Glockensymbol neben dem Dateinamen

Diskutiere und helfe bei Glockensymbol neben dem Dateinamen im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; in One Drive befindet sich im rechten Fenster bei den Informationen ganz oben der Dateinamen. Neben diesem ist ein Glockensymbol (so deute ich das)... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von BerndD., 27. Februar 2018.

1. BerndD.
    BerndD. Gast

Glockensymbol neben dem Dateinamen

in One Drive befindet sich im rechten Fenster bei den Informationen ganz oben der Dateinamen.

Neben diesem ist ein Glockensymbol (so deute ich das) welches je nach anklicken offen oder gesperrt ist. Was bedeutet dieses Symbol ?

und gleich noch eine Frage hinterher:

ich habe in One Drive eine Datei hochgeladen, wenn ich nun am Original Änderungen vornehme z.B. die GPS Ortsangabe, wird diese Datei automatisch neu snchronisiert weil Änderungen vorliegen oder muß ich diese nun neu "hochladen" ?

Dnke für die Hilfe und antworten

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Glockensymbol neben dem Dateinamen - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Glockensymbol neben dem Dateinamen - Similar Threads - Glockensymbol Dateinamen

Forum Datum

[Ich bin blind?!?] Kein Dateiname angegeben, trotz angegebenem Dateinamen

[Ich bin blind?!?] Kein Dateiname angegeben, trotz angegebenem Dateinamen: Hi, ich kriege bei dem Part hier ein "Kein Dateiname angegeben" Fehler, obwohl ich einen Dateinamen angebe (MERGEFIELD Firmenlogo_klein). Bin ich blind und sehe den Fehler nicht? (ich denke ja...
Microsoft Office 21. August 2019

Mit Makro Dateiname aus dem Wert einer Zelle erstellen

Mit Makro Dateiname aus dem Wert einer Zelle erstellen: Hallo zusammen Ich habe es geschafft mit einem Makro ein Excel als PDF in einem bestimmten Pfad abzulegen. Nun möchte ich gerne, dass der Dateiname des PDF's aus dem Wert einer Zelle erstellt...
Microsoft Office 4. August 2019

Makro für das Abspeichern einer Excel-Tabelle als PDF-Datei unter Angabe des Dateinamens...

Makro für das Abspeichern einer Excel-Tabelle als PDF-Datei unter Angabe des Dateinamens...: Dim FileName As String Dim FolderName As String Dim Folderstring As String Dim FilePathName As String ActiveSheet.PageSetup.Orientation = ActiveSheet.PageSetup.Orientation FolderName =...
Microsoft Office 7. April 2019

outlook 2016 - Dateiname soll mailtitel sein

outlook 2016 - Dateiname soll mailtitel sein: Bis vor kurzem gab es im Menuband bei den Schnellbausteinen einen Befehl (genauer Name leider nicht mehr bekannt), mit dem man eine email als PDF Dokument drucken konnte, wobei für den Dateinamen...
Microsoft Office 5. Februar 2019

outlook 365 - Dateiname soll mailtitel sein

outlook 365 - Dateiname soll mailtitel sein: Bis vor kurzem gab es im Menuband bei den Schnellbausteinen einen Befehl (genauer Name leider nicht mehr bekannt), mit dem man eine email als PDF Dokument drucken konnte, wobei für den Dateinamen...
Outlook.com 4. Februar 2019

Dateiname auf Foto

Dateiname auf Foto: Hallo zusammen, ich möchte, dass der Dateiname auf den vielen Fotos gedruckt wird. Versucht habe ich es schon mit der Stapelverarbeitung von InfranView, aber das funktioniert nicht. Hat...
Apps 31. Oktober 2018

Kein gültiger Dateiname / Uploadfehler SharePoint

Kein gültiger Dateiname / Uploadfehler SharePoint: Hallo Zusammen Ich habe ein Problem und finde den Fehler nicht. Im Einsatz ist der SharePoint vom Office365. Über das Teams wurde eine Gruppe gemacht und dort unter Dateien wurden Datei...
Microsoft Office 12. Oktober 2018
Glockensymbol neben dem Dateinamen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.