Globaler Kalender

Diskutiere und helfe bei Globaler Kalender im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich möchte einen Globalen Kalender erstellen für mehre Personen (Outlook Exchange Server). Habe es bereits mit dem Gruppenkalender... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sarah49595, 12. Mai 2017.

  1. Sarah49595
    Sarah49595 Gast

    Globaler Kalender


    Hallo zusammen,


    ich möchte einen Globalen Kalender erstellen für mehre Personen (Outlook Exchange Server). Habe es bereits mit dem Gruppenkalender versucht allerdings werden dann immer direkt die Termine der Teilnehmer in diesem Kalender ebenfalls angezeigt.

    Der Kalender soll leer sein also keine Termine von eigenen Kalender übernehmen. Er soll als sowas wie ein Schichtplan fungieren. Jeder kann dort eintragen. Sowas wie z.B. Mo.-Fr. Mannheim. Es sollen nicht details vom eigenen KAlender wie z.B. jeder einzelne Kunden Termin oder die Hotelbuchungen übernommen werden.


    Ich sage jetzt schon mal DANKE für jeden der versucht zu helfen!!!
     
  2. Peter.Star Win User

    Globaler Kalender

  3. Aileen_G. Win User

    Outlook 2016-Kalender mit Windows 10 Kalender synchronisieren?

    Hallo Global Playa,

    das sollte eigentlich funktionieren, du musst dich ganz einfach mit deinen entsprechenden E-Mailkonten in der Windows 10 Kalender-App anmelden, dann sollten dort auch die Kalender angezeigt werden.

    Aber warum möchtest du denn die Kalender über diese App anzeigen lassen? Outlook bietet in dieser Hinsicht weitaus mehr Funktionen als die Windows 10 Kalender-App.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Liebe Grüße

    Aileen
  4. winniehthepooh Win User

    Erinnerung an Termine im globalen Kalender

    Danke für die Antwort, die leider noch zu keinem Ergebnis geführt haben, denn "Erinnerungen und Aufgaben aus diesem Ordner auf der Aufgabenleiste anzeigen"
    gibt es nicht.

    Nun sind in der Firma Ferien, so dass ich das momentan nicht weiter verfolgen kann.

    Gruß WP
  5. Pauline R. Win User

    Erinnerung an Termine im globalen Kalender

    Hallo,



    versuche bitte folgendes:



    1. Gehe in die E-Mail-Ansicht und klicke mit der rechten Maustaste auf die
    Datendatei, die den Kalender enthält und wähle Datendateieigenschaften.

    2. Stelle sicher, dass du dich auf dem Register Allgemein befindest.

    3. Setze den Haken bei Erinnerungen und Aufgaben aus diesem Ordner auf der Aufgabenleiste anzeigen.

    4. Klicke auf OK und starte Outlook neu.



    Gruß,



    Pauline
  6. Alexandar Petrov Win User

    Globaler Kalender in Teams anzeigen

    Hallo René,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Man kann im einem Teams Kalender nur seine Termine und Kalender Einträge sehen. Dabei hat man keine solchen Änderungen vorgenommen und ich kenne keine solche Funktionalitäten. Würdest du bitte deine Angelegenheit besser beschreiben? Was ist hier mit Globaler Kalender gemeint? Welche Einträge wurden im Teams Kalender davon angezeigt? Wie genau wurde diesen Kalender organisiert?
    <br />
    <br />Eine ähnliche Verbesserungsidee wurde im Teams UserVoice präsentiert und die Entwickler arbeiten daran. Das war aber noch nie möglich.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br /> 
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Globaler Kalender - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Globaler Kalender - Similar Threads - Globaler Kalender

Forum Datum

Kein Zugriff als Globaler Admin auf M365 Tenant

Kein Zugriff als Globaler Admin auf M365 Tenant: Hallo Zusammen,wir haben keinen Zugriff mehr auf das Smartphone für die MFA.Daher können wir uns nicht mehr bei M365 Anmelden.Und was noch schlimmer ist, dies war der Globale Administrator für den...
Microsoft Office Montag um 12:12 Uhr

Microsoft 365 - Globaler Admin - Kein Zugriff mehr auf Telefon Nr. und Authentificator App

Microsoft 365 - Globaler Admin - Kein Zugriff mehr auf Telefon Nr. und Authentificator App: Hallo,in unserer ehemaligen Firma hatten wir kurzzeitig Office 365 genutzt. Wir haben uns allerdings nach kurzer Zeit gegen Office 365 entschieden und den Microsoft 365 Tennant "verwahrlosen"...
Microsoft Office 16. März 2024

Wie kann ich die Standardschriftart wieder global auf Calibri einstellen?

Wie kann ich die Standardschriftart wieder global auf Calibri einstellen?: Bei mir hat sich in Outlook und Word ohne mein Zutun die Standardschriftart auch Überschriften usw. von Calibri auf Aptos umgestellt. Wie kann ich das rückgängig machen?
Microsoft Office 15. März 2024

Lokale Adressdatenbank mit "globalem Adressbuch" koppeln

Lokale Adressdatenbank mit "globalem Adressbuch" koppeln: Hallo Community,wir haben eine MS SQL Datenbank, die alle Kontakte des Unternehmens enthält.Diese Datenbank soll die Kontaktdaten in einem globalem Adressbuch bereitstellen und auch...
Outlook.com 19. Februar 2024

Global administrator Austauschen

Global administrator Austauschen: Wir haben unsere IT Firma gekündigt die leider auch unser globaler Admin bei Microsoft ist.Diese Firma gibt uns nun das Passwort zu unserem Account nicht raus.Unsere Email Domains liegen bei...
Microsoft Office 8. Februar 2024

Postfach aus der globalen Adressliste entfernen im EAC 365 nicht möglich

Postfach aus der globalen Adressliste entfernen im EAC 365 nicht möglich: Wir haben Microsoft 365 Exchange und Office und das AD ist lokal und wird synchronisiert mit AD Connect.Das Problem ist, wenn ich im Exchange Admin Center von 365 ein Postfach ausblenden möchte...
Microsoft Office 26. Januar 2024

Globaler Kalender in Teams anzeigen

Globaler Kalender in Teams anzeigen: Hallo in die Runde, wir nutzen seit 2019 in unserer Firma Office 365 Business. Wir haben neben den Nutzerkalendern auch einen globalen Kalender. Dieser wird in Outlook und sogar auf den...
Microsoft Office 5. März 2021
Globaler Kalender solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.