Gliederungsebenen
Diskutiere und helfe bei Gliederungsebenen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem dieser Thread. Dies ist ein Kommentar zu den "Hinweisen" - "Soll einer Ebene 1 die Nummer der nächsthöheren Ebene übergeben werden, muss... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hans M. Holm, 30. März 2020.
Thema:
Gliederungsebenen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Gliederungsebenen - Similar Threads - Gliederungsebenen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gliederungsebenen nummerieren irgendwann nicht mehr neu sondern fortlaufendGliederungsebenen nummerieren irgendwann nicht mehr neu sondern fortlaufend: Hallo,ich habe ein 420 seitiges Dokument in der aktuellsten MS Office 365 Version.Alle neun möglichen Überschriftenebene habe ich nach meinen Vorstellungen konfiguriert und alle sind mit den...
|
Microsoft Office | 26. Oktober 2024 |
Querverweise zeigen nicht alle Gliederungsebenen anQuerverweise zeigen nicht alle Gliederungsebenen an: Liebe alle, ich habe ein Word-Dokument, das diverse in meinem Fach gängige Gliederungsebenen [A.I.1.aaa1aaaaaa] als Formatvorlagen beinhaltet.Derzeit versuche ich Querverweise zu erstellen. Im...
|
Microsoft Office | 17. Juni 2024 |
Alle Gliederungsebenen in Formatvorlagenvorschau anzeigen?Alle Gliederungsebenen in Formatvorlagenvorschau anzeigen?: Hallo an alle, ich hoffe, jemand kann mir helfen. Meine Formatvorlage hat 9 Gliederungsebenen. Früher konnte man mit Klick auf Optionen diese graphisch dargestellt sehen und die Anzahl der...
|
Microsoft Office | 20. Mai 2022 |
Zusätzliche Gliederungsebenen in WordZusätzliche Gliederungsebenen in Word: Hallo,ich sitze gerade an einer juristischen Hausarbeit und benötige dafür mehr als 9 Gliederungsebenen. Idealerweise 12. Ja, die brauche ich wirklich, nein, das geht nicht anders, ja, das ist so...
|
Microsoft Office | 16. April 2022 |
Zwei Überschriften derselben Gliederungseben auf einer Seite in die KopfzeileZwei Überschriften derselben Gliederungseben auf einer Seite in die Kopfzeile: Guten Tag zusammen,
ich arbeite in einem Word-Dokument, in dem ich vier verschiedene Überschriften zugewiesen und mit StyleRef in die Kopfzeilen gebracht verknüpft? habe.
Nun habe ich das...
|
Microsoft Office | 14. April 2021 |
Word 365: Formattieren von Textinhalten in Listen anhand der GliederungsebeneWord 365: Formattieren von Textinhalten in Listen anhand der Gliederungsebene: Ich brauche mal Hilfe bei der Formattierung von Texten in Listen.
So soll z.B. der Text in der 1. Ebene rot und in der 2. Ebene blau sein.
Beispiel:
1. Personen
1.1 Hans
1.2 Stefan
1.2.1...
|
Microsoft Office | 8. März 2021 |
Word 365: Formattierung von Inhalten anhand der Gliederungsebene in ListenWord 365: Formattierung von Inhalten anhand der Gliederungsebene in Listen: Ich brauche mal Hilfe in Word eine nummerierte Liste zu formattieren.
Alles was ich versuche wirkt sich nur auf die Nummerierung, aber nicht auf den Inhalt aus.
In meiner Liste hätte ich gern...
|
Microsoft Office | 8. März 2021 |