Gleichzeitiger Mailzugriff auf O365 und Hostinganbieter

Diskutiere und helfe bei Gleichzeitiger Mailzugriff auf O365 und Hostinganbieter im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich möchte meine Domäne von meinem Domain-Hoster zu O365 umziehen.Das ist nicht weiter schwierig und kann problemlos durchgeführt werden.Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von H3r3Z, 21. September 2022.

1. H3r3Z
    H3r3Z Gast

Gleichzeitiger Mailzugriff auf O365 und Hostinganbieter

Hallo,ich möchte meine Domäne von meinem Domain-Hoster zu O365 umziehen.Das ist nicht weiter schwierig und kann problemlos durchgeführt werden.Ich möchte aber, dass die E-Mails weiterhin auch über den Domain-Hoster abgerufen werden können. Dies funktioniert soweit ich weiß über ein Relay.Können Sie mir einen Rat geben, welche Einstellungen ich vornehmen muss, damit ich die E-Mails über O365 empfange , aber gleichzeitig auch über den Domain-Hoster abrufen kann.Hintergrund ist der, dass nicht alle user der Domain einen O365 Account nutzen werden.GrüßeH3r3Z

2. Georgi T. Win User

Nameserver in Office 365 ändern damit Domain/Website erreichbar ist (HostEurope)

3. Wollenberg Schlichti Win User

Mailzugriff; Sortierung und Einstellungsproblem

Hallo,

danke für den Hinweis.

Muss ich den ein weiteres Ticket eröffnen?

Wie lange muss ich mit einer Antwort rechnen oder kann ich mir auch direkt an den Support wenden?

Danke für die Bearbeitung.
  4. Peter.Star Win User

Hallo,

deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

Teams hat hier ein eigenes Forum.
  5. Malte Pabst Win User

Exchange + Office356 Chaos

Hallo B,

zum SPAM Verdacht der Mails von lokalem Exchange Server nach O365: Ich vermute die von den lokalen Benutzern verwendete Absendedomain ist Bestandteil der Konfiguration Deines O365 Tenant. Gleichzeitig habt Ihr keine oder eine unzureichende Hybrid-Konfiguration
    (für Exchange). Es kommt also eine Mail mit einem Absender aus dem internen O365 Adressbereich von einem "unbekannten" externen Server. Das Ergebnis ist "SPAM Verdacht".

Ihr müsst also die Kontensynchronisation im AzureADConnect und die Exchange Hybrid Konfiguration prüfen.

HYBRID - Konfiguration

AzureADConnect

Was genau schief gelaufen ist und was gemacht werden muss, kann ich von Ferne nicht definieren.

Gruß Malte
  6. Georgi T. Win User

Webseite mit www nicht erreichbar

Hallo Lutz,

Das ist so, weil die Weiterleitung zu deiner Seite nicht korrekt eingerichtet ist.

Bitte schaue dir den Artikel "Aktualisieren
    von DNS-Einträgen, um die Website beim aktuellen Hostinganbieter zu belassen
    " an und richte den A-Eintrag wie beschreiben ein.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Lösung".
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gleichzeitiger Mailzugriff auf O365 und Hostinganbieter - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gleichzeitiger Mailzugriff auf O365 und Hostinganbieter - Similar Threads - Gleichzeitiger Mailzugriff O365

Forum Datum

Mailzugriff von Thunderbird auf outlook.de funktioniert nicht!

Mailzugriff von Thunderbird auf outlook.de funktioniert nicht!: Guten Tag,ich möchte auf mein outlook.de-Mailkonto mit POP von Thunderbird aus zugreifen.Server: outlook.office365.comPort: 995Verschlüsselung: SSL/TLSNutzer: vollständiger Nutzername mit "*** Die...
Microsoft Office 25. Februar 2022

Mailzugriff; Sortierung und Einstellungsproblem: Schönen guten Morgen, wir nutzen nun seit kurzem Outlook und Teams bei uns in der Firma und ich hätte zwei kurze Fragen zu Outlook, sowie eine zu Teams. 1. Wir nutzen als...
Microsoft Office 29. Mai 2020

Mailzugriff; Sortierung und Einstellungsproblem: Schönen guten Morgen, wir nutzen nun seit kurzem Outlook und Teams bei uns in der Firma und ich hätte zwei kurze Fragen zu Outlook, sowie eine zu Teams. 1. Wir nutzen als...
Outlook.com 29. Mai 2020

Teams-User für Mailzugriff sperren?

Teams-User für Mailzugriff sperren?: Hallo Community! Kann ich bei Office365 einen Nutzer im Nachhinein an der Benutzung seiner Mail hindern, sodass er mit der Adresse nur Zugriff auf Teams hat, aber das Mailpostfach nicht nutzen...
Microsoft Office 16. April 2020

Privaten O365 Account in O365 für Nonprofits umwandeln

Privaten O365 Account in O365 für Nonprofits umwandeln: Hallo, ein Verein für den ich tätig bin wird bald Office 365 für Nonprofits beantragen. Zwei Fragen dazu: 1. Muss man einen Domainnamen angeben und kann dann ausschließlich @verein.de...
Microsoft Office 6. Oktober 2018

O365

O365: Welche Auswirkungen hat es auf die eigene Domaene, wenn diese in das O365 eingebunden wird (z.B. Mail-Flow)? 2. Fragen zur Einbindung der Kontakte und Kalender in Outlook und MS Teams.
Microsoft Office 8. August 2018

O365

O365: NAbend zusammen! Habe von Win 7 nach win 10 wechseln müssen. Win 10 läuft jetzt auf einer neuen leeren SSD. Dort ist nichts weiter drauf als Win 10. Hatte vorher auf Win 7 Office365 und das vor...
Microsoft Office 8. Juli 2017
Gleichzeitiger Mailzugriff auf O365 und Hostinganbieter solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.