Gleich 4 neue Soundkarten von Creative

Diskutiere und helfe bei Gleich 4 neue Soundkarten von Creative im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Creative hat seit längerem keine Soundkarten mehr auf den Markt gebracht. Jetzt meldet sich Creative mit gleich vier neuen Soundkarten zurück. Bei... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ZeRaTuL, 11. Oktober 2006.

1. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member

Gleich 4 neue Soundkarten von Creative

Creative hat seit längerem keine Soundkarten mehr auf den Markt gebracht.
    Jetzt meldet sich Creative mit gleich vier neuen Soundkarten zurück.

Bei numero uno handelt es sich um die externe Soundkarte Xmod:

• externe Soundkarte
    • USB-Schnittstelle
    • Plug&Play
    • „X-Fi Crystalizer“-Technologie
    • CMSS 3D
    • Preis: 79,90$
    • Release: September

Neben der externen Soundkarte hat Creative auch drei neue interne Produkte vorgestellt:

X-Fi Xtreme Audio
    • Low-Profile Karte
    • „Intel HD Audio“-kompatiblen Anschluss für Front-Ein- und –Ausgänge
    • Klinkenstecker zum Anschluss von (bis zu) 7.1-Systemen
    • 7.1-Wiedergabe: 24-Bit/96kHz
    • Aufnahme: 24-bit/96kHz
    • Rauschabstand (20-kHz-Tiefpassfilter, A-gewichtet): >108dB
    • Klirrfaktor + Rauschen bei 1 kHz (20-kHz-Tiefpassfilter): 0.006%
    • Preis: 69,90$

X-Fi Xtreme Gamer
    • Low-Profile Karte
    • Stereo-Wiedergabe mit 192 kHz und 24 Bit
    • ASIO 2.0 und 24 Bit SoundFont
    • EAX 5.0-Ready
    • Preis: 99,90$

X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty Professional Series
    • technisch gleich wie Fatal1ty Karte nur ohne Front-Panel
    • Preis: 149,90$

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gleich 4 neue Soundkarten von Creative - Hardware

Die Seite wird geladen...

Gleich 4 neue Soundkarten von Creative - Similar Threads - Soundkarten Creative

Forum Datum

Soundkarte wird nicht erkannt

Soundkarte wird nicht erkannt: Hallo, mein Lenovo Z710 findet die Soundkarte nicht mehr. Im Gerätemanager bekomme ich die Nachricht: "Dieses Hardwaregerät ist zurzeit nicht an den Computer angeschlossen. Schließen Sie das Gerät...
Allgemeines 8. Dezember 2024

Soundkarte wird nicht erkannt: Hallo, mein Lenovo Z710 findet die Soundkarte nicht mehr. Im Gerätemanager bekomme ich die Nachricht: "Dieses Hardwaregerät ist zurzeit nicht an den Computer angeschlossen. Schließen Sie das Gerät...
Apps 8. Dezember 2024

Games und Spiele 8. Dezember 2024

Warum blockiert Windows meine Soundkarte?

Warum blockiert Windows meine Soundkarte?: Mein Windows 11 musste neuinstalliert werden, nachdem es plötzlich nicht mehr bootete....Ja ich hab alles was möglich ist probiert. Jedenfalls hab ich für Creative die Soundkartentreiber...
Apps 29. Juni 2024

Warum blockiert Windows meine Soundkarte?

Warum blockiert Windows meine Soundkarte?: Mein Windows 11 musste neuinstalliert werden, nachdem es plötzlich nicht mehr bootete....Ja ich hab alles was möglich ist probiert. Jedenfalls hab ich für Creative die Soundkartentreiber...
Games und Spiele 29. Juni 2024

Audiograbber erkennt Soundkarte Line-In nicht wegen gesperrtem App-Zugriff auf Mikrophon

Audiograbber erkennt Soundkarte Line-In nicht wegen gesperrtem App-Zugriff auf Mikrophon: @Hanibal624: ihre 6 Jahre alte Antwort hat mich nach 3 Stunden Recherche erlöst. Gott segne sie!Was hab ich nicht alles versucht, etwas zu lösen, was sonst immer funktioniert hat, dabei hab ich...
Apps 27. April 2024

Creative SB Audigy Soundkarte erkennt Mikrofon, ist aber sehr leise

Creative SB Audigy Soundkarte erkennt Mikrofon, ist aber sehr leise: Hallo ich habe schon seid längerem die Soundkarte SB Audigy von Creative, und habe mir heute ein Mikrofon gekauft, das Starzz Microphone von der Firma Trust. Nun denn angeschlossen hat alles...
Hardware 1. September 2011
Gleich 4 neue Soundkarten von Creative solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.