Gleiche Termine in zusammengelegten Outlook-Kalender nur einzeln anzeigen

Diskutiere und helfe bei Gleiche Termine in zusammengelegten Outlook-Kalender nur einzeln anzeigen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,der Betreff ist zugegeben etwas konfus beschrieben, aber ich versuche es mal auszuführen. Meine 2 Kollegen und ich haben unsere... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von _Jonas_91, 6. Dezember 2021.

  1. _Jonas_91
    _Jonas_91 Gast

    Gleiche Termine in zusammengelegten Outlook-Kalender nur einzeln anzeigen


    Hallo zusammen,der Betreff ist zugegeben etwas konfus beschrieben, aber ich versuche es mal auszuführen. Meine 2 Kollegen und ich haben unsere Outlook-Kalender den jeweils anderen mit "Details" freigegeben. Somit sehe ich nun alle Termine meiner Kollegen, jedoch werden nun Termine wie Teams-Meetings, welche wir 3 bekommen haben, immer dreifach am jeweiligen Tag angezeigt. Können somit gleiche Termine von allen 3 Personen als ein einziger Termin angezeigt werden?Vielen Dank schon einmal!VG Jonas
     
  2. _Jonas_91 Win User

    Gleiche Termine in zusammengelegten Outlook-Kalender nur einzeln anzeigen

    Hallo Alexandar,
    <br />vielen Dank für deine Antwort!
    <br />Es ist zwar schade, dass man die Termine nicht zusammenlegen kann, aber wie du schon sagtest, durch das Verändern der Ansicht auf die Wochenübersicht kann man zumindest alle Termine direkt einsehen. Das reicht mir vorerst.
    <br />VG Jonas
    <br />
  3. Alexandar Petrov Win User

    Gleiche Termine in zusammengelegten Outlook-Kalender nur einzeln anzeigen

    Hallo Jonas,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Das kann man momentan nicht erreichen. Wenn du im Outlook gleichzeitig deinen Kalender und die Kalender deiner Kollegen anschaust, werden dir alle Termine aus diesen 3 Kalendern angezeigt. Wenn einen Termin in jedem Kalender vorhanden ist, wird diesen Termin 3-fach angezeigt. Eine Ausnahme kann man momentan nicht implementieren. Man kann aber mit dem Ansicht für mehrere Kalender spielen. Sonst kannst du gern deine Verbesserungsidee als Feedback im Outlook abgeben.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  4. Thomas Haas Win User

    Wieder Fehler in Outlook - Warum fehlt Kalendereintrag?

    Seit dem letzten Update vor ca. einer Woche habe ich das gleiche Problem. Gleiche Version.

    Werden in der Wochenansicht mehr als ein Kalender angezeigt, werden in der Wochenansicht einzelne Termine unterdrückt. Der Unterdrückung der Anzeige startet irgendwo im Kalender. Alle nachfolgenden Termine werden dann nicht angezeigt - sind aber immer noch
    vorhanden. Ab welchem Zeitpunkt Termine unterdrückt werden ist immer anders.

    Es werden immer Termine der nachfolgenden Kalender unterdruckt. Vom ersten angezeigten Kalender werden alle Termine angezeigt, von den nachfolgenden Kalender werden beliebig Termine ausgeblendet.

    Verändert man die Reihenfolge der Kalender, verändern sich die unterdrückten Termine. Kehrt man die Reihenfolge der Kalender, werden alle Termine angezeigt. Dies jedoch nur solange die Ansicht nicht verändert wird. Wechselt man die Ansicht oder schliesst
    den Kalender und öffnet ihn wieder, werden Termine wieder unterdrückt.

    Das Problem ist ärgerlich weil *Outlook nicht mehr verlässlich* konsultiert werden kann. Ich kann *Outlook zur Planung und Verwaltung* von Terminen nicht mehr verwenden. Ich brauche Zugriff auf Kalender von verschiedenen O365-Tenants (Kunden) und Exchange-Installationen
    sowie lokale Kalender-Dateien. Outlook Online ist keine Option. Profil neu erstellen und alle Accounts neu einrichten ist keine Option.

    Funktionierender Workaround: Gmail auf Android.
  5. Sfgbernd Win User

    Importieren von Terminen aus Excel Datei in Outlook 365

    Hallo Diane,

    ich verwende die gleichen Feldnamen wie Outlook. Wenn ich fertigstellen anklicke erscheint auch eine Anzeige Termine werden übertragen. Wenn ich dann in dem Kalender nachsehe erscheint aber nichts davon. Es gibt auch keine Fehlermeldung ich weiß nicht wo ich jetzt noch nachsehen muss.

