gleicher Domänen-Name, aber neue SID
Diskutiere und helfe bei gleicher Domänen-Name, aber neue SID im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Bei einer Sternwarte, für die ich als Administrator tätig bin, musste der PDC (Linux mit Samba) neu aufgesetzt werden, da die alte Festplatte... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von ZaHaDum, 19. Juni 2012.
Thema:
gleicher Domänen-Name, aber neue SID - Windows Insider
Die Seite wird geladen...
gleicher Domänen-Name, aber neue SID - Similar Threads - gleicher Domänen Name |
Forum | Datum |
---|---|---|
Side by Side KonfigurationSide by Side Konfiguration: Hallo.Öffne Foxi, immer bis dato funktioniert.Jetzt erscheint diese Meldung am Laptop, wenn ich Foxi öffne. Win10, 64bit. Siehe Shot.Wie kann ich das bitte beheben?Gruss Carmen
|
Apps | 26. September 2024 |
Gleicher Zelle auf mehreren Tabellenblättern gleichen Namen vergebenGleicher Zelle auf mehreren Tabellenblättern gleichen Namen vergeben: Wie kann ich einer Zelle auf mehreren Blättern den gleichen Namen zuordnen Namensmanager, um später, weil sich die Zeilennummer ändern kann, die Zeilennummer über VBA auszulesen?Zur...
|
Microsoft Office | 25. August 2024 |
Gleicher Zelle auf mehreren Tabellen gleichen Name vergebenGleicher Zelle auf mehreren Tabellen gleichen Name vergeben: Wie kann ich einer Zeller auf mehreren den gleichen Namen zuordnen Namensmanager, um später, weil sich die Zeilennummer ändern kann, die Zeilennummer über VBA auszulesen?Zur Erklärung:Mappe mit 12...
|
Microsoft Office | 24. August 2024 |
Side by Side Konfiguration ungültigSide by Side Konfiguration ungültig: Hallo,Ich wollte gerade ein Programm per DVD installieren, aber es gab mir diese Nachricht.Laut eigener Recherche sollte ich- scannow machenFolge: beschädigte Dateien wurden ausgetauscht, Fehler...
|
Apps | 8. Juni 2022 |
Ordner haben den gleichen NamenOrdner haben den gleichen Namen: Ab diesem dieser Thread.
Guten Tag
bitte bitte mir zeigen wa sfür problem ist letzte par Monat kommt so selber EMAIL:
One or more folders in your mailbox is named incorrectly.
The name of...
|
Outlook.com | 6. März 2020 |
Side by Side KonfigurationSide by Side Konfiguration: Unter Win7 pro klappt es einfach nicht, ein Spiel zu starten das normalerweise laufen sollte. Neu installiert haben wir es schon, die Fehlermeldung wegen der Side by Side Konfiguration bleibt. Ich...
|
Allgemeines | 15. Oktober 2017 |
ich habe keine 2 Ordnern mit der gleichen Namenich habe keine 2 Ordnern mit der gleichen Namen: One or more folders in your mailbox have name conflicts with others or system reserved names.
Folders with these names can't be downloaded by your IMAP e-mail program.
Notes
Please connect...
|
Outlook.com | 31. Januar 2017 |