Gleichzeitige Suche verschiedener Datei-Typen

Diskutiere und helfe bei Gleichzeitige Suche verschiedener Datei-Typen im Bereich Problemlösungen im Windows Info bei einer Lösung; . Hallo Wie kann man unter Vista (32/Home) im "Explorer" gleichzeitig nach Dateien suchen, welche verschiedene Endungen haben? Dank und Gruss: Glarean Dieses Thema im Forum "Problemlösungen" wurde erstellt von Glarean, 26. April 2009.

  1. Glarean
    Glarean Gast

    Gleichzeitige Suche verschiedener Datei-Typen


    .

    Hallo

    Wie kann man unter Vista (32/Home) im "Explorer" gleichzeitig nach Dateien suchen, welche verschiedene Endungen haben?

    Dank und Gruss: Glarean
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Karras
    Karras Bravo-Team-Member
    Registriert seit:
    13. April 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0

    Gleichzeitige Suche verschiedener Datei-Typen

  4. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Gleichzeitige Suche verschiedener Datei-Typen

    Ich benutze folgendes:
    Bsp.: " *.jpg OR *.bmp" (ohne die ")
     
  5. Sunblocker
    Sunblocker New Member
    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0

    Gleichzeitige Suche verschiedener Datei-Typen

    ich bin mir nicht hundertprozentig sicher aber normalerweise kann man die suche auch mit einem ; erweitern
    also dann folgender masen *.jpg; *.gif; usw.
    müsste man mal ausprobieren! bin aber zur zeit auf der arbeit und arbeite da nur mit einem xp rechner!
     
  6. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Gleichzeitige Suche verschiedener Datei-Typen

    @Sunblocker
    Unter Vista funktioniert das leider nicht.
     
  7. Sunblocker
    Sunblocker New Member
    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0

    Gleichzeitige Suche verschiedener Datei-Typen

    nicht?? sauerrei. fand das eig immer sehr praktisch! also muss man des immer mit oder machen?
    ohh man immer dieses getippe!^^
     
  8. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Gleichzeitige Suche verschiedener Datei-Typen

    Vielleicht gibt es ja unter Win7 wieder was neues?!?!
    Könnte ja mal einer testen, der schon mit einer beta oder RC unterwegs ist.
     
Thema:

Gleichzeitige Suche verschiedener Datei-Typen - Problemlösungen

Die Seite wird geladen...

Gleichzeitige Suche verschiedener Datei-Typen - Similar Threads - Gleichzeitige Suche verschiedener

Forum Datum

Mehrere .zip - Dateien gleichzeitig extrahieren

Mehrere .zip - Dateien gleichzeitig extrahieren: Hallo,ich möchte einige .zip - Dateien nicht einzeln jede extra extrahieren müssen, sondern am Besten alle auf einmal.Natürlich sind diese alle in einem selben Ordner und alles .zip-Dateien...
Apps 24. Juni 2023

Word Dateien gleichzeitig bearbeiten!?

Word Dateien gleichzeitig bearbeiten!?: Hallo Zusammen, ich suche eine Möglichkeit viele Worddateien gleichzeitig bearbeiten zu können. Als Beispiel: Ich habe einen Text, diesen Text habe ich 50 mal angelegt mit jeweils...
Microsoft Office 24. Oktober 2019

Outlook 2013 gleichzeitige Suche in mehreren Kalendern

Outlook 2013 gleichzeitige Suche in mehreren Kalendern: Hallo, ich habe vier Kalender und kann aber nur immer in einen Kalender suchen, wie kann ich gleichzeitig in allen Kalendern suchen.
Microsoft Office 21. September 2018

verschiedene Dateien auf selben Konto

verschiedene Dateien auf selben Konto: Hallo, ich habe mir vor vor kurzem ein neues Sufrace Pro gekauft. Bevor habe ich schon OneDrive auf meinem alten Laptop und meinem Smartphone verwendet. Dort hat auch alles mit dem...
OneDrive 27. Dezember 2017

2 verschieden Geschäftskonten gleichzeitig syncronisieren ...

2 verschieden Geschäftskonten gleichzeitig syncronisieren ...: Hi, ich habe Zugang zu zwei verschiedenen Mandanten unter Office 365, also 2 verschiedene Sharepoints mit unterschiedlichen Credentials. Ist es möglich beide Sharepoints über OneDrive zu syncen?...
OneDrive 24. April 2017

Office Dateien auf verschiedenen Endgeräten

Office Dateien auf verschiedenen Endgeräten: Hallo. Ich möchte künftig Word/Excel-Dateien ohne Probleme vom PC zu Mobilem Gerät übertragen und bearbeiten. Ist dies unter Windows10 Geräten möglich? Dies hätte unter Office2010 (Windows7)...
Microsoft Office 24. Oktober 2016

Suche Dateien

Suche Dateien: Kurze Frage vll steh ich auch nur auf em schlauch! :D Unter XP war es möglich auf einen Ordner zu klicken dann rechtsklick und dann gabs da die Funktion suchen! So konnte man NUR den Ordner immer...
Software 25. August 2008
Gleichzeitige Suche verschiedener Datei-Typen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.