"Glossar" Funktion für Word Translate
Diskutiere und helfe bei "Glossar" Funktion für Word Translate im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Frage - Wird es es in Zukunft eine "Glossar" Funktion für Word Translate geben, ähnlich wie der Glossar in "DeepL"? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefanelbrecht, 19. Juni 2020.
Thema:
"Glossar" Funktion für Word Translate - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
"Glossar" Funktion für Word Translate - Similar Threads - Glossar Funktion Word |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zur Vorlese-Funktion in WORDZur Vorlese-Funktion in WORD: Die Vorlese-Funktion in WORD funktioniert nach wenigen Sätzen nicht mehr.
|
Microsoft Office | 18. September 2024 |
Glossar und IndexGlossar und Index: Hallo zusammen,in meinem Dokument möchte ich einen Glossar erstellen. An sich keine schwierige Sache, aber da das Dokument in knapp 15 Sprachen übersetzt wird und das Glossar immer alphabetisch...
|
Microsoft Office | 27. Juli 2021 |
Wiedervorlage-Funktion in WordWiedervorlage-Funktion in Word: Weiß jemand, was aus der Wiedervorlage-FunktionPreview geworden ist, die eine Zeitlang im Navi und im allgemeinen Kontextmenü existierte?
Gruß
G. O.
|
Microsoft Office | 16. Februar 2021 |
Word, Überschriften FunktionWord, Überschriften Funktion: Hallo,
ich schreibe gerade meine Thesis in Word, auf meinem Windows 10 PC.
Dazu benutze ich die Überschriften Funktion, die ich aus- und einklappen kann.
Jetzt funktioniert sie aber bei einem...
|
Microsoft Office | 8. Januar 2021 |
Lingua TranslateLingua Translate: Sorry, macht den gleichen Fehler auch bei andere Sprachen
|
Apps | 21. Juni 2019 |
Lingua TranslateLingua Translate: Win 10 1903
Wenn ich Lingua Translate starte (nur bei Englisch-Deutsch, andere scheinen zu funktionieren) etwas einfüge oder eintippe stürzt das Programm ab und schließt sich.
Bitte um Hilfe!...
|
Apps | 21. Juni 2019 |
Word ohne FunktionWord ohne Funktion: seit kurzer Zeit läuft mein Word nicht mehr. Es wird gestartet aber dann wegen eines Fehlers geschlossen. Was kann ich tun?
|
Microsoft Office | 10. Mai 2018 |