Gleiches Verzeichnis "Eigene Dateien" für mehrere Benutzer möglich?

Diskutiere und helfe bei Gleiches Verzeichnis "Eigene Dateien" für mehrere Benutzer möglich? im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Unter meinem Vista existieren zwei Benutzer. Als erstes natürlich der obligatorische Administrator und ein normales Benutzerkonto. Arbeiten tue mit dem... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Mister 16°, 2. September 2008.

  1. Gleiches Verzeichnis "Eigene Dateien" für mehrere Benutzer möglich?


    Unter meinem Vista existieren zwei Benutzer. Als erstes natürlich der obligatorische Administrator und ein normales Benutzerkonto. Arbeiten tue mit dem PC aber nur ich. Ist es möglich, für beide Benutzerprofile das selbe "Eigene Dateien"-Verzeichnis einzustellen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Kawikaze82
    Kawikaze82 New Member
    Registriert seit:
    2. September 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Gleiches Verzeichnis "Eigene Dateien" für mehrere Benutzer möglich?

    Da ich noch nie ein Admin-Konto hatte kann ich dir da leider nicht weiterhelfen!
     
  4. Gleiches Verzeichnis "Eigene Dateien" für mehrere Benutzer möglich?

    Selbstverständlich hast Du das, da Windows dieses Konto automatisch (bei der Installation) einrichtet.
     
  5. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Gleiches Verzeichnis "Eigene Dateien" für mehrere Benutzer möglich?

    Du könntest die Ordner von Hand verknüpfen. Also z.B. den Desktop-Ordner von C:\Users\Administrator\Desktop auf C:\Users\2.user\Desktop... (Rechtemaus auf den Ordner/Eigenschaften/Pfad).

    Was anderes fällt mir momentan nicht ein.


    [offtopic]
    Das Admin-Konto muss aber erst aktiviert werden.[/offtopic]
     
  6. Sunblocker
    Sunblocker New Member
    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0

    Gleiches Verzeichnis "Eigene Dateien" für mehrere Benutzer möglich?

    sry bin mal wieder auf der arbeit und habe nur XP zur Hand! Denke aber das es unter Vista auch geht!
    Unter Xp gabs einen Ordner "All Users" bei ihm sind dann auch eigene dateien drinne diejeder Nutzer hat! wenn du da deine Sachen reinkopierst oder immer abspeicherst hat sie der Admin & du natürlich! So hast du dann theoretisch immer des selbe!

    Kurze frage wenn du eh immer nur deinen einen Benutzer nimmst warum willst du dann auch die Admin sachen mit im gleichm Ordner haben??
    Ich seh denn sinn dabei nicht!
     
  7. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Gleiches Verzeichnis "Eigene Dateien" für mehrere Benutzer möglich?

    Ich habe meine Eigenen Dateien auf D:. Bei meiner XP-Partition habe ich die eigenen Dateien auch auf D: verlinkt. Das geht super so.
     
Thema:

Gleiches Verzeichnis "Eigene Dateien" für mehrere Benutzer möglich? - Software

Die Seite wird geladen...

Gleiches Verzeichnis "Eigene Dateien" für mehrere Benutzer möglich? - Similar Threads - Gleiches Verzeichnis Eigene

Forum Datum

Zweiter Benutzer mit gleichem Konto und anderem Passwort möglich

Zweiter Benutzer mit gleichem Konto und anderem Passwort möglich: Ich arbeite im Gesundheitswesen und kann dank webbasierter Software neu die Administration von zu Hause aus erledigen. Obwohl ich Berichte über die Praxissoftware versende oder eingehend sind,...
Apps 25. September 2023

Zweiter Benutzer mit gleichem Konto und anderem Passwort möglich

Zweiter Benutzer mit gleichem Konto und anderem Passwort möglich: Ich arbeite im Gesundheitswesen und kann dank webbasierter Software neu die Administration von zu Hause aus erledigen. Obwohl ich Berichte über die Praxissoftware versende oder eingehend sind,...
Games und Spiele 25. September 2023

Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt

Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt: Beim anklicken der Icons erscheint die Fehlermeldung; Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar.
Apps 13. Juli 2023

SharePoint – Trotz Einladung kein Einloggen möglich "Der Benutzer ist nicht im Verzeichnis...

SharePoint – Trotz Einladung kein Einloggen möglich "Der Benutzer ist nicht im Verzeichnis...: Hallo,mein Kunde versucht seit Tagen mich zu seinem SharePoint einzuladen. Die Mail mit der Einladung geht an meine Mail-Adresse mit der ich mich dann auch anmelden. Trotzdem funktioniert es nicht...
Microsoft Office 27. März 2023

OneDrive: Der Benutzer ist nicht im Verzeichnis vorhanden

OneDrive: Der Benutzer ist nicht im Verzeichnis vorhanden: Hallo Zusammen Folgendes Problem: Unsere Firma hat einer anderen Firma versucht einen Ordner auf OneDrive frei zu geben. Die betroffene Person kann aber entweder gar nicht oder nur sporadisch...
Microsoft Office 10. November 2020

Der Benutzer ist im Verzeichnis nicht vorhanden

Der Benutzer ist im Verzeichnis nicht vorhanden: Hallo liebes Microsoft Team wir haben gerade MS Teams für unsere Schule aktiviert. Nun testen wir das Programm mit einzelnen Schülern. Video telefonieren und Chat funktioniert gut, nur beim...
Microsoft Office 31. März 2020

Benutzer (Eigene Dateien) einen anderen Pfad zuweisen

Benutzer (Eigene Dateien) einen anderen Pfad zuweisen: Hi Leute ich habe eine frage und zwar Wenn ihr unter der Taskleiste Start(also Vista Symbol) geht dann stehen dort ja Ordner wie z.B Bilder Musik usw.So wenn man bei Musik rechtsklick macht kann...
Software 16. Februar 2008
Gleiches Verzeichnis "Eigene Dateien" für mehrere Benutzer möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.