Glance-Bar Ladung Batterie
Diskutiere und helfe bei Glance-Bar Ladung Batterie im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an die Community,hat auch jemand das Problem, dass aktuell bei geschlossenem DUO-2 in der Glance-Bar die Ladung der Batterie nicht angezeigt... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von FrankRenz, 4. März 2022.
Thema:
Glance-Bar Ladung Batterie - Surface
Die Seite wird geladen...
Glance-Bar Ladung Batterie - Similar Threads - Glance Bar Ladung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Duo 2 - Glance BarSurface Duo 2 - Glance Bar: Sehr geehrtes Team,nun benutze ich mein Surface Duo 2 schon mehrere Tage, aber ich habe noch keine Benachrichtigungen über die "Glance Bar/Blickleiste" gesehen.In den Einstellungen habe ich diese...
|
Surface | 9. Januar 2022 |
Informationen zur Batterie LebensdauerInformationen zur Batterie Lebensdauer: Die Lebensdauer der Batterie von meinem Surface Book 2 2018 ist signifikant gesunken. Nun muss ich den Laptop mehrmals am Tag einstecken früher reichte er bei ähnlicher Auslastung immer einen Tag....
|
Surface | 23. November 2021 |
Akku bzw. LadungAkku bzw. Ladung: Moin,
beim Surface 3 wurde der Akku in der Docking Station über den USB-Anschluss geladen. Ist dieses
bei dem Surface pro (5.) auch möglich?
Es geht darum, das mir die Docking Station für...
|
Surface | 25. Dezember 2018 |
Surface BatterieSurface Batterie: Hallo,
ich wollte mal fragen wie der Umgang mit der Surface Batterie der richtige ist.
Ist das ein Problem wenn man das Surface eine längere Zeit nur über Strom betreibt?
Oder sollte man...
|
Surface | 20. Oktober 2018 |
Akku(ent)ladungAkku(ent)ladung: Hallo,
ich habe ein Surface Tablet 3 und mein Akku entlädt sich jedes mal rasend schnell. Wenn ich die Entladung übersehen habe und das Tablet nicht rechtzeitig an den Netzstecker angeschlossen...
|
Surface | 25. Mai 2018 |
Batterie StatusBatterie Status: Batterie Status
Mit Batterie Status können Sie Ihr Akkustand von einer Tile oder Sperrbildschirm überprüfen. Sie können auch Ihre Batterieverbrauch mit den modernen Statistik verfolgen....
|
Tools + Produktivität | 20. März 2015 |
BatterieBatterie: Batterie
Der perfekte Weg um den Batteriestatus und die verbleibende Ladung in Prozentsatz auf Ihrem Haupt-Bildschirm und Sperrbildschirm zu sehen!
Funktionen:
- Drei Arten von...
|
Tools + Produktivität | 20. März 2015 |