Gleich 4 neue Soundkarten von Creative

Diskutiere und helfe bei Gleich 4 neue Soundkarten von Creative im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Creative hat seit längerem keine Soundkarten mehr auf den Markt gebracht. Jetzt meldet sich Creative mit gleich vier neuen Soundkarten zurück. Bei... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ZeRaTuL, 11. Oktober 2006.

  1. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Gleich 4 neue Soundkarten von Creative


    Creative hat seit längerem keine Soundkarten mehr auf den Markt gebracht.
    Jetzt meldet sich Creative mit gleich vier neuen Soundkarten zurück.


    Bei numero uno handelt es sich um die externe Soundkarte Xmod:

    • externe Soundkarte
    • USB-Schnittstelle
    • Plug&Play
    • „X-Fi Crystalizer“-Technologie
    • CMSS 3D
    • Preis: 79,90$
    • Release: September

    Neben der externen Soundkarte hat Creative auch drei neue interne Produkte vorgestellt:

    X-Fi Xtreme Audio
    • Low-Profile Karte
    • „Intel HD Audio“-kompatiblen Anschluss für Front-Ein- und –Ausgänge
    • Klinkenstecker zum Anschluss von (bis zu) 7.1-Systemen
    • 7.1-Wiedergabe: 24-Bit/96kHz
    • Aufnahme: 24-bit/96kHz
    • Rauschabstand (20-kHz-Tiefpassfilter, A-gewichtet): >108dB
    • Klirrfaktor + Rauschen bei 1 kHz (20-kHz-Tiefpassfilter): 0.006%
    • Preis: 69,90$

    X-Fi Xtreme Gamer
    • Low-Profile Karte
    • Stereo-Wiedergabe mit 192 kHz und 24 Bit
    • ASIO 2.0 und 24 Bit SoundFont
    • EAX 5.0-Ready
    • Preis: 99,90$

    X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty Professional Series
    • technisch gleich wie Fatal1ty Karte nur ohne Front-Panel
    • Preis: 149,90$
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gleich 4 neue Soundkarten von Creative - Hardware

Die Seite wird geladen...

Gleich 4 neue Soundkarten von Creative - Similar Threads - Soundkarten Creative

Forum Datum

Remotezugriff - Audiosignal von externer Soundkarte wird nicht übertragen.

Remotezugriff - Audiosignal von externer Soundkarte wird nicht übertragen.: Ich greife von einem Rechner (A) auf einen anderen (B) per Remotedesktopverbindung zu und möchte auf Rechner A das Audiosignal, das über eine externe Soundkarte in B ankommt, hören. Bei den...
Allgemeines 29. Januar 2019

Audioausgabe über Soundkarte funktioniert teils nicht - Neustart behebt selten das problem?

Audioausgabe über Soundkarte funktioniert teils nicht - Neustart behebt selten das problem?: Ich habe mittlerweile alles mögliche versucht, und auch der Creative Labs Support war sehr entgegenkommend, und hat das problem auch 3 oder 4 mal behoben. Ein update später war es dann natürlich...
Allgemeines 30. April 2017

Probleme mit Soundkarten

Probleme mit Soundkarten: Ich habe einen Asus Gerät Modell: R556L. Betriebssystem: Windows 8.1. Den Laptop habe ich etwa seit Sommer 2014. Er funktioniert immer noch ganz gut, allerdings ist er mir einmal aus der Tasche...
Windows Live Essentials 22. April 2017

Skype kann nicht auf Soundkarte zugreifen

Skype kann nicht auf Soundkarte zugreifen: Hallo zusammen, vor Wochen schon leuchtete immer die LED unserer Webcam Logitech C270. Wir haben sie dann einfach auf die Linse gelegt. Bei Skype-Anrufen kam immer öfter die Meldunf, dass die...
Allgemeines 29. Januar 2017

Skype: Zugriff auf Soundkarte

Skype: Zugriff auf Soundkarte: Hallo Freunde, ich habe nach dem letzten Update in Win 10 Probleme mit Skype! Bei meinen Partner wird kein Ton abgespielt obwohl ich ihn hören kann. Oben recht sind rote Balken zu sehen und als...
Apps 15. Oktober 2016

Creative SB Audigy Soundkarte erkennt Mikrofon, ist aber sehr leise

Creative SB Audigy Soundkarte erkennt Mikrofon, ist aber sehr leise: Hallo ich habe schon seid längerem die Soundkarte SB Audigy von Creative, und habe mir heute ein Mikrofon gekauft, das Starzz Microphone von der Firma Trust. Nun denn angeschlossen hat alles...
Hardware 1. September 2011

Asus' Xonar-Soundkarten in Kürze mit EAX HD

Asus' Xonar-Soundkarten in Kürze mit EAX HD: Asus rüstet sich für einen weiteren Angriff auf den Soundkarten-Platzhirsch Creative: Die Xonar-Serie soll dank neuer Treiber schon bald über EAX-5-Features verfügen. Außerdem wurden neue...
Hardware 7. März 2008
Gleich 4 neue Soundkarten von Creative solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.