Gleiche Installation von Microsoft 365 mit anderem User

Diskutiere und helfe bei Gleiche Installation von Microsoft 365 mit anderem User im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie ist es möglich eine bestehende Installation auf einen anderen User zu übertragen ohne Deinstallation und Neu-Installation.Gr.Herbert Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AngelikaWenge, 5. Dezember 2021.

  1. Gleiche Installation von Microsoft 365 mit anderem User


    Wie ist es möglich eine bestehende Installation auf einen anderen User zu übertragen ohne Deinstallation und Neu-Installation.Gr.Herbert
     
  2. Thomas LST Win User

    Gleiche Installation von Microsoft 365 mit anderem User

    Hallo Herbert,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Welcher Plan/Abonnement von Microsoft 365 wird eingesetzt?
    <br />Was soll genau erreicht werden?
    <br />
  3. WolfSpohr_MSFT1931 Win User

    Berechtigung "Vollzugriff" auf Kalenderfreigabe in Outlook 2010

    Lieber Shmod,



    Sind User 1 und 2 in der gleichen Organisation?



    Freue Mich auf Ihre Rückmeldung.



    Mit freundlichem Gruß



    Wolf Fabian Spohr



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365

    Hallo Siegfried,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Für jede Installation von Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgt eine Anrechnung auf die Anzahl der zulässigen Installationen. Bei Installation auf einem PC und Laptop werden zwei Installationen angerechnet.

    Wohnst du mit deinem Schwager im gleichen Haushalt?
  5. Georgi T. Win User

    Kann keinen Sharepoint Speicherort hinzufügen

    Hallo Markus,

    Danke für die Antwort. Ich freue mich, dass es nun funktioniert. Die Tatsache, dass es mit ein neues Windows Benutzer Konto der Dienst funktioniert (und zwar auf dem gleichen Rechner -> Office Installation ist in Ordnung), bedeutet dass etwas mit dem
    Windows Benutzer Konto nicht in Ordnung ist.

    Kannst du bitte die lokale Umgebung (Domain User ?) erläutern und wie auf diesen Rechner Office aktiviert wird?

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Thomas LST Win User

    Outlook deinstallieren, Office behalten

    @NikolinoDE: Die Antwort ist unzutreffend, bei den MSI-Installationen ist eine Anpassung der Programme möglich. Gleiches bei Einsatz von bestimmten Plänen von Microsoft 365 Business.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gleiche Installation von Microsoft 365 mit anderem User - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gleiche Installation von Microsoft 365 mit anderem User - Similar Threads - Gleiche Installation Microsoft

Forum Datum

Installation von Microsoft 365

Installation von Microsoft 365: Hallo.Office 365 installiert nicht, weil bereite Office 2016 und Office 2013 vorhanden sind? Was kann ich tun? Wenn ich die alten Versionen deinatalliere, was geschieht dann mit meinen Office-Dateien?
Microsoft Office 30. September 2023

Microsoft 365 Installation

Microsoft 365 Installation: Ich kann nicht Microsoft Office 365 auf Mac Book Pro installieren. Es zeigt mir immer Fahler. Was soll ich tun? Danke
Microsoft Office 10. April 2023

Gleiche Installation von Office 365 mit anderem User

Gleiche Installation von Office 365 mit anderem User: Wie ist es möglich eine bestehende Installation auf einen anderen User zu übertragen ohne Deinstallation und Neu-Installation.Gr.Herbert
Microsoft Office 5. Dezember 2021

Microsoft 365- Installation

Microsoft 365- Installation: Muss ich bei der Installation von Microsoft 365 die gekaufte ältere Version Office 2019 deinstallieren; wenn ja, bleiben meine damit erstellten Dateien erhalten?
Microsoft Office 3. Juli 2021

Installation Microsoft 365

Installation Microsoft 365: Guten Abend, ich muss eine wichtige Präsentation per Powerpoint halten und habe mir hierzu Microsoft 365 geholt. Die Installation funktioniert jedoch einfach nicht. Permanent kommt die Meldung...
Microsoft Office 24. September 2020

Microsoft 365 - Installation

Microsoft 365 - Installation: Hallo Zusammen, muss ich, wenn ich Office/Microsoft 365 installieren will, die alte Office Version 2016 deinstallieren oder geschieht dies automatisch mit der Installation von Office/Microsoft...
Microsoft Office 6. April 2020

Office365-User-Installation mit Active Directory User

Office365-User-Installation mit Active Directory User: Hallo, bei der User Office365-Installation wird standardmäßig der AD-Username angeboten, statt der Office365-Usernamen. Deshalb laufen viele User bei der Installation in Fehlermeldungen. Gibt...
Microsoft Office 22. Januar 2020
Gleiche Installation von Microsoft 365 mit anderem User solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.