Glance-Bar Ladung Batterie
Diskutiere und helfe bei Glance-Bar Ladung Batterie im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an die Community,hat auch jemand das Problem, dass aktuell bei geschlossenem DUO-2 in der Glance-Bar die Ladung der Batterie nicht angezeigt... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von FrankRenz, 4. März 2022.
Thema:
Glance-Bar Ladung Batterie - Surface
Die Seite wird geladen...
Glance-Bar Ladung Batterie - Similar Threads - Glance Bar Ladung |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Surface Duo 2 - Glance BarSurface Duo 2 - Glance Bar: Sehr geehrtes Team,nun benutze ich mein Surface Duo 2 schon mehrere Tage, aber ich habe noch keine Benachrichtigungen über die "Glance Bar/Blickleiste" gesehen.In den Einstellungen habe ich diese...
|
Surface | 9. Januar 2022 |
Informationen zur Batterie LebensdauerInformationen zur Batterie Lebensdauer: Die Lebensdauer der Batterie von meinem Surface Book 2 2018 ist signifikant gesunken. Nun muss ich den Laptop mehrmals am Tag einstecken früher reichte er bei ähnlicher Auslastung immer einen Tag....
|
Surface | 23. November 2021 |
Akku Ladung begrenzenAkku Ladung begrenzen: gibt es beim Go 2 die Möglichkeit die maximale Ladehöhe des Akkus zu begrenzen ?Also so das der Akku bei längerem Netzbtrieb nicht ständig zu 100% geladen wird.
|
Surface | 1. August 2021 |
Akku bzw. LadungAkku bzw. Ladung: Moin,
beim Surface 3 wurde der Akku in der Docking Station über den USB-Anschluss geladen. Ist dieses
bei dem Surface pro (5.) auch möglich?
Es geht darum, das mir die Docking Station für...
|
Surface | 25. Dezember 2018 |
Akku(ent)ladungAkku(ent)ladung: Hallo,
ich habe ein Surface Tablet 3 und mein Akku entlädt sich jedes mal rasend schnell. Wenn ich die Entladung übersehen habe und das Tablet nicht rechtzeitig an den Netzstecker angeschlossen...
|
Surface | 25. Mai 2018 |
Batterie StatusBatterie Status: Batterie Status
Mit Batterie Status können Sie Ihr Akkustand von einer Tile oder Sperrbildschirm überprüfen. Sie können auch Ihre Batterieverbrauch mit den modernen Statistik verfolgen....
|
Tools + Produktivität | 20. März 2015 |
BatterieBatterie: Batterie
Der perfekte Weg um den Batteriestatus und die verbleibende Ladung in Prozentsatz auf Ihrem Haupt-Bildschirm und Sperrbildschirm zu sehen!
Funktionen:
- Drei Arten von...
|
Tools + Produktivität | 20. März 2015 |