Gmail Account lässt sich nicht einrichten

Diskutiere und helfe bei Gmail Account lässt sich nicht einrichten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe versucht meinen Gmail Account mit Outlook 365 zu verknüpfen, was über die automatische Einstellung fehlgeschlagen ist. Dann habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Terradigma, 13. Juli 2020.

  1. Terradigma
    Terradigma Gast

    Gmail Account lässt sich nicht einrichten


    Hallo,


    ich habe versucht meinen Gmail Account mit Outlook 365 zu verknüpfen, was über die automatische Einstellung fehlgeschlagen ist. Dann habe ich gelesen, dass man das Gmail Konto erst über die Gmail-Kontoeinstellung vorbereiten muss. Ich habe dort IMAP aktiviert und die 2-Wege-Authentifizierung eingerichtet. Ein App-Passwort habe ich auch generieren lassen.

    Wenn ich jetzt versuche das Gmail-Konto mit Outlook zu verknüpfen, gibt es keine Möglichkeit das generierte Passwort einzugeben. Outlook versucht immer und immer wieder das Konto mit dem alten Passwort hinzuzufügen. Ein Klick auf Kontoeinstellung ändern, gibt mir ebenfalls keine Möglichkeit das Passwort zu ändern. Ich bin irgendwie mit meinem Latein am Ende. Wie kann ich Outlook zwingen bei der Kontoverknüpfung wieder nach einem Passwort zu fragen?


    Danke für die Hilfe


    Terradigma





    - Und was hat deine Frage mit outlook.com zu tun? In das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -
     
  2. Sébastien. P Win User

    Gmail Account lässt sich nicht einrichten

    In Ihrer ersten Nachricht haben Sie über ein Anwendungskennwort gesprochen.

    Dies ist das Kennwort, mit dem Sie sich über Outlook anmelden sollten.

    Outlook bietet auch für Outlook-Konten niemals eine Zwei-Faktor-Authentifizierung.
  3. Terradigma Win User

    Gmail Account lässt sich nicht einrichten

    Hallo Sebastien,

    danke für die schnelle Antwort.

    In dem von dir geposteten Link ist keine Email-Konto verbunden. Ich benutze die Desktop Version von Outlook (Microsoft Office 365), wo bereits zwei verschiedene Email-Konten verknüpft sind (beides keine gmail-Konten).

    Ich hoffe, ich habe bei meinem vorigen Post keine falschen Angaben gemacht.

    Beste Grüße

  4. Sébastien. P Win User

    Gmail Account lässt sich nicht einrichten

    Könnten Sie einen Screenshot von dem machen, was Sie sehen, damit ich das Problem besser verstehen kann?
  5. Sébastien. P Win User

    Gmail Account lässt sich nicht einrichten

    Hallo,

    Ich bin Sebastian, unabhängiger Berater.

    Stellen Sie über diesen Link eine Verbindung zu Ihrem Outlook-Konto her:
    http://www.outlook.com/owa


    Klicken Sie oben rechts auf das Zahnrad.

    Klicken Sie dann unten auf Alle Outlook-Einstellungen anzeigen.

    Dort wählen Sie Mail synchronisieren.

    Unter den verbundenen Konten wird Ihre Google Mail-Adresse angezeigt. Bewegen Sie die Maus darüber und klicken Sie auf das zweite Symbol, um den Link zu entfernen.

    Sie können dann Ihr Konto erneut hinzufügen.

    Wenn Sie Ihr Konto in der Outlook-Anwendung hinzufügen möchten.

    Klicken Sie dann unten links auf die Windows-Schaltfläche.

    Dann auf dem Zahnrad etwas höher.

    Wählen Sie Konten, dann E-Mail und Konten.

    Klicken Sie dort auf Ihre Google Mail-Adresse und dann auf Verwalten.

    Löschen Sie die Adresse aus dem System, damit Sie sie erneut hinzufügen können.

    Ich hoffe, dies wird dir helfen.

    Grüße,

    Sebastian.
  6. jens aus B Win User

    Gmail Account lässt sich nicht einrichten

    versuche es mal so

    Outlook schließen

    Windows-Taste drücken (Startmenü erscheint) ... lostippen ... systemsteuerung ... das Gefundene öffnen

    oben rechts die Anzeige auf "kleine Symbole" umstellen

    Mail öffnen (dauert manchmal etwas, bis das Fenster aufgeht)

    Google-Konto doppelklicken wenn vorhanden

    kannst Du dort das PW ändern / eingeben?

    wenn NICHT vorhanden, versuche es mal über "neu"

    ist nur ne Idee

    gruß
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gmail Account lässt sich nicht einrichten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gmail Account lässt sich nicht einrichten - Similar Threads - Gmail Account lässt

Forum Datum

outlook.com mail account lässt sich in outlook nicht einrichten

outlook.com mail account lässt sich in outlook nicht einrichten: Hallo zusammen,meine eMail Postfach ist <vorname>.<name>@outlook.de.Beim Versuch, dieses Konto in Office Outlook einzubinden kommt reproduzierbar die Meldung "This email accoint cannot be addded...
Outlook.com 1. Dezember 2023

IMAP bei outlook.live.com für gmail einrichten

IMAP bei outlook.live.com für gmail einrichten: Ich möchte meine gmail IMAP bei outlook.live.com einrichten... finde aber keine Möglichkeit das zu machen... Wie geht das?
Outlook.com 24. Juli 2023

Wie kann ich gmail in Outlook einrichten?

Wie kann ich gmail in Outlook einrichten?: Hallo zusamen,wahrscheinlich ist das hier schon 1000 Mal geschrieben worden aber bei funktioniert das alles nicht.Ich würde gerne meine gmails in Outlook abrufen. Hier ist meine...
Outlook.com 31. Januar 2022

Outlook für Gmail einrichten

Outlook für Gmail einrichten: Hallo!Ich möchte auf meinem Windows 10 Computer Outlook 2013 zusätzlich auch für Google Mail einrichten. Einen Google Account besitze ich schon länger. Bei der Einrichtung in Outlook 2013 halte...
Microsoft Office 28. November 2021

Gmail Account lässt sich nicht einrichten

Gmail Account lässt sich nicht einrichten: Hallo, ich habe versucht meinen Gmail Account mit Outlook 365 zu verknüpfen, was über die automatische Einstellung fehlgeschlagen ist. Dann habe ich gelesen, dass man das Gmail Konto erst über...
Outlook.com 13. Juli 2020

Outlook lässt mich mein Gmail Konto nicht einrichten

Outlook lässt mich mein Gmail Konto nicht einrichten: Hallo, es ist mir nicht möglich mein Gmail-Konto in Outlook einzurichten. Wenn ich das versuche kommt immer die Meldung "Sie können sich aus Sicherheitsgründen nicht von diesem Gerät aus...
Microsoft Office 15. Mai 2020

OneDrive lässt sich nicht einrichten

OneDrive lässt sich nicht einrichten: Hallo liebe Community! Ich hoffe, dass mir jemand bei meinem Problem helfen kann. Ich habe das Office 365 Paket auf meinem Mac (neueste Software) installiert, jedoch lässt sich OneDrive nicht...
Microsoft Office 22. September 2018
Gmail Account lässt sich nicht einrichten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.