Glossy Folders - Icons im Vista-Style

Diskutiere und helfe bei Glossy Folders - Icons im Vista-Style im Bereich Grafiken im Windows Info bei einer Lösung; RAR Icons: [img] Download: Rhor's RAR Icons Version 2 ------------------------------------------------------------------------------- Audio und... Dieses Thema im Forum "Grafiken" wurde erstellt von ZeRaTuL, 30. Januar 2008.

  1. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Glossy Folders - Icons im Vista-Style


    RAR Icons:

    [​IMG]

    Download:
    Rhor's RAR Icons Version 2


    -------------------------------------------------------------------------------


    Audio und Video Icons

    [​IMG]

    Download:
    Rhor's Audio And Video Icons

    -------------------------------------------------------------------------------

    My Documents Icons
    [​IMG]

    Download:
    Rhor's My Documents Folders (PNG Only)

    Rhor's My Documents Folders (ICO Version)


    -------------------------------------------------------------------------------

    System Files Icons:

    [​IMG]


    Rhor's System Files Icons
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Glossy Folders - Icons im Vista-Style

    Die schauen geil aus. Schade dass es zu wenig sind um ein gesamtes Paket daraus zu erstellen.
     
Thema:

Glossy Folders - Icons im Vista-Style - Grafiken

Die Seite wird geladen...

Glossy Folders - Icons im Vista-Style - Similar Threads - Glossy Folders Icons

Forum Datum

Vista STyle

Vista STyle: Hallo, ich suche einen geilen Style für Vista der beio maximierten Fenstern keine Transparenz zeigt. Gibt es sowas ?
Grafiken 22. Januar 2009

Vista Neue Styles übernehmen

Vista Neue Styles übernehmen: Habe mir vom Internet Coole neue styles für Vista runtergeladen, sind msstyles extra für vista, aber ich schaffs nicht das die laufen, ih weiss noch mit windows XP war das so das man eine datei...
Grafiken 21. Juli 2007

vista classic style

vista classic style: hallo winvista-forum user, kann einer von euch den windows vista classic style uploaden der sieht aus wie der von windows 98 und von xp nur gemoddet! ihr findet ihn unter vista dort:...
Allgemeines 20. Februar 2007

Vista Style ICON Pack von Dargalon

Vista Style ICON Pack von Dargalon: Hab ich gerade auf TheVista.ru gefunden. Qualität ist nicht so der Hammer. [IMG] Download
Grafiken 29. November 2006

Vista Icons

Vista Icons: moin, ich suche ein Windows Vista icon Pack, das sich von selbst installiert. Ich habe schon einige runtergeladen bei denen irgendwas entpackt wird und dann passiert...
Software 7. August 2006

Anderer Style unter Windows Vista?

Anderer Style unter Windows Vista?: Hat eigentlich jemand von euch schon mal versucht einen anderen Style unter Vista zu installieren also z.B. Luna von xp? :tongue:
Allgemeines 17. Juni 2006

Windows Vista Icons für TuneUp Styler 2

Windows Vista Icons für TuneUp Styler 2: Ich habe ein Iconpack für den TuneUp Styler 2 zusammengestellt und es bei Rapidshare hochgeladen!! Hier ist der Link: http://rapidshare.de/files/14260836/Windows_Vista_Iconpack.zip.html MfG...
Grafiken 27. Februar 2006
Glossy Folders - Icons im Vista-Style solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.