Gleiche Installation von Office 365 mit anderem User

Diskutiere und helfe bei Gleiche Installation von Office 365 mit anderem User im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie ist es möglich eine bestehende Installation auf einen anderen User zu übertragen ohne Deinstallation und Neu-Installation.Gr.Herbert Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AngelikaWenge, 5. Dezember 2021.

  1. Gleiche Installation von Office 365 mit anderem User


    Wie ist es möglich eine bestehende Installation auf einen anderen User zu übertragen ohne Deinstallation und Neu-Installation.Gr.Herbert
     
  2. Thomas LST Win User

    Gleiche Installation von Microsoft 365 mit anderem User

    Hallo Herbert,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Welcher Plan/Abonnement von Microsoft 365 wird eingesetzt?
    <br />Was soll genau erreicht werden?
    <br />
  3. khk_pfalz Win User

    Windows 10 - Office 365 2016 bringt auf dem 2. PC folgende Meldung

    Entschuldigung:

    [​IMG]

    Anmerkung: Abo Office 365 Haupt PC User xxxxx

    2. PC Anmeldung gleicher User xxxxx ????
  4. Gerhard Schwarzer Win User

    Onedrive Installation via System Management

    Lieber Herr Spohr!

    Das kommt leider nicht in Frage, da das Office ca. 1,6 GB groß ist. Nur für eine Onedrive Installation?

    Ich sollte mal die Rahmenbedingungen abstecken.

    Alle ca. 4500 sind virtuelle Rechner, an denen sich die User remote anmelden. Keiner der User hat administrative Rechte um eine Installation durchführen zu können. Office 365 wird nur via Web Frontend genutzt. Skype for Business wird installiert damit das
    "New Chat" pop-up funktioniert (funktioniert in der web Variante nicht). Es fehlt nur noch das Onedrive.

    Leider muss das einmalig installiert werden. Danach kann sich das jeder User in seinem Profil einrichten. Die Installation hab ich noch nicht geschafft. (Als angemeldeter Administrator funktioniert die Installation einwandfrei)

    Das Systemanagement arbeitet mit dem System-User als durchführende Instanz. Keine Installation möglich.

    Falls während der Installation ein Administrator angemeldet ist, funktioniert diese dann auch.

    Das ist aber bei 4500 Rechner kein durchführbarer Installationsweg.



    Liebe Grüße

  5. WolfSpohr_MSFT1931 Win User

    Berechtigung "Vollzugriff" auf Kalenderfreigabe in Outlook 2010

    Lieber Shmod,



    Sind User 1 und 2 in der gleichen Organisation?



    Freue Mich auf Ihre Rückmeldung.



    Mit freundlichem Gruß



    Wolf Fabian Spohr



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Thomas Löwe Win User

    Installation office 365 home für weitere User

    Hallo Ivana,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Sollte das Problem weiter bestehen, rufe bitte beim Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    an.

    *Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gleiche Installation von Office 365 mit anderem User - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gleiche Installation von Office 365 mit anderem User - Similar Threads - Gleiche Installation Office

Forum Datum

Installation von MS Office nicht möglich - "Wir sind gleich fertig", "Installation war...

Installation von MS Office nicht möglich - "Wir sind gleich fertig", "Installation war...: Hallo,ich sitze seit mehreren Stunden und verzweifle. Ich habe ein neues Elitebook gekauft und wollte die Apps über mein Studentenabo runterladen. Dabei kommen immer die genannten Fehlermeldungen....
Microsoft Office 25. Oktober 2023

Gleiche Installation von Microsoft 365 mit anderem User

Gleiche Installation von Microsoft 365 mit anderem User: Wie ist es möglich eine bestehende Installation auf einen anderen User zu übertragen ohne Deinstallation und Neu-Installation.Gr.Herbert
Microsoft Office 5. Dezember 2021

Office365-User-Installation mit Active Directory User

Office365-User-Installation mit Active Directory User: Hallo, bei der User Office365-Installation wird standardmäßig der AD-Username angeboten, statt der Office365-Usernamen. Deshalb laufen viele User bei der Installation in Fehlermeldungen. Gibt...
Microsoft Office 22. Januar 2020

User wieder eine Office 365 Lizenz zugewiesen

User wieder eine Office 365 Lizenz zugewiesen: Ich habe einem User der früher mal eine E3 Lizenz hatte, nun eine Business Essentials Lizenz hinzugefügt. Der User hatte längere Zeit keine Lizenz zugeordnet. Jetzt steht seit mehr als einem...
Microsoft Office 27. Februar 2019

Office 365 gleich bei Installation daran hindern, die Cloud zu nutzen. Lizenzschlüssel ist...

Office 365 gleich bei Installation daran hindern, die Cloud zu nutzen. Lizenzschlüssel ist...: Hallo Cracks, ich (habe Windows 10 Pro 64 bit und) hatte im Rahmen von OneDrive eine Lizenz für Office 365 erhalten. Nach meinem Windows Recovery (Der Lenovo Support ist das Letzte!) möchte...
Microsoft Office 22. September 2017

Office 365 installation

Office 365 installation: Unzureichender Arbeitsspeicher oder nicht genügend Speicherplatz. Die gewünschte Schriftart kann von Word nicht angezeigt werden. Dieser Satz geht mir schon tierisch auf die nerven habe alle...
Microsoft Office 25. Juli 2017

Office 365 Installation

Office 365 Installation: Hallo zusammen, Ich bekomme andauernd den Fehlercode 30125-1011 (12007) beim Versuch Office 365 zu installieren. Ich habe - windows 7 - alle nötigen Hardware Vorraussetzungen - noch keine...
Microsoft Office 30. Oktober 2016
Gleiche Installation von Office 365 mit anderem User solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.