Gleiche Werte aus zwei Spalten finden und Ergebniss aus Dritter Spalte nennen
Diskutiere und helfe bei Gleiche Werte aus zwei Spalten finden und Ergebniss aus Dritter Spalte nennen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe zwei Spalten mit ID Nummern. In Spalte B habe ich die ursprünglichen ID. Zu Spalte B gehören Datumsangaben in Spalte A. Spalte C... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hope132, 5. Juli 2017.
Thema:
Gleiche Werte aus zwei Spalten finden und Ergebniss aus Dritter Spalte nennen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Gleiche Werte aus zwei Spalten finden und Ergebniss aus Dritter Spalte nennen - Similar Threads - Gleiche Werte Spalten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Dropdownliste mit zwei Werten SpaltenDropdownliste mit zwei Werten Spalten: Hallo,wie ich eine Dropdownlist erstelle Datenüberprüfung ist klar.Ich möchte aber zwei Spalten in einer Liste angezeigt bekommen.Bsp.: Tabelle mit drei WertenNummer; Name; Ort;Dropdown soll Name;...
|
Microsoft Office | 7. September 2023 |
Excel: Werte aus Spalte anderer Spalte hinzugefügen wenn Werte in Spalte noch nicht vorhandenExcel: Werte aus Spalte anderer Spalte hinzugefügen wenn Werte in Spalte noch nicht vorhanden: Hallo und frohe Weihnachten Ich habe zwei Tabellen. In Spalte A der ersten Tabelle stehen Kundennummern. In der zweiten Tabelle stehen ebenfalls Kundennummern, die Tabelle wird aber monatlich vom...
|
Microsoft Office | 24. Dezember 2022 |
ähnlichsten Wert aus zwei Spalten findenähnlichsten Wert aus zwei Spalten finden: Hallo ihr lieben!
Zum Hintergrund: Ich habe Koordinatendaten eines Flusslaufs in Excel eingelesen und eine Grafik erstellt, wobei die xAchse die Längengrade und die yAchse die Breitengrade...
|
Microsoft Office | 7. August 2020 |
Abgleich - Ist in 3 Spalten gleicher Wert dann nimm Wert aus Spalte X ansonsten 0.Abgleich - Ist in 3 Spalten gleicher Wert dann nimm Wert aus Spalte X ansonsten 0.: Hallo Zusammen,
ich benötige eine Formel von euch..
Und zwar soll in den Spalten A + B + C geprüft werden ob darin immer die gleichen oder unterschiedliche Rabatte stehen.
Stehen immer die...
|
Microsoft Office | 31. Oktober 2019 |
Gleiche Werte von Spalte A und B aus Spalte A löschenGleiche Werte von Spalte A und B aus Spalte A löschen: Hallo,
ich möchte gerne das Wort aus Spalte B in Spalte A finden und aus Spalte A löschen.
Beide Spalten haben mehrere tausend Werte (A16786 und B16786).
Beispiel:
A2 hat den Wert "Kleid,...
|
Microsoft Office | 20. März 2019 |
Excel Doppelte Werte in zwei Spalten FormelfehlerExcel Doppelte Werte in zwei Spalten Formelfehler: Guten Tag an das Forum,
ich möchte Doppelte Werte (Zahlen) in 2 Spalten vergleichen. Ich habe eine Beispieltabelle in Excel (2013) nachgebaut und die Formel...
|
Microsoft Office | 12. September 2018 |
Excel doppelte Werte in zwei Spalten löschenExcel doppelte Werte in zwei Spalten löschen: Ich habe zwei Blätter mit Emailadressen und dazugehörigen Daten wie Name oder Anrede. Jetzt kommen einige Emailadressen doppelt vor. Ich habe es geschafft diese via "bedingter Formatierung" und...
|
Microsoft Office | 20. Februar 2018 |