Gleiches Verzeichnis "Eigene Dateien" für mehrere Benutzer möglich?
Diskutiere und helfe bei Gleiches Verzeichnis "Eigene Dateien" für mehrere Benutzer möglich? im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Unter meinem Vista existieren zwei Benutzer. Als erstes natürlich der obligatorische Administrator und ein normales Benutzerkonto. Arbeiten tue mit dem... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Mister 16°, 2. September 2008.
Thema:
Gleiches Verzeichnis "Eigene Dateien" für mehrere Benutzer möglich? - Software
Die Seite wird geladen...
Gleiches Verzeichnis "Eigene Dateien" für mehrere Benutzer möglich? - Similar Threads - Gleiches Verzeichnis Eigene |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zweiter Benutzer mit gleichem Konto und anderem Passwort möglichZweiter Benutzer mit gleichem Konto und anderem Passwort möglich: Ich arbeite im Gesundheitswesen und kann dank webbasierter Software neu die Administration von zu Hause aus erledigen. Obwohl ich Berichte über die Praxissoftware versende oder eingehend sind,...
|
Apps | 25. September 2023 |
Zweiter Benutzer mit gleichem Konto und anderem Passwort möglichZweiter Benutzer mit gleichem Konto und anderem Passwort möglich: Ich arbeite im Gesundheitswesen und kann dank webbasierter Software neu die Administration von zu Hause aus erledigen. Obwohl ich Berichte über die Praxissoftware versende oder eingehend sind,...
|
Games und Spiele | 25. September 2023 |
Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigtDie Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt: Beim anklicken der Icons erscheint die Fehlermeldung; Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar.
|
Apps | 13. Juli 2023 |
SharePoint – Trotz Einladung kein Einloggen möglich "Der Benutzer ist nicht im Verzeichnis...SharePoint – Trotz Einladung kein Einloggen möglich "Der Benutzer ist nicht im Verzeichnis...: Hallo,mein Kunde versucht seit Tagen mich zu seinem SharePoint einzuladen. Die Mail mit der Einladung geht an meine Mail-Adresse mit der ich mich dann auch anmelden. Trotzdem funktioniert es nicht...
|
Microsoft Office | 27. März 2023 |
OneDrive: Der Benutzer ist nicht im Verzeichnis vorhandenOneDrive: Der Benutzer ist nicht im Verzeichnis vorhanden: Hallo Zusammen
Folgendes Problem:
Unsere Firma hat einer anderen Firma versucht einen Ordner auf OneDrive frei zu geben.
Die betroffene Person kann aber entweder gar nicht oder nur sporadisch...
|
Microsoft Office | 10. November 2020 |
Der Benutzer ist im Verzeichnis nicht vorhandenDer Benutzer ist im Verzeichnis nicht vorhanden: Hallo liebes Microsoft Team
wir haben gerade MS Teams für unsere Schule aktiviert.
Nun testen wir das Programm mit einzelnen Schülern.
Video telefonieren und Chat funktioniert gut, nur beim...
|
Microsoft Office | 31. März 2020 |
Benutzer (Eigene Dateien) einen anderen Pfad zuweisenBenutzer (Eigene Dateien) einen anderen Pfad zuweisen: Hi Leute ich habe eine frage und zwar
Wenn ihr unter der Taskleiste Start(also Vista Symbol) geht dann stehen dort ja Ordner wie z.B Bilder Musik usw.So wenn man bei Musik rechtsklick macht kann...
|
Software | 16. Februar 2008 |