Malware

CHIP - Gratis Malware: Liebe Microsoft-Community, ich hatte schon schlechte Erfahrungen mit dem CHIP-Installer und hatte mich nicht mehr vor zu äußern, jedoch ging es mit meinen "Stichproben" in einer Virtuellen...
Windows Security 7. August 2017

CHIP - Gratis Malware

CHIP - Gratis Malware: Liebe Microsoft-Community, ich hatte schon schlechte Erfahrungen mit dem CHIP-Installer und hatte mich nicht mehr vor zu äußern, jedoch ging es mit meinen "Stichproben" in einer Virtuellen...
Windows Security 25. Juli 2017

gratis office für studenten

gratis office für studenten: Hallo! Ich bin Studentin, besitze allerdings keine E-Mail Adresse meiner Bildungseinrichtung. Da es so etwas bei uns nicht gibt, kann ich diese auch nicht von der Uni verlangen. Gibt es eine...
Microsoft Office 11. Juli 2017

gratis office für studenten

gratis office für studenten: Hallo! Ich bin Studentin, besitze allerdings keine E-Mail Adresse meiner Bildungseinrichtung. Da es so etwas bei uns nicht gibt, kann ich diese auch nicht von der Uni verlangen. Gibt es eine...
Microsoft Office 11. Juli 2017

Gratis-Vista

Gratis-Vista: .....im Tausch gegen Privatsphäre Windows Vista gibt's demnächst auch hier kostenlos, wenn man Microsoft im Gegenzug detailliert mitschneiden lässt, was man am PC so treibt. Windows telefoniert...
Microsoft Windows 13. Dezember 2007
Gizmo Project lockt mit gratis Festnetzgesprächen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.