Gleich 4 neue Soundkarten von Creative

Diskutiere und helfe bei Gleich 4 neue Soundkarten von Creative im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Creative hat seit längerem keine Soundkarten mehr auf den Markt gebracht. Jetzt meldet sich Creative mit gleich vier neuen Soundkarten zurück. Bei... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ZeRaTuL, 11. Oktober 2006.

  1. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Gleich 4 neue Soundkarten von Creative


    Creative hat seit längerem keine Soundkarten mehr auf den Markt gebracht.
    Jetzt meldet sich Creative mit gleich vier neuen Soundkarten zurück.


    Bei numero uno handelt es sich um die externe Soundkarte Xmod:

    • externe Soundkarte
    • USB-Schnittstelle
    • Plug&Play
    • „X-Fi Crystalizer“-Technologie
    • CMSS 3D
    • Preis: 79,90$
    • Release: September

    Neben der externen Soundkarte hat Creative auch drei neue interne Produkte vorgestellt:

    X-Fi Xtreme Audio
    • Low-Profile Karte
    • „Intel HD Audio“-kompatiblen Anschluss für Front-Ein- und –Ausgänge
    • Klinkenstecker zum Anschluss von (bis zu) 7.1-Systemen
    • 7.1-Wiedergabe: 24-Bit/96kHz
    • Aufnahme: 24-bit/96kHz
    • Rauschabstand (20-kHz-Tiefpassfilter, A-gewichtet): >108dB
    • Klirrfaktor + Rauschen bei 1 kHz (20-kHz-Tiefpassfilter): 0.006%
    • Preis: 69,90$

    X-Fi Xtreme Gamer
    • Low-Profile Karte
    • Stereo-Wiedergabe mit 192 kHz und 24 Bit
    • ASIO 2.0 und 24 Bit SoundFont
    • EAX 5.0-Ready
    • Preis: 99,90$

    X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty Professional Series
    • technisch gleich wie Fatal1ty Karte nur ohne Front-Panel
    • Preis: 149,90$
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gleich 4 neue Soundkarten von Creative - Hardware

Die Seite wird geladen...

Gleich 4 neue Soundkarten von Creative - Similar Threads - Soundkarten Creative

Forum Datum

habe probleme mit soundkarte HP laptop.

habe probleme mit soundkarte HP laptop.: Wer kann mir helfen ?Mein Laptop gibt mir keine Bässe mehr von der Soundkarte.
Apps 22. Januar 2024

habe probleme mit soundkarte HP laptop.

habe probleme mit soundkarte HP laptop.: Wer kann mir helfen ?Mein Laptop gibt mir keine Bässe mehr von der Soundkarte.
Games und Spiele 22. Januar 2024

Soundkarte

Soundkarte: Wir möchten gern zwei Soundkarten gleichzeitig unter Windows 10 betreiben.Leider kann Windows das nicht und deshalb möchten wir Sie bitten, Windowsdahingehend und gerne auch darüber hinaus fit zu...
Apps 6. Oktober 2023

Soundkarte

Soundkarte: Wir möchten gern zwei Soundkarten gleichzeitig unter Windows 10 betreiben.Leider kann Windows das nicht und deshalb möchten wir Sie bitten, Windowsdahingehend und gerne auch darüber hinaus fit zu...
Games und Spiele 6. Oktober 2023

Die Soundkarte gibt keinen Ton wieder

Die Soundkarte gibt keinen Ton wieder: Hallo, seit gestern habe ich zwei Probleme mit meinem PC Acer. Eigentlich sehe ich keinen Zusammenhang zwischen den beiden, aber sie sind beide gleichzeitig gestern aufgetreten.Problem 1:Nach dem...
Apps 13. Februar 2022

Die Soundkarte gibt keinen Ton wieder

Die Soundkarte gibt keinen Ton wieder: Hallo, seit gestern habe ich zwei Probleme mit meinem PC Acer. Eigentlich sehe ich keinen Zusammenhang zwischen den beiden, aber sie sind beide gleichzeitig gestern aufgetreten.Problem 1:Nach dem...
Games und Spiele 13. Februar 2022

Creative SB Audigy Soundkarte erkennt Mikrofon, ist aber sehr leise

Creative SB Audigy Soundkarte erkennt Mikrofon, ist aber sehr leise: Hallo ich habe schon seid längerem die Soundkarte SB Audigy von Creative, und habe mir heute ein Mikrofon gekauft, das Starzz Microphone von der Firma Trust. Nun denn angeschlossen hat alles...
Hardware 1. September 2011
Gleich 4 neue Soundkarten von Creative solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.