Globales Postkonto

Diskutiere und helfe bei Globales Postkonto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Schönen guten Tag/Abend, ich habe folgendes Problem. Nachdem ich Outlook komplett deinstalliert weil keine Nachrichten verschickt wurden > wo sich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SarahBecker2, 4. Oktober 2020.

  1. Globales Postkonto


    Schönen guten Tag/Abend,


    ich habe folgendes Problem.


    Nachdem ich Outlook komplett deinstalliert weil keine Nachrichten verschickt wurden > wo sich später herausstellte, dass es ein allgemeines Problem ist, das viele User betrifft und die Deinstallation nichts gebracht hat < und neu installiert habe und meine beiden Outlookkonten wieder eingerichtet habe, ist der globale Ordner, in dem ich von beiden Konten immer eine Übersicht der eingehenden und gesendeten Nachrichten verschwunden.


    Ich habe keine Ahnung, wie ich diesen wieder einfügen kann.

    Überall im Internet steht, dass Outlook diese Funktion nicht vorsieht und eingebaut hat.


    Finde ich etwas komisch, da es vor 2 - 3 Stunden bei mir noch funktionierte.


    Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich die "alte" Übersicht wieder eingestellt bekomme?
     
  2. Pauline R. Win User

    globale Dokumentvorlage

    Hallo Christian,

    gehe bitte wie folgt vor:

    1. Schließe bitte Word.

    2. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster
    Ausführen.

    3. Gib den Befehl regedit ein und klicke auf OK. Es öffnet sich der
    Registrierungseditor.

    4. Navigiere bitte zu folgenden Pfaden und benenne dort jeweils den Ordner mit dem Namen
    Word um zu Word_1 (falls vorhanden und möglich):

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\Word


    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\16.0\Word


    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\Word


    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\16.0\Word


    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\Word


    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\16.0\Word


    5. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste +R. Es öffnet sich das Dialogfenster
    Ausführen.

    6. Gib den Befehl appwiz.cpl ein und klicke auf OK.

    7. Suche in der Liste nach Microsoft Office 365, klicke dies mit der rechten Maustaste an und wähle
    Ändern.

    8. Wähle Online Reparatur und klicke auf Reparieren.

    9. Warte bis die Reparatur abgeschlossen ist und starte deinen Rechner neu.

    10. Teste das Verhalten von Word.

    Gruß,

    Pauline
  3. RobertEhrhardt Win User

    Ordner Clutter lässt sich nich tlöschen

    Obwohl der Dienst global deaktiviert ist? Fakt ist, dass wir diesen Dienst nicht benötigen und es nur zur Verwirrung unter den Mitarbeitern führt. Damit gammelt jetzt unternehmensweit ein Systemordner, den keiner braucht.

    Gibt es wenigstens die Möglichkeit ihn global auszublenden?
  4. sbrand Win User

    Ansicht/Symbolleisten/E-Mail

    Hallo,



    ich möchte nicht mit den Outlook-Kontakten arbeiten, sondern mit dem Globalen Adressbuch und auch nicht so viele Schritte durchlaufen.

    Ich bräuchte eine Möglichkeit wie früher dass ich über einen Klick in das Globale Adressbuch komme und dann gleich meinen Text versehen kann.



    Danke
  5. Andreas Killer Win User

    Urheberrecht Excel-Kartendiagramm

  6. Galin Karlov MSFT Win User

    Anmelden

    Hallo Sabine,

    Du solltest an deinen Benutzernamen erinnern, damit du dich auf der Office 365 Portalseite anmelden kannst. Wenn du nicht globaler Administrator bist, sollst du den Globalen Administrator deiner Organisation kontaktieren. Er kann dir deinen Benutzernamen
    geben und das Kennwort zurückzusetzen.

    Wenn du der Globaler Administrator für die Organisation bist, sollst du deine alternative E-Mailadresse prüfen, wenn du das Konto registriert hast. Weitere Information findest du im

    Artikel
    .

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Globales Postkonto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Globales Postkonto - Similar Threads - Globales Postkonto

Forum Datum

Microsoft 365 - Globaler Admin - Kein Zugriff mehr auf Telefon Nr. und Authentificator App

Microsoft 365 - Globaler Admin - Kein Zugriff mehr auf Telefon Nr. und Authentificator App: Hallo,in unserer ehemaligen Firma hatten wir kurzzeitig Office 365 genutzt. Wir haben uns allerdings nach kurzer Zeit gegen Office 365 entschieden und den Microsoft 365 Tennant "verwahrlosen"...
Microsoft Office 16. März 2024

Wie kann ich die Standardschriftart wieder global auf Calibri einstellen?

Wie kann ich die Standardschriftart wieder global auf Calibri einstellen?: Bei mir hat sich in Outlook und Word ohne mein Zutun die Standardschriftart auch Überschriften usw. von Calibri auf Aptos umgestellt. Wie kann ich das rückgängig machen?
Microsoft Office 15. März 2024

Lokale Adressdatenbank mit "globalem Adressbuch" koppeln

Lokale Adressdatenbank mit "globalem Adressbuch" koppeln: Hallo Community,wir haben eine MS SQL Datenbank, die alle Kontakte des Unternehmens enthält.Diese Datenbank soll die Kontaktdaten in einem globalem Adressbuch bereitstellen und auch...
Outlook.com 19. Februar 2024

Global administrator Austauschen

Global administrator Austauschen: Wir haben unsere IT Firma gekündigt die leider auch unser globaler Admin bei Microsoft ist.Diese Firma gibt uns nun das Passwort zu unserem Account nicht raus.Unsere Email Domains liegen bei...
Microsoft Office 8. Februar 2024

Postfach aus der globalen Adressliste entfernen im EAC 365 nicht möglich

Postfach aus der globalen Adressliste entfernen im EAC 365 nicht möglich: Wir haben Microsoft 365 Exchange und Office und das AD ist lokal und wird synchronisiert mit AD Connect.Das Problem ist, wenn ich im Exchange Admin Center von 365 ein Postfach ausblenden möchte...
Microsoft Office 26. Januar 2024

MFA des Global Admin zurücksetzen

MFA des Global Admin zurücksetzen: Hallo liebe Community,auch Ich habe wegen eines Problems mit der Auth-App keinen 2. Faktor mehr für den Zugriff auf das einzige Global Admin Konto eines Tenants. Alle Widerherstellungsversuche...
Microsoft Office 26. Januar 2024

Wer kann bei einem verlorenen Global Admin Zugang helfen

Wer kann bei einem verlorenen Global Admin Zugang helfen: HalloEs gibt nur einen Global Adminwegen Handyumzug steht der Account im MS Authenticator auf "Aktion erforderlich". Das erfordert einen Login. Der braucht den Code. Es ist keine alternative email...
Microsoft Office 22. Januar 2024
Globales Postkonto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.