Globalen Registry Eintrag - gelöschte Elemente in freigebenen Postfach ablegen

Diskutiere und helfe bei Globalen Registry Eintrag - gelöschte Elemente in freigebenen Postfach ablegen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir nutzen jetzt auch O365 mit einigen freigegebenen Postfächern. Per folgenden Registry kann man pro User am PC festlegen das gelöschte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel Albert - effekt., 12. Januar 2017.

1. Globalen Registry Eintrag - gelöschte Elemente in freigebenen Postfach ablegen

Hallo,

wir nutzen jetzt auch O365 mit einigen freigegebenen Postfächern. Per folgenden Registry kann man pro User am PC festlegen das gelöschte Elemente auch im Ordner "gelöschte Elemente" des freigegebenen Postfach abgelegt wird.

Gelöschte Elemente
    Genau das gleiche unerwünschte Verhalten tritt bei den „Gelöschten Elementen“ auf. Hier lautet der als DWORD mit dem Wert „4“ anzulegende Registry-Key

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\14.0\Outlook\ Options\General\
    DelegateWastebasketStyle

Wie kann ich diesen denn Global auf dem PC ablegen ? So muss ich ja bei jedem User diesen Eintrag

hinterlegen.

Gruß Daniel

2. Alexandar Petrov Win User

Hallo Daniel,

Du bist hier im falschen Forum.

Wir von Office 365 Support bearbeiten nur anliegen mit den Online-Diensten von Office 365. Ich habe die Informationen aus guten Willen nachgeforscht und mitgeteilt. Mit einem Script kann ich leider nicht assistieren. Damit Du weiterkommst, stelle bitte
    Deine Frage im
    MSDN Forum.

Bedanke mich für Dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  3. Daniel Albert - effe Win User

Hallo, Danke für den Link. Jetzt habe ich aber das Problem, immer wenn sich jemand neu an einen PC / Laptop anmeldet daran zu denken dieses Tool auszuführen. Kann dies nicht per Script in den Autostart eingefügt werden ? Gibt es dafür eine Anleitung?
  4. Alexandar Petrov Win User

Hallo Daniel,

man kann diese Einstellung leider nur nach Windows-Benutzer mit Registrierungsschlüsseln bestimmen (HKEY_CURRENT_USER) und nicht global auf dem ganzen Rechner. Microsoft hat

hier
    einen guten Artikel dafür und man kann dort eine Fix-It-Datei herunterladen. Beim Ausführen wird die Fix-It-Datei die gewünschte Änderung für Dich erledigen.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  5. N.K.678 Win User

Outlook 2010 - Gelöschte Elemente (Aufgaben, Kalender) wiederherstellen

Bei Version MS Outlook 2010 landen die gelöschten Einträge zuerst in 'Gelöschte Elemente', wenn man die Einträge , übrigens egal welche in Outlook, löscht, dann landen sie im 'Gelöschte Elemente wiederherstellen'
  6. Peter.Star Win User

Outlook 2016 mit Windows Phone 10 synchronisieren

Ich glaube wir schreiben aneinander vorbei. Ich habe dich gefragt ob du das Profil gelöscht hast, damit sind sämtliche Konten und die Registry-Einträge gelöscht. Die Konten löschen reicht hier nicht da dann die Registry-Einträge bestehen bleiben.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Globalen Registry Eintrag - gelöschte Elemente in freigebenen Postfach ablegen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Globalen Registry Eintrag - gelöschte Elemente in freigebenen Postfach ablegen - Similar Threads - Globalen Registry Eintrag

Forum Datum

Freigegebene Ordner/Postfächer mit der globalen Suchfunktion "Alle Outlook-Elemente"...

Freigegebene Ordner/Postfächer mit der globalen Suchfunktion "Alle Outlook-Elemente"...: Hallo zusammen,uns ist aufgefallen, dass die globale Suche in Outlook "Alle Outlook-Elemente" nicht in der Lage ist, freigebene Postfächer bzw. Ordner zu durchsuchen.Möchte ich den freigegeben...
Outlook.com 26. August 2024

Kann man diesen Registry-Eintrag bedenkenlos löschen?

Kann man diesen Registry-Eintrag bedenkenlos löschen?: Heute habe ich nach Resten einer Software in meiner Registry gesucht und bin dabei auf dieses Verzeichnis...
Apps 7. April 2024

Kann man diesen Registry-Eintrag bedenkenlos löschen?

Kann man diesen Registry-Eintrag bedenkenlos löschen?: Heute habe ich nach Resten einer Software in meiner Registry gesucht und bin dabei auf dieses Verzeichnis...
Games und Spiele 7. April 2024

Gelöschte Elemente zeigt nicht existierende Einträge an

Gelöschte Elemente zeigt nicht existierende Einträge an: Wenn ich eine Mail in einen Ordner ablege werden mir im Ordner "Gelöschte Elemente" seit langem Einträge angezeigt Termine und Listen, welche ich gar nicht dort drin sehe, wenn ich den Ordner...
Outlook.com 9. April 2023

Registry Einträge von Office 64

Registry Einträge von Office 64: Bei einer Installation von Office 32 Bit unter Windows 10 sind die Registry Einträge leicht zu finden. z.B. für die Word Options: HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\15.0\Word\Options...
Microsoft Office 10. Mai 2020

Wie kann ich gelöschte Elemente wiederherstellen, die auch unter "gelöschte Elemente...

Wie kann ich gelöschte Elemente wiederherstellen, die auch unter "gelöschte Elemente...: Wie kann ich gelöschte Elemente wiederherstellen? Diese wurden vorgestern oder gestern aus dem Ordner "Gelöschte Elemente" gelöscht. Leider ebenfalls aus "Gelöschte Elemente wiederherstellen",...
Outlook.com 1. Januar 2018

Outlook gelöschte Elemente von Vertretungspostfach in eigenem Postfach

Outlook gelöschte Elemente von Vertretungspostfach in eigenem Postfach: Guten Tag, wir benutzen Office 2016 im Unternehmen und haben immer wieder Probleme mit Vertretungszugriffen. Eines davon ließt sich durch folgenden Registry-Eintrag lösen:...
Microsoft Office 15. Mai 2017
Globalen Registry Eintrag - gelöschte Elemente in freigebenen Postfach ablegen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.