Gleiche Jahreszahlen zählen...
Diskutiere und helfe bei Gleiche Jahreszahlen zählen... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,hier ein einfaches? Problem, das ich nicht gelöst bekomme.Ich möchte einfach nur aus einer Tabelle mit verschiedenen Jahreszahlen JJJJ eine Summe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael MH., 2. Oktober 2024.
Thema:
Gleiche Jahreszahlen zählen... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Gleiche Jahreszahlen zählen... - Similar Threads - Gleiche Jahreszahlen zählen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bei Zahlen werden die Zahlen nicht abgetipptBei Zahlen werden die Zahlen nicht abgetippt: Hallo zusammen,wenn ich versuche bei meiner Tastatur auf die Zahlen zu drücken z.B. bei 5 dann lädt die Seite erneut aber tippt nicht die 5 ab. Bei 1 öffnet sich Microsoft Edge Hilfe und Learning....
|
Apps | 17. Februar 2024 |
Bei Zahlen werden die Zahlen nicht abgetipptBei Zahlen werden die Zahlen nicht abgetippt: Hallo zusammen,wenn ich versuche bei meiner Tastatur auf die Zahlen zu drücken z.B. bei 5 dann lädt die Seite erneut aber tippt nicht die 5 ab. Bei 1 öffnet sich Microsoft Edge Hilfe und Learning....
|
Games und Spiele | 17. Februar 2024 |
Eine Zelle zählen, sobald eine bestimmte Jahreszahl vorhanden istEine Zelle zählen, sobald eine bestimmte Jahreszahl vorhanden ist: Hallo liebe Community,
ich möchte alle Zellen zählen, wenn eine bestimmte Jahreszeit (z.B. 2008) in einer Zelle mit dem Format "TT.MM.JJJJ*hh:mm:ss" (z.B. 08.03.2008 08:33:25) steht. Mit...
|
Microsoft Office | 29. April 2019 |
Formel Zahl gleich Betrag xyFormel Zahl gleich Betrag xy: Hallo zusammen
Ich habe eine Frage, hoffe ihr könnt mir helfen.
Möchte in Excel eine formel hinterlegen die so funktioniert:
Gibt man in Spalte xy die Zahl 1 ein, soll in der Spalte yz...
|
Microsoft Office | 11. Mai 2018 |
Excel: gleiche Werte in einer Tabelle zählenExcel: gleiche Werte in einer Tabelle zählen: Hallo,
ich möchte in einer Tabelle gleiche Werte in einer Spalte zählen.
Das Problem dabei: es sind mehr als 18.000 Werte, von denen jeder entweder nur einmal oder aber mehrere Dutzend Mal...
|
Microsoft Office | 6. März 2018 |
Verschiedene und doch gleiche Zahlen über Formel zusammen zählen?Verschiedene und doch gleiche Zahlen über Formel zusammen zählen?: Hallihallo,
ich habe folgendes Problemchen:
Ich zähle meine Arbeitsstunden Montag bis Freitag pro Monat ganz normal über die Summenformel zusammen, d.h. 8+8+8+8+8=40.
Arbeite ich jetzt...
|
Microsoft Office | 2. Dezember 2016 |
ZählerZähler: Zähler
Mithilfe der Zähler können Sie jeden Monat Ihre Anrufe und Mitteilungen sowie Ihre Datenverwendung verwalten. Zudem haben Sie die Möglichkeit, Ihre Zähler jeweils am Tag Ihrer...
|
Tools + Produktivität | 21. März 2015 |