    In den früheren Versionen konnte ich die Excel Daten direkt übertragen, das war einfacher und klappte ohne Schwierigkeiten. Warum geht das heute nicht mehr?

    Ich weiß jetzt auch nicht mehr wie ich es schaffen soll. Es muss doch eine Möglichkeit geben die Termin in den Kalender zu bekommen ohne sie alle einzeln eingeben zu müssen.

    Bernd
  6. Sfgbernd Win User

    Importieren von Terminen aus Excel Datei in Outlook 365

    Hallo Diane,
    <br />ich verwende die gleichen Feldnamen wie Outlook. Wenn ich fertigstellen anklicke erscheint auch eine Anzeige Termine werden übertragen. Wenn ich dann in dem Kalender nachsehe erscheint aber nichts davon. Es gibt auch keine Fehlermeldung ich weiß nicht wo ich jetzt noch nachsehen muss.
    <br />In den früheren Versionen konnte ich die Excel Daten direkt übertragen, das war einfacher und klappte ohne Schwierigkeiten. Warum geht das heute nicht mehr?
    <br />Ich weiß jetzt auch nicht mehr wie ich es schaffen soll. Es muss doch eine Möglichkeit geben die Termin in den Kalender zu bekommen ohne sie alle einzeln eingeben zu müssen.
    <br />Bernd
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gleiche Termine in zusammengelegten Outlook-Kalender nur einzeln anzeigen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Gleiche Termine in zusammengelegten Outlook-Kalender nur einzeln anzeigen - Similar Threads - Gleiche Termine zusammengelegten

Forum Datum

outlook 21 Kalender - einzelne farbige Termin

outlook 21 Kalender - einzelne farbige Termin: Ich muss in Outlook 21 einzelne farbige Termin darstellen. Also Kategorisieren
Microsoft Office 12. Juli 2023

Kalender anzeige von Terminen

Kalender anzeige von Terminen: Hallo zusammenHabe das Problem bei einbindung eines gesharten Kalenders die Termine nur als busy angezeigt werden.Es wäre gut wenn man wissen würde was für ein Termin das ist mit BeschreibungWo...
Outlook.com 15. Juli 2022

Outlook Kalender - Räume und Termine mit gleichem Textinhalt

Outlook Kalender - Räume und Termine mit gleichem Textinhalt: Hallo Community, ich möchte für unsere Montageplanung einen Raum nutzen. Der Raum "Montageplanung" ist bereits eingerichtet und bei allen Kollegen freigegeben. Montagen werden wie folgt...
Microsoft Office 15. Februar 2021

Farbe von einzelnen Terminen im Kalender

Farbe von einzelnen Terminen im Kalender: Hallo zusammen[IMG] Ich suche die Funktion, einzelne Termine im Kalender zu ändern. Nicht die Farbe vom Kalender allgemein!. Ich hänge mal ein Foto mit an. Ich weiß, einige sind hier grün, aber...
Apps 20. April 2020

Eingefügte Kalender in "Termine" anzeigen

Eingefügte Kalender in "Termine" anzeigen: Guten Tag Habe folgende Frage. Wie kann ich Termine aus importierten Internetkalendern im Outlook anzeigen lassen? Es ist so das ich im Outlook meinen Arbeitskalender und noch zwei...
Outlook.com 20. Januar 2020

Termine aus dem Planner im Outlook Kalender anzeigen

Termine aus dem Planner im Outlook Kalender anzeigen: Hallo Zusammen, ich habe im Planner mein Projekt geplant bzw. terminiert. Das Projekt wird mir dann auch links im Kalender angezeigt aber keine der Termine in den jeweiligen Wochen Tage etc. sehe...
Microsoft Office 21. Dezember 2017

Outlook Kalender löscht willkürlich einzelne Termine

Outlook Kalender löscht willkürlich einzelne Termine: Hallo zusammen, seit vor einigen Wochen das "neue Outlook" gestartet wurde, verschwinden aus meinem Outlook Kalender vollkommen willkürlich EINZELNE Termine. Betroffen sind viele Termine aus...
Outlook.com 8. November 2016
Gleiche Termine in zusammengelegten Outlook-Kalender nur einzeln anzeigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.