Gleiche Höhe und Gleiche Breite Buttons für Objekte in PowerPoint für die...

Diskutiere und helfe bei Gleiche Höhe und Gleiche Breite Buttons für Objekte in PowerPoint für die... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In meiner Office 365 Version sind die Buttons "Gleiche Höhe" und "Gleiche Breite" für Objekte in PowerPoint unter alle Befehle für die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HeikeAlbrecht, 14. Januar 2020.

  1. Gleiche Höhe und Gleiche Breite Buttons für Objekte in PowerPoint für die...


    In meiner Office 365 Version sind die Buttons "Gleiche Höhe" und "Gleiche Breite" für Objekte in PowerPoint unter alle Befehle für die Schnelltzugriffsleiste vorhanden. Bei der Office 365 Version auf Arbeit fehlen sie. Woran kann das liegen?
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Gleiche Höhe und Gleiche Breite Buttons für Objekte in PowerPoint für die Schnellzugriffsleiste unter alle Befehle verschwunden

    Mir geht es wie Dir auf Deinem Arbeitsrechner, diese Befehle gibt es nicht. Allerdings sind sie mir in all den Jahren auch noch nie begegnet.

    Kannst Du bitte die in der Klammer der Bubble-Help erscheinenden Original-Befehlsnamen aufschreiben?


    [​IMG]


    Gruß

    G.O.
  3. HeikeAlbrecht Win User

    Gleiche Höhe und Gleiche Breite Buttons für Objekte in PowerPoint für die Schnellzugriffsleiste unter alle Befehle verschwunden

    Hallo G.O.

    durch den Pfad, der mit den Pfeil erscheint, verstehe ich jetzt, dass ich diese Befehle Zuhause durch think-cell habe.

    Problem also solved. Danke

    Liebe Grüße
  4. Ute-S Win User

    Von 4:3 nach 16:9 - ohne Anpassung der Schriftgrössen

    Hallo Renato,



    mit dem 16:9-Format von PowerPoint bis zur Version 2010 war ich nie glücklich, da es - wie Du ja auch schreibst - die Folie verkleinert, statt den breiteren Bildschirm mit einer größeren Folie besser auszunutzen. In PowerPoint 2013 wurde daraus die Konsequenz
    gezogen und ein größeres Format als Standard gewählt. Siehe auch meinen Blog-Artikel hier:

    http://www.office2013-blog.de/powerpoint/neue-breitere-foliengroesse-in-powerpoint-2013
    Dieses größere Maß, bei dem die Höhe im Vergleich zum 4:3-Format gleich bleibt und die Breite wächst, kannst Du auch unter PowerPoint 2010 schon als benutzerdefiniertes
    Format einstellen: Breite: 33,85 cm, Höhe: 19,05 cm.



    Deine Breitbild-Folien wären damit auf jeden Fall "zukunftssicher", auch wenn Du auf Office 2013 umsteigst.



    Viele Grüße

    Ute
  5. Claus Busch Win User

    Größe eines in Excel eingebetteten Word-Dokuments anpassen

    Hallo Christoph,

    du kannst das Objekt selektieren und dann an den Ziehpunkten die Breite oder Höhe verändern.

    Claus
  6. OLLI_S Win User

    Button wandert in freigegebener Excel-Datei

    Hallo,

    ich habe im Ribbon-Menü im Reiter "Entwicklertools" auf "Einfügen" geklickt und dann einen Buttons aus dem Bereich "Formularsteuerelemente" eingefügt.

    Die Zelle ist höher und breiter als der Button.

    Gruß

    OLLI
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gleiche Höhe und Gleiche Breite Buttons für Objekte in PowerPoint für die... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gleiche Höhe und Gleiche Breite Buttons für Objekte in PowerPoint für die... - Similar Threads - Gleiche Höhe Gleiche

Forum Datum

Ich habe das gleiche Problem!

Ich habe das gleiche Problem!: Habe 1999 die SONY DCR-TCR730E gekauft.Und die gleiche auch bei EBAY,da der Vorgänger nach der Reparatour auch versagt hat.Nun sie funktionierte ja schon,sonst hätte ich keine 2 Garagen voll mit...
Apps 5. Februar 2023

Ich habe das gleiche Problem!

Ich habe das gleiche Problem!: Habe 1999 die SONY DCR-TCR730E gekauft.Und die gleiche auch bei EBAY,da der Vorgänger nach der Reparatour auch versagt hat.Nun sie funktionierte ja schon,sonst hätte ich keine 2 Garagen voll mit...
Games und Spiele 5. Februar 2023

Unterschiedliche Anzahl Zeichen bei gleicher Zählung/gleichem Menu!

Unterschiedliche Anzahl Zeichen bei gleicher Zählung/gleichem Menu!: Hallo, Für einen Antrag muss ich wegen strikter Zeichenlimitierung die exakte Zeichenanzahl inkl. Leerzeichen kennen. Fußnoten, Textfehler zählen in dieses Limit mit. Die Fuß und Kopfzeilen sind...
Microsoft Office 13. Juli 2022

Gleiche Rubrik in gleichem Balken des Diagramms anzeigen

Gleiche Rubrik in gleichem Balken des Diagramms anzeigen: Hallo Ich versuche in Excel einen Zeitplan mit einem Diagramm gemäss einer Vorgabe zu programmieren. In der Vorgabe sind die orangen Blöcke wo die gleiche Person am gleichen Auftrag arbeitet auf...
Microsoft Office 25. Juni 2019

Achsenlänge gleich

Achsenlänge gleich: Hallo, bei meinem XY-Diagramm hätte ich gerne die beiden Achsen gleich lang. Allerdings kann ich nicht finden, wie ich das einstelle. Die Skalierung stimmt und ist auf beiden Achsen exakt...
Microsoft Office 7. April 2018

Gleiche Problem

Gleiche Problem: Hallo Leute ich habe das gleiche Problem ich kann Anhänge nur noch einzeln herunterladen und nicht alle auf einmal. Ist echt nervig. kann mir jemand helfen?
Outlook.com 17. Februar 2018

Höhe und Breite in der Tabellenvorlage

Höhe und Breite in der Tabellenvorlage: Ich möchte eine Tabellenvorlage erstellen, da ich in Zukunft in meinem Dokument zwei Spaltentabellen verwenden möchte. Jedoch sollte meine hintere Spalte weniger breit als die vordere Spalte...
Microsoft Office 14. Oktober 2016
Gleiche Höhe und Gleiche Breite Buttons für Objekte in PowerPoint für die... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.