Gleichzeitige Downloads beim IE7 erhöhen

Diskutiere und helfe bei Gleichzeitige Downloads beim IE7 erhöhen im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Standardmäßig ist es mit dem Internet Explorer 7 nur möglich zwei Downloads zur gleichen Zeit durchzuführen. Viele Benutzer stoßen schnell an diese... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Caveman, 19. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Gleichzeitige Downloads beim IE7 erhöhen


    Standardmäßig ist es mit dem Internet Explorer 7 nur möglich zwei Downloads zur gleichen Zeit durchzuführen. Viele Benutzer stoßen schnell an diese Grenze und sind nicht unbedingt bereit auf einen anderen Browser umzusteigen. So kann man die Anzahl der gleichzeitigen Downloads erhöhen:

    Startet als erstes den Registry-Editor, indem Ihr regedit in das Suchfeld des Startmenüs eintippt und bestätigt. Klickt Euch nun zu folgendem Pfad:

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings

    Klickt nun mit der rechten Maustaste in einen freien Bereich auf der rechten Seite und erstellt einen neuen DWORD-Wert (32-Bit) und benennt ihn MaxConnectionsPer1_0Server.
    Anschließend doppelklickt Ihr auf den neuen Wert und gebt ihm einen beliebigen Wert. Danach richtet sich die maximale Anzahl gleichzeitiger Downloads. Legt noch einen weiteren DWORD-Wert an und benennt diesen MaxConnectionsPerServer. Wählt hier am besten denselben Wert, wie beim ersten DWORD-Wert.
    Nach einem Neustart des Internet-Explorers sollten mehr zeitgleiche Downloads möglich sein.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gleichzeitige Downloads beim IE7 erhöhen - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Gleichzeitige Downloads beim IE7 erhöhen - Similar Threads - Gleichzeitige Downloads IE7

Forum Datum

Seichervolumen erhöhen !?!

Seichervolumen erhöhen !?!: Hallo und guten Tag, ich bekomme seit heute eine Meldung,daß mein Speicher-Volumen bereits zu 91 % belegt sei und ich bald keine Mails mehr erhalten kann. Wie kann ich das Speichervolumen...
Outlook.com 9. Februar 2020

Erhöhung des Speicherplatzes

Erhöhung des Speicherplatzes: Die Erhöhung des Speicherplatzes ist nicht möglich (war abgelaufen), da meine Angaben der Visa-Card nicht akzeptiert werden. Gruß Rudolf Rabe, Kassenleiter Heimatverein Schortens
Microsoft Office 2. Mai 2019

Fehlermeldung '(' in ie7

Fehlermeldung '(' in ie7: Hallo! Ich benutze Windows Vista Home Premium und den Internet Explorer 7. Dabei kommt ständig diese Fehlermeldung hoch: "In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehleraufgetreten. Zeile: 23...
Software 28. April 2008

stapelspeicher in vista erhöhen

stapelspeicher in vista erhöhen: Hallo! Habe eine Access 2.0. Datenbank, die in Vista ständig mit folgender Fehlermeldung abstürzt: "kein Platz mehr im Stapelspeicher.." Kann ich den Stapelspeicher in Vista erhöhen? Auf XP...
Software 21. August 2007

problem mit IE7

problem mit IE7: Ich habe ein kleines Problem mit dem Internet Explorer 7 Beta 2. Mitten im Surfen stürzt der Explorer ab und zu einfach ab. Ohne irgendeine Fehlermeldung oder sonst etwas. Da ich danach mit dem...
Software 7. Juni 2006

IE7 Preview Refresh

IE7 Preview Refresh: es steht wieder eine refresh Version von IE7 Beta2 Preview zum Download bereit. es handelt sich um Build 5335.5!! Download: http://www.microsoft.com/windows/ie/ie7/ie7betaredirect.mspx Quelle:...
Software 25. März 2006

IE7 Beta 2

IE7 Beta 2: Der Internet Explorer 7 steht nun seit dem 1. Februar zum Download bereit. Hier kann man ihn Downloaden: http://www.microsoft.com/windows/IE/ie7/ie7betaredirect.mspx Hier bekommt man eine...
Software 18. Februar 2006
Gleichzeitige Downloads beim IE7 erhöhen solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